Jedes Mal, wenn ich mich mit einer Frau über dieses Thema privat unterhalte kommt die Meldung "mindestens 9 von 10 kannst du vergessen, und beim Zehnten bin ich mir manchmal auch nicht sicher"
nuja..da würdest du @***je bei mir auch keine andere Antwort bekommen ^^
Was hab ich nicht alles anhören müssen...
Du bist zwar ein Miststück, aber du bist keine richtige Sub, weil du diskutierst zu viel
Du bist keine Sub, ne Sub gibt gleich antworten wie Ja Herr.
Wenn du mich nicht sofort mit Herr ansprichst, nehm ich dich nicht als meine Sub.
Wenn du diesen Fragebogen ((wohlbemerkt mit übelsten antworten, die mit bdsm nix zu tun hatten) nicht ausfüllst, kannst du es vergessen.
Du bist nicht devot, weil du das nicht machst.
Du bist nicht devot weil du auf meine Fragen nicht antwortest wie ich das will.
Du bist nicht devot weil wenn du es wärst würdest du dich sofort mit mir treffen und dich vor mich hinstellen breitbeinig etc...
soll ich fortfahren? glaub net
Und nu...tu ich genau die gegensätzlichen dinge...ok...manchmal kommt die Kamfsub hoch und scherze provoziere usw. meinen Herrn...wenns auch nur die Anrede Herrchen statt Herr is....weil ich weiss es ärgert ihn total und kann das gar nicht ab
kicher
wobei letzteres...öhm...ich weiss nich..ich glaub das solltich doch lieber erst tun wenn ich so so richtig derb drauf bin...und weiss ich könnts Echo vertragen..*schüttel*
Und ja ..es gibt viele Begriffe für Subs...ich hasse es als Sklavin betitelt zu werden...obwohl ich wenn ich wirklich vertraue und mich angenommen fühle sehr viele imallgemeinen Ansehen einer Sklavin im BDSM-Bereich typische Verhaltensweisen anwende...oder auch befehlen lassen würde.