Natürlich ist das Thema Ohrfeigen, genau wie alles andere im BDSM-Bereich immer absolut individuell. Für die einen ists ein absolutes Tabu, für die anderen ein tolles Erleben, jeder wie er es möchte, eben wie es BD"SM" als Bezeichnung schon aussagt. Aber auch da stimme ich meinen Vorschreibern zu, es sollte dabei keinesfalls zu KO-Schlägen oder anderem kommen. Auch dem Partner zuliebe nicht (egal ob auf Dom oder Sub Seite)! Also eigentlich den hoffentlich vorhandenen gesunden Menschenverstand nicht abschalten. Wichtig ist das Maß das für beide stimmig sein muss. Und dazu brauchts natürlich das so oft angesprochene Vertrauen sowie Gespräche die beiden helfen das richtige Maß zu finden.
Also wer schon lange Fantasien in dieser Richtung hegt, egal ob Dom oder Sub, einfach mal mit dem Partner ganz offen drüber sprechen und dann keine Scheu vorm ausprobieren
.
Bei mir und meiner Kleinen wars so das wir eigentlich ganz zufällig (okay was ist bei BDSM schon gaaanz zufällig
) beim Gespräch drüber gestolpert sind und dabei feststellten, das wir beide da so unsere Fantasien haben. Und das beste, die lagen nicht wirklich weit auseinander. Auch wenn wir da recht unerfahren waren haben wirs eben irgendwann im Spiel mal ausprobiert, ohne vorher festzulegen das es eben JETZT passieren muss. Klar anfangs etwas zögerlich und natürlich sehr vorsichtig, ich glaube ich hatte davor bestimmt mehr bammel als sie
. Aber es war okay und wenns passt, dann passierts eben ab und an. Aber auch nicht zu häufig, damit es für uns auch immer etwas besonderes bleibt.
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, das sie im Gespräch danach meist meint ich wäre noch zu sanft. Klar wird da auch mal variiert, aber ich bin der Meinung das es durchaus hart genug ist und auch wenn Subbi es verlangt möchte ich da bestimmte grenzen nicht überschreiten. Praktisch sie ein wenig vor sich selbst schützen.
Wie ist das denn bei euch. wenn Sub es möchte, ihr als Dom aber der Meinung seid das es hart genug ist, gebt ihr dann trotzdem ihrem Wunsch nach und testet sozusagen aus wann sie selbst genug hat oder seht ihr es ähnlich wie ich?
Speziell jetzt auf Ohrfeigen, Schläge etc. bezogen. Wobei ich sagen muss das meine Kleine eigentlich nicht sehr maso ist, aber es könnte ja eine Entwicklung in diese Richtung gehen.