Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10554 Mitglieder
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband

huhu
für mich bzw für uns ist das halsband auch sehr sehr wichtig....
aber wir haben beide als wir damit angefangen ausgemacht, das ich es nicht sofort bekomme, sondern erst wenn wir einige zeit zusammen sind und ich mich auch ihm gegenüber bewiesen hab....

wir haben das so für uns entschieden das wir das so handhaben wollen, und ich denke dann ist es ok...

das ich ihm gehöre wissen wir ja *g*
und natürlich wenn ich das halsband hab ist es dann auch für jeden außenstehenden zu erkennen....

und auch für mich und für ihn hat das halsband eine sehr, sehr tiefe bedeutung......!!!!!

lg sweet_paar_nrw (sie)
Ich oute mich dann mal als Halsband braucht kein Mensch...

Ich finde den Blick, wenn Subbie zu mir aufschaut, die Tatsache das Subbie tut, was ich verlange, Ihre Unterwerfung...

Viel viel wichtiger und Symbolischer als ein nettes Accessoire um den Hals...

Wenn ich Subbie nicht mehr behalten will bringt ihr das Halsband um ihren Hals da auch nichts... ?
Wenn Subbie die Beziehung beenden will wird auch kein Halsband sie aufhalten... ?
Das
Trifft aber auch auf nen Ehering zu..... *zwinker*

Aber ich stimme Dir zu...
Blicke können mehr aussagen als Worte oder auch Halsbänder..... seufz
Jain...
Das mit dem Ehering ist so eine Sache... Denn eine Ehe ist ja ein Vertrag...
Jedenfalls rechtlich gesehen...
Theologisch gesehen in der Katholischen-Kirche ist es ein "Schwur fürs Leben" beides ist von ausstehenden abhaengig bzw. hat Einfluss auf sie...

Ein Halsband nicht... Denn es hat eben keine allgemeingueltige Bedeutung...

Wer ein Ring am rechten Ringfinger traegt ist mit 98%iger Wahrscheinlichkeit verheiratet oder traegt eh viele andere Ringe so das kaum Platz ist...

Beim Halsband kann das nun sehr vieles sein...
Selbst mit Leine dran die jemand anderes haelt...
Weiss ich immer noch nicht...
Ich wollte, daß sie ein Zeichen trägt, daß sie zu mir gehört.
Und eigentlich finde ich es schade, daß wir uns noch nicht auf etwas verständigen konnten, was auch meine Zugehörigkeit zu ihr verdeutlicht.
Klar, ein Besitzdenken ist da da. Aber das stand bei dem Halsreif nicht im Vordergrund.
Aber ich wollte/will etwas, was sie schmückt, wenn sie sich schon nicht mit mir schmücken kann.
(Meine "dunkle Seite" ist nun nicht gerade zur Repräsentation geeignet)
Am Freitag werd ich es wissen ...
So wie die Dinge stehen bekomme ich in wenigen Tagen mein erstes Halsband und ich gestehe, dass mich das schon seit Tagen und Wochen extrem anmacht.

Noch vor wenigen Monaten hätte ich mir nicht vorstellen können, so etwas nur zu denken, geschweige denn meiner Partnerin gegenüber zu äußern. Aber die Dinge entwickeln sich und als wir gemeinsam Elise Suttons Bücher über weibliche Dominanz lasen, stolperten wir über einen Erfahrungsbericht, in dem ein Mann das Geilheits- und Glücksgefühl schilderte, als seine Herrin ihm ein Halsband, schenkte, anlegte und ihm unmissverständlich klarmachte, was dies bedeutet.

Nun, meine in diesem Moment sehr dominante Partnerin merkte sofort, dass mich dies anmachte und ermunterte mich, meine Gefühle zu beschreiben. Da hab ich meinen Mut zusammen genommen und gestanden, dass der gemeinsame Kauf eines Halsbandes mich extrem anmachen würde und dass ich ihr meine Devotion gern so zeigen wollte.

Ich male mir das erste Mal sehr erregend aus und werde dann gern davon berichten ...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hallo Girasoli,

ohne ein Buch darüber gelesen habe, kann ich die Vorfreude gut nachvollziehen.
Ich gehe nächste Woche mit meinem Diener einkaufen - Fesseln und Spielzeug.
Wenn die Situation es hergibt, werde ich ihn ein Halsband anprobieren - nur anprobieren - lassen. Ich möchte ja auch wissen, ob es für uns beide dasselbe bedeuten würde.

Ich würde es ihm sehr gerne kaufen. Und das wäre für mich mehr als nur eine Fixationshilfe.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.