Zuerst einmal danke für die Frage, als ich den anderen Thread gelesen habe, habe ich angefangen darüber nachzudenken wie das wohl bei uns Femdoms ist.
Natürlich kann ich nur für mich sprechen. Weibliche Dominanz zu definieren und sie als männlich oder weiblich einzuordnen finde ich schwer.
Ich bin eine Frau und ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich mich männlich fühlen oder verhalten soll und für mich sind Aussagen in diese Richtung auch nur gelebte Klischees.
Was fühle ich wenn ich meinen Sub dominiere......also ich fühle mich erhaben, verwöhnt, angesehen, respektiert und angebetet.
Ich liebe es eine Stimmung zu schaffen die etwas Besonderes darstellt und ich starte eine Session auch immer mit einem Ritual.
Ich lass mich von meinem Sub ankleiden, er hat in dieser Zeit die Möglichkeit sich in seine Rolle einzufinden und ich kann meine einnehmen. Bildlich wechseln wir den Status und auch die Körpergrösse.
Er zeigt mir sein Vertrauen und seinen Respekt und ich nehme ihn ernst und wertschätze sein Verhalten.
Bei einer Session selber habe ich viel Spass ihn zu reizen und an seine Grenzen zu bringen, ich denke dieses Verhalten ist geschlechterunspezifisch hängt eher von dem Verhalten des dominanten Part ab, da hat ja auch jeder seinen Stil.
Es ist nicht leicht seine Gefühle zu beschreiben, was mir wichtig ist ist, dass ich als dominante Frau mehr Möglichkeiten habe als ein Mann. Wobei ich denke, dass das auch an der Einstellung des Doms liegt.
Als Femdom habe ich natürlich auch noch die Spiel- und Verführmöglichkeiten einer Frau und auch diese sind na klar wunderbar einsetzbar.
Wie ist eigentlich der weibliche Ausdruck für Macho? Weil es auch sicherlich welche gibt.
Im Grunde genommen denke ich, dass Dom, egal ob w oder m nicht so einfach über einen Kamm zu scheren ist.
In diesem Sinne, lebt fröhlich und habt Spass
Kat