BDSM für Anfänger??
Ich habe lange überlegt und jetzt bin ich der überzeugung das es doch mal gesagt werden muss..BDSM für Anfänger ich dachte hier erfahre ich eine menge und bekomme unter Stützung so wie das wichtigste natürlich Antworten??
Nun frage ich mir was Passiert hier, ob Erfahrung oder nicht Erfahrung, ich war der Meinung das wir unerfahrene dieser Gruppe beitreten um etwas für uns wichtiges zu erfahren.
Wenn ich hier nun sehe wie es manchmal zu Stress Situationen kommt, Frage ich mich ob das noch wirklich möglich ist ..
Ja Grade ich die fragen über Fragen stellte, ja Grade ich die wissbegierig ist, ja ich möchte das allgemein wissen haben und ich bin sehr froh darüber das es viele hier tun ob Dom oder Sub man bekommt Antworten und ergibt es sich wieder das es Stress Situationen kommt anders kann ich es nicht sagen ..
Was ich erfahren habe hat mit Sicherheit gegeben ich wäre sonst garantiert irgendwann einem Dom in die Hände gefallen ohne zu wissen was auf mich zukommt. Durch einige von euch ist mir das erspart geblieben.. Und das allgemein wissen hat nun nichts mit einer Session zu tun, Den diese entwickelt nur für mich mit dem Passenden Dom..
Warum ich das schreibe..Nun hier sind wir (ich) dachte das ich in guten Händen bin um von euch etwas zu erfahren ..Wie gut das ich einiges Fragen konnte das wichtig war ..
Ohne euch hätte ich nicht das hier erfahren:
Das Covern
das es Dumm Doms gibt
das ich nicht gleich mit im gehe
das ich erst auf das Bauch Gefühl achten soll
das ich Dom erst kennen lerne
das ich Fragen soll
das ich mein Selbstbewusst sein nicht vor der Türe lassen soll
und und und
Aber wie kann man all das noch wirklich verstehen wen so manch einer vergisst das wir hinter dem Pc , noch Menschen sind.
Menschen die all das Lesen um etwas zu erfahren und denn so was wer denkt ihr möchte das, hier ist der Bereich für Anfänger. Es schockiert mich immer wieder..
Ich bin kein fehlerfreier Mensch habe auch schon etwas angesprochen das nicht sehr gut ankam ..Ok ..Das kann passieren aber dennoch weiß ich wie wichtig es ist, auch Kritiken zu bekommen ich selbst stelle mich diesen aber ist das nötig ist es so wichtig Kritiken zu verteilen anstatt das Thema zu lesen und zu beantworten ..
Danke fürs lesen ..
Das ist meine FRAGE an euch ...