Na wenn du ein Buch basteln willst dann nimm dir mal das "Bondage-Handbuch" von Matthias T.J. Grimme zur Hand. Da kannst sicherlich einiges lernen und vor allem hast dann mal ne grobe Richtung wie ein gutes Anfängerbuch sich lesen sollte.
Und ich frag mich wie du auf das schmale Brett kommst das du befähigt bist etwas lesenswertes zu diesem Thema beizutragen. Dein Profil ist die totale Lachnummer. Nur kopierte Geschichten, vielleicht abgesehen von"Erste Session", wobei sich mir da die Frage aufdrängt was das mit einer Session zu tun hat. Und wenn du schon keine Ahnung hast was eine Subbie ist, bzw. wie sich sich verhält stellt sich mir die Frage wie du etwas brauchbares zum Thema Bondage zustande bringen willst. Du kriegst es ja nicht mal auf die Reihe ein vernünftiges Profil auf die Beine zu stellen, aber willst das Rad mal neu erfinden.
Achja...hier bezeichnest du dich als Anfänger, in deinem Profil schreibst du das du nix für Anfänger bist. Verschone bitte die Anfänger mit deinem Geschwafel, nachher glaubt das noch einer und trägt Schaden davon.
Gruß
Stefan