Jetzt muss ich es doch mal fragen:
Welche Art von SM schwebt dir denn eigentlich vor?
Ich frage, weil mir inzwischen durchaus noch Quellen eingefallen sind, die nicht so heftig hart sind, aber eben auch nicht direkt auf das "Hauen und Gehauenwerden", das ja für viele die Basis von SM darstellt, eingeht.
Beispielsweise ist Charlotte Fetisch (Künstlername einer Dame) eventuell interessant: Die Frau probiert so einige gemeine Gerätschaften aus (Bondagestuhl, Käfig, Folie, etc. pp. ...) und wird hie und da auch mal zu einem Orgasmus getrieben, wobei nicht so wirklich klar zu sehen ist, ob sie ihren "Peiniger" dafür nun liebt oder hasst
Das "Fetisch" passt aber auch, weil's eben eher die Devices sind um die es geht, und wie sie damit zurechtkommt. Action im SM-Sinne gibt's dort recht wenig, aber es ist eben zu sehen, dass sie beide ein Ziel verfolgen und sie es durchaus genießt, was da geschieht.
Dennoch ist's nicht ohne teilweise, es geht schon recht gemein zu hier ...
Dann wiederum gibt's eine Paysite namens "Anja's Site", in der ER mit IHR (eben Anja) eher freundschaftlich verkehrt, sich aber eben immer wieder Gemeinheiten ausdenkt und eine diebische Freude daran hat, sie an ihr auszuprobieren. "Was hast du denn schon wieder vor?" sagt sie dann gerne, aber sie ist ja auch irgendwo neugierig, was es denn werden wird ... recht lebensnah (zumindest meinem Leben
), aber die Intensität intensiver Sessions erreicht es dort nicht. Es hat eher spielerischen Charakter, keinen partnerschaftlichen.