Starkes Stück ;-)
@ Red_Wolf, dass du damit per se einen 33jaehrigen Jungspund als optisch nicht anziehend betrachtest...
Ich glaube, die Altersfrage hat nicht so viel mit BDSM zu tun.
Ich hatte immer einen Faible für Frauen, die ein paar Jahre älter waren. Meine Ex- Frau war 9 Jahre älter, und ich hatte eine Spielbeziehung, wo sie 7 Jahre älter war.
Allerdings merke ich gerade: Je älter ich werde (Nee, nicht wirklich, oder?), dass meine Altersuntergrenze langsam absinkt. Fand ich mit 30 Frauen mit 20 (oder eher: Mädchen) zu unreif, so komme ich nun allmählich in das "Alter geiler Bock"-Stadium, in dem ich mir eine Beziehung (ob "Spiel" oder mehr) mit einer Frau ab 25 (noch immer nicht wirklich Frau, aber schon ein paar entscheidende Jahre mehr auf dem Weg dahin) durchaus schon vorstellen kann.
Ist das die Suche nach der Jugend? Nach Bestätigung?
Oder hat das doch auch was mit dem Aspekt zu tun, dass ich es nicht nur lechzend geil, sondern auch sehr innig empfinde, eine jüngere Frau in die Welt des BDSM zu führen und zu begleiten?
Ich suche ganz sicher nicht danach, zumal ich in einer glücklichen, wenn auch offenen Beziehung lebe. Aber ich würde es nicht mehr rundherum ausschließen wie noch vor 2 oder 3 Jahren...
Und doch haben auch weiterhin Frauen, die ein paar Jahre älter sind als ich, nichts an Anziehungskraft auf mich verloren. Und die Hingabe und Unterwerfung einer solchen, sexuell erfahrenen und persönlich gereiften Frau, die wirklich ihre Frau gestanden hat und steht, zu gewinnen, ist eine besondere Ehre und Auszeichnung.
Es kommt in beide Richtungen auf die Persönlichkeit und die sinnliche Ausstrahlung an, nicht auf das Alter (ich bekenne aber, dass ich definitiv bei der "5 vorm Komma" bei einer Frau meine heutige Grenze ziehe. Wo sie wohl liegen mag, auch die nach unten, wenn ich selbst den 50. feiere...?)