Just das ist die Frage: ist eine Aufmüpfigkeit nicht auch eine Angelegenheit fehlender Höflichkeit, wie sie in ähnlichen Situationen vorherrscht ...? Um es anders zu sagen: Gehört "Bravsein" vielleicht nicht sogar zum "guten Ton" in der Halböffentlichkeit ...?
Genau das habe ich doch weiter oben schon beschrieben!
Ob man nun „guter Ton“ dazu sagt oder Anstand ist je mal ganz egal!
Ich wiederhole es einfach noch mal:
So etwas macht man nicht, genauso wenig, wie man Eheprobleme in der Öffentlichkeit diskutiert!
Nicht wegen dem, was andere sagen oder denken könnten, sondern weil es der Anstand den Unbeteiligten gegenüber verbietet! Man zieht automatisch andere mit hinein, und erzeugt in anderen Unbehagen und ein Gefühl der Hilflosigkeit… dabei sind die anderen doch ganz bestimmt auch nur da um einen schönen Abend zu haben….
Nicht wegen dem, was andere sagen oder denken könnten, sondern weil es der Anstand den Unbeteiligten gegenüber verbietet! Man zieht automatisch andere mit hinein, und erzeugt in anderen Unbehagen und ein Gefühl der Hilflosigkeit… dabei sind die anderen doch ganz bestimmt auch nur da um einen schönen Abend zu haben….
Genau aus diesem Grund denke ich, dass Sub sich in der Öffentlichkeit auch weniger renitent oder aufmüpfig verhält, als wenn sie mit Dom alleine ist!
Zudem (zumindest ist es bei meiner Sub so), möchte Sub mit ihrem devoten Verhalten ihrem Dom gegenüber doch vor allem erreichen, dass es ihm gut geht, dass er stolz ist auf sie, dass Dom sich wohl fühlt…. Somit wäre besonders in der Öffentlichkeit ein renitentes Verhalten einer Sub nicht würdig und sie würde damit wohl genau das Gegenteil erreichen!
Krolock