Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10554 Mitglieder
zum Thema
Traue mich nicht, ihm ins Gesicht zu schlagen49
Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, den es sehr antörnt, kurz…
zum Thema
Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin181
Hoffe es geht euch gut? Und Ihr hattet schöne Ostern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht schlagen....???

Für mich war es bis vor einer Weile auch ein NoGo und ich denke, so richtig geohrfeigt wurde ich von meinem Herrn noch nicht, doch dass, was ich schon erleben durfte, war nicht so schlimm wie ich es immer dachte.
Ja, es war eine Erniedrigung, die ich spürte und die Gefühle in mir weckten vor denen ich Respekt hatte, dennoch machte es mich geil...

Generell habe ich nichts mehr dagegen, solange wie keine Spuren davon getragen werden....

LG
SK_Juliane
Für mich...
...war es eigentlich immer ein nogo Sub zu Ohrfeigen...bis mir eine befreundete SUB vor einiger Zeit davon berichtete...das hat das Kopfkino in Gang gebracht...
Heute denke ich wenn es beiden gefällt ist es ok und kann einen schönen Kick geben...aber das Gefühl das der Kiefer bricht sollte dabei nicht entstehen..
Kommt
Für mich nur in Frage, wenn man sich sehr gut kennt....und dann auch nicht bis der Kiefer schmerzt sondern beim Sex langsam angefangen und immer auf die reaktion des partners achten. Wenn ich merke das sie es geniessen kann und dies auch in Lust umwandeln kann, kann diese Spielart sehr geil sein.

NIEMALS im täglichen Leben, sondern nur in Extase, aber mann sollte sich bewust sein das man verantwortung trägt. Also Augen auf
Lach *fg was ihr beide nur mit meinem Kiefer habt.. keine Angst, der hängt net tiefer *zwinker*
das wäre ja auch noch schöner, und hör mir auf mit Kiefer, sonst muß ich an Freitag denken *zwinker*
ich...
...fand deinen Kiefer jetzt auch als ein gutes Beispiel was zu weit geht.
*******_rp Frau
12 Beiträge
Ich...
...kriege von meinem Partner auch Ohrfeigen.
Jedoch 'Liebevoll'
Schon kräftig genug das es eine demütigende Wirkung erzielt, jedoch auch nicht so heftig, dass dabei irgendwas passieren könnte.

Also nie direkt auf Augenhöhe und auch nie direkt aufs Ohr.
Aber das ist ja eigentlich auch eh oberstes Gebot.

Die Ohrfeigen bei uns passieren aus der Situation raus. Zeichen geben wir uns dafür eigentlich nicht.

Aber wir sind ja auch noch gaaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang mit allem *zwinker*
Als ins Gesicht schlagen wäre für mich ein no go. Ich bin zwar devot, aber das würde für mich zu weit gehen. Womit ich kein Problem habe ist, wenn man meinen Kopf nehmen würde und dort hindrücken würde wo der/die Dom es möchte. Auch in die Haare fassen wäre für mich OK. Aber ins Gesicht schlagen und dann womöglich noch einen Handabdruck habe würde mir zu weit gehen.
*******rge Mann
23 Beiträge
Natürlich ist das Thema Ohrfeigen, genau wie alles andere im BDSM-Bereich immer absolut individuell. Für die einen ists ein absolutes Tabu, für die anderen ein tolles Erleben, jeder wie er es möchte, eben wie es BD"SM" als Bezeichnung schon aussagt. Aber auch da stimme ich meinen Vorschreibern zu, es sollte dabei keinesfalls zu KO-Schlägen oder anderem kommen. Auch dem Partner zuliebe nicht (egal ob auf Dom oder Sub Seite)! Also eigentlich den hoffentlich vorhandenen gesunden Menschenverstand nicht abschalten. Wichtig ist das Maß das für beide stimmig sein muss. Und dazu brauchts natürlich das so oft angesprochene Vertrauen sowie Gespräche die beiden helfen das richtige Maß zu finden.

