Könnt ihr Schmerz in Lust umwandeln?
Ich habe diesen Beitrag auch in einer anderen SM-Gruppe gepostet. Möchte jedoch auch Eure Meinungen hierzu gern lesen Die Überschrift sagt es ja schon.
Wenn man in einer Session ist, lässt man sich als Sub ja auch Schmerzen zufügen. Nun ist es bei mir eher tagesformabhängig, wie ich darauf reagiere. Manchmal kann ich das sehr gut wegstecken und bekomm nicht genug. Manchmal bin ich ein Weichei und könnte schon vor der Gerte wegrennen.
Meistens jedoch ist der Schmerz für mich ein Ventil, eine Reset-Taste.
All die kleinen Dinge, die sich so im laufe der Zeit ansammeln, die so als "Datenmüll" (den man oft nicht so schnell registriert) hängen bleiben, einen unterbewusst belasten, die kann ich in der Scession mit dem Schmerz abbauen. Ich schrei den Schmerz da raus, je schlimmer es wird. Am Ende bin ich meist ziemlich groggy, aber auch soooo leicht und frei, das ist ein unbeschreibliches Gefühl!
Daher stellte ich mir die Frage, wie geht ihr damit um?
Könnt ihr den Schmerz in Lust umwandeln? Euch damit "weghängen", "fliegen" euch fallen lassen und nur geniessen?
Oder braucht ihr den Schmerz um des Schmerzes willen. Weil ihr Euch selbst spüren möchtet / müsst?
Oder benutz ihr den Schmerz, so wie ich, um Euch selbst zu entlasten?
Liebe Grüße
die Lady