Sind eure Fantasien geschlechtslos??
Die Neigungen im BDSM sind ja sehr vielfältig…Das geht von BI, über dominant, masochistisch, sadistisch bis hin zu submissiv und Switcher…
Jeder wiederum hat so sein eigens Kopfkino, seine Fantasien und Vorlieben… Was uns beschäftigt, ist die Frage, ob denn dieses Kopfkino, diese Fantasien geschlechtslos sind??
Sprich: Könnt ihr, wenn ihr submissiv seid, euch z.B. sowohl Femdom als auch Dom unterwerfen…
Beispiel:
Sarah ist eine submissive Masochistin mit starker Bi – Neigung. Ergo sie hat entsprechende submissive und masochistische Fantasien und fühlt sich auch den Frauen zugeneigt! Dennoch gehen die Sub-maso Fantasien ausschließlich in die „klassische“ Dom/Dev Richtung! Sprich, sie könnte absolut nichts mit einer dominanten Frau anfangen! Im Gegenteil, dominante Frauen törnen sie sogar ab und trotz ihrer devoten Ader könnte sie sich nie einer dominanten Frau unterwerfen! Was Frauen betrifft, hat sie absolut nur gemeinsam ausgelebte devote Fantasien!
Ich (Krolock) bin ein dominanter Sadist, absolut ohne jegliche Bi-Neigung! Meine Fantasien sind auch entsprechend dem „klassischen“ Dom –Sub Gefälle! Dennoch gibt es Fantasien in mir, ausschließlich sadistische, welche absolut geschlechtslos sind! Und obwohl ich eben nur auf Frauen stehe, finde ich persönlich absolut nichts an dominanten Frauen (im BDSM)!
Wie ist das bei euch?
Seid ihr Bi, aber eure Fantasien gehen nur in eine Richtung oder doch in beide?
Seid ihr Switcher und dennoch könnt ihr euch nur von einem Geschlecht bespielen lassen und das andere bespielen?
Oder…
Sicher ein wenig verzwickt oder kompliziert, aber ich denke, dass es auch anderen so ergeht…
Freue mich auf eure Antworten..
Bissige Grüße
Krolock u. Sarah