Wie war es für Euch als euer Herr Euch das Halsband das erste mal anlegte?
Als ich mein Halsband, mit den dazu passenden Handfesseln von meinem Herrn geschenkt bekam, war ich einfach nur sprachlos und es war ein überwältigendes Gefühl.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt damit nicht gerechnet.
Ich grinste bis über beide Ohren und war verdammt stolz, es war für mich in diesem Moment ein Gefühl von, wie soll ich es beschreiben, ein Gefühl von, "Mein Herr vertraut mir und ich bin nun soweit, ein eigenes Halsband in Empfang nehmen zu dürfen."
Es war einfach unbeschreiblich.
Ich trage dieses Gefühl auch immer noch bei mir.
Mein Halsband ist für mich und meinen Herrn, dass wichtigste Zeichen, da es meine Devotheit zu 100% ausdrückt.
Tragen darf und muss ich es nur in seiner Anwesenheit und während der Session.
Das Anlegen, des Halsbands signalisiert mir und meinem Herrn, dass eine Session beginnt.
Ich lege es mir nie selbst an, denn dies ist mir untersagt, und diese Ehre möchte ich meinem Herrn auch nicht nehmen.
Ich genieße es, das Anlegen des Halsbandes und der Handfesseln durch ihn spüren zu dürfen.
Ich bin stolz darauf, ein eigenes Halsband besitzen zu dürfen und es meinem Herrn voller Stolz präsentieren zu dürfen.
Ich pflege es wie mein eigenes Kind und achte auf Sauberkeit und halte es immer gut verschlossen, so dass es keinen Schaden davon tragen kann.
LG
SK_Juliane