das
liebe Orientkatze,
....waren deren Beschreibungen für mich ^^
Aber im Prinzip hast du recht mit der Frage ob ich jetzt indem sinne genau die gegensätzlichen Dinge tue, die früher die Typen über mich sagten:
Beispiel:
Du bist zwar ein Miststück, aber du bist keine richtige Sub, weil du diskutierst zu viel
Ich diskutiere auch jetzt teilweise noch, aber ich weiss wann ich aufhören muss weils sonst richtig böse wird...allerdings mit dem Bewusstsein dass ich meinem Herrn dennoch vertrauen kann, dass er niht einfach willkürlich handelt, wenn ich halt mal anfang zu quasseln.
Du bist keine Sub, ne Sub gibt gleich antworten wie Ja Herr.
Wenn du mich nicht sofort mit Herr ansprichst, nehm ich dich nicht als meine Sub.
Früher wollt ich das einfach nicht, ich hab diese Männer nie wiriklich als meine Herren gesehen. .Jetzt weiss ich warum, denn jetzt seh ich meinen Herrn als meinen Herrn...wie ich es ja auch hier ständig sage...wenn ich von ihm rede. Und aber das witzige an der Sache is...er hat es nie gefordert, dass ich ihn so anspreche..nur wenn ich mal damit anfange hatte er gemeint, würde er es auch weiterhin erwarten.
Wenn du diesen Fragebogen ((wohlbemerkt mit übelsten antworten, die mit bdsm nix zu tun hatten) nicht ausfüllst, kannst du es vergessen.
Er hat mir zwar keinen Fragebogen vorgelegt..aber immer recht schnell auf einfach neugierige Fragen um mich einschätzen zu können, eine plausible Antwort bekommen.
Du bist nicht devot, weil du das nicht machst.
jetzt tu ich es..weil er der Mann is, dem ich mich geschenkt habe..und von mir aus vieles tue, was ich früher abgelehnt habe.
Du bist nicht devot weil du auf meine Fragen nicht antwortest wie ich das will.
Passt einerseits zu dem Punkt Fragebogen aber auch steckt da was anderes dahinter: unser Frage-Antwortspielchen...wenn ich nur nicke oder den Kopf schüttle als Antwort ..werd ich bestraft.
Du bist nicht devot weil wenn du es wärst würdest du dich sofort mit mir treffen und dich vor mich hinstellen breitbeinig etc...
Ich hab mich nach gut zwei jahren erst mit ihm wirklich bewusst allein getroffen und irgendwie ergab es sich dann, weil wir beiden merkten das vertrauen ist da und ich weiss und deshal bhab ich auch sofort gehorcht udn diesmal ohne zweifel!
Diese Typen die diese Thesen aufstellten...gingen von einer gewissen "Alltagsdevotheit" aus. Ähm..ne sorry kann ich net mit dienen.
Ganz einfach deshalb, weil ich dazu viel zu sehr ich selbst bin. Und ich hab Verantwortung für mein Kind. Früher hab ich mir weiss Gott was anhören müssen von nem ehemaligen Interssenten wenn meine Tochter nicth im Kindi war sondern ich sie wegen Fieber zuhause liess. Er wollte mich zur Verfügung haben am Telefon...ääääääähhmmhalllooo
vogelzeig
Mein jetziger Herr hat erst heute wieder sehr verständnisvoll reagiert, da meine Kleine dieses typische DreiTagesFieber bekommen hat und eben dann er nicht wie geplant udn verabredet mit mir telefonieren konnte
Mir is übrigens nochmal son Ding eingefallen:
Red kein Scheiss, deine Unterwerfung is kein Geschenk, Du müsstest vielmehr dankbar sein, dass ich überhaupt bereit bin, dich anzunehmen als Sub.
Meine Reaktion drauf? hehe: