Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub zwischen Köln und Münster

Sub zwischen Köln und Münster
Es gibt zwei Frauen, mit denen ich meine BDSM-Neigung teile, beide sind dominant, die eine im Verhältnis zu mir devot.

Wir haben nun Lust, noch andere in unser Leben mit einzubeziehen.

1. Eine Frau, devot, bi, vielleicht maso. Sie soll uns nicht nur als erotisches Spielzeug dienen, sondern auch als „Gesellschaftsdame“ und soll uns bei allerlei Erledigungen zur Hand gehen.

2. Einen Mann, devot, bi und handwerklich begabt. Auch er kann damit rechnen, daß wir ihn gelegentlich als erotisches Spielzeug benützen, aber vor allem soll er sich nützlich machen…und er wird nicht alle Aufgaben nackt ausführen können *lach*

Für beide gilt, daß Alter und Aussehen nicht das wichtigste sind (wer ungepflegt ist oder raucht braucht sich natürlich nicht zu melden). Im Vordergrund steht, daß wir uns gut verstehen und daß die Vorstellungen harmonieren.

In unseren Beziehungen spielen Gefühle und Vertrauen eine wesentliche Rolle – das soll auch für die neu hinzukommenden so sein.

Da wir nicht nur hinter verschlossenen Türen leben, ist es wichtig, daß unsere Subbis keine Rücksicht auf evtl. eifersüchtige Partner zu nehmen brauchen.

Wir formen uns lieber jemand "unverbrauchtes", als daß wir jemanden, der schon viel schlechte Erfahrung gemacht hat, wieder zurechtbiegen.
Das wichtigste ist, daß wir das gleiche wollen.
Wer nur jemanden sucht, der sein Kopfkino bedient, soll bitte weiterklicken.

Weil es keinen Sinn macht, wenn man sich zu selten sehen kann, wollen wir niemanden, der mehr als eine Stunde von uns entfernt wohnt.

Wer meint, er könnte zu uns passen, der darf sich gerne melden.

Moxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.