Also wer schon lange Fantasien in dieser Richtung hegt, egal ob Dom oder Sub, einfach mal mit dem Partner ganz offen drüber sprechen und dann keine Scheu vorm ausprobieren *zwinker* .
Bei mir und meiner Kleinen wars so das wir eigentlich ganz zufällig (okay was ist bei BDSM schon gaaanz zufällig *mrgreen* ) beim Gespräch drüber gestolpert sind und dabei feststellten, das wir beide da so unsere Fantasien haben. Und das beste, die lagen nicht wirklich weit auseinander. Auch wenn wir da recht unerfahren waren haben wirs eben irgendwann im Spiel mal ausprobiert, ohne vorher festzulegen das es eben JETZT passieren muss. Klar anfangs etwas zögerlich und natürlich sehr vorsichtig, ich glaube ich hatte davor bestimmt mehr bammel als sie *zwinker*. Aber es war okay und wenns passt, dann passierts eben ab und an. Aber auch nicht zu häufig, damit es für uns auch immer etwas besonderes bleibt.
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, das sie im Gespräch danach meist meint ich wäre noch zu sanft. Klar wird da auch mal variiert, aber ich bin der Meinung das es durchaus hart genug ist und auch wenn Subbi es verlangt möchte ich da bestimmte grenzen nicht überschreiten. Praktisch sie ein wenig vor sich selbst schützen.

Wie ist das denn bei euch. wenn Sub es möchte, ihr als Dom aber der Meinung seid das es hart genug ist, gebt ihr dann trotzdem ihrem Wunsch nach und testet sozusagen aus wann sie selbst genug hat oder seht ihr es ähnlich wie ich?
Speziell jetzt auf Ohrfeigen, Schläge etc. bezogen. Wobei ich sagen muss das meine Kleine eigentlich nicht sehr maso ist, aber es könnte ja eine Entwicklung in diese Richtung gehen.
Wir haben es vor kurzem mal "ausprobiert".
Kurz davor hatten wir drüber gesprochen und wir waren uns beide nicht so sicher wie wir das finden. Die Hemmung war doch recht groß, bei beiden.
Und dann lag ich (w) am Bett gefesselt und hab widersprochen und dann gabs ne Ohrfeige. Und noch ein, zwei hinterher...
Irgendwie war es ein komisches Gefühl, aber ich denke, dass mir da der Kopf einen Streich spielt. Denn mit der Peitsche geschlagen zu werden, ist ja nicht weniger schmerzhaft oder demütigend.
Auch für meinen Mann war es komisch.
Es steht nach wie vor nicht auf unserer Tabu-Liste, aber wir haben es seit dem auch nicht mehr in unser Spiel eingebaut.
Aber wenn in einer Situation das Bedürfnis da wäre, würde ich es auch umgekehrt mal ausprobieren *zwinker*
****ta Mann
7 Beiträge
Ich Finde ein Schlag mit der flachen Hand ins Gesicht passt einfach wunderbar, wenn Sub vor Dom kniet und Dom sein Unzufriedenheit ausdrücken möchte. Ich finde, das einfach ungemein passend.
mfg Verata
Schlag ins Gesicht
Das stand bei mir zuerst auf meiner Tabuliste.
Mittlerweile finde ich es wunderbar,dürfen nur keine sichtbaren spuren bleiben
kurz und bündig, "ich" bin der meinung hier gibt es nur ein.....

*nono* - go zu sagen.....
Ich muss auch gestehen, anfangs war ich total dagegen und konnte es mir gar nicht vorstellen. Doch mittlerweile sehe ich das anders! *g*
Wie schnell sich die eigene Meinung plötzlich ändern kann^^

na gut, jeder soll nach seiner facon leben. Die einen mögen es , die
anderen nicht. Obwohl...............................reizen würde es mich schon, ob es wohl einen versuch wert wäre???????????
Versuch macht kluch *baeh* sagt man doch immer so schön^^


***ta Frau
1.817 Beiträge
Fehlende Distanz
Schläge ins Gesicht sind für mich aktuell ein Tabu. Warum? Ich empfinde mein Gesicht als mein Refugium, es ist der Bereich, der im Spiel mir gehört, der Bereich, der unmittelbar am Sitz meiner mentalen Wahrnehmung, eben dem Kopf liegt. Ein Schlag auf jede andere Körperregion ermöglicht es mir, eine gewisse Distanz herzustellen. Ein Schlag ins Gesicht ist viel viel unmittelbarer, da gibt es keine Zeitverzögerung zwischen unmittelbarer körperlicher, emotionaler und mentaler Reaktion und ist deshalb für mich beängstigend.
**********_2020 Frau
328 Beiträge
da gibt es keine Zeitverzögerung zwischen unmittelbarer körperlicher, emotionaler und mentaler Reaktion

Und genau deswegen ist der Schlag ins Gesicht eine wundervolle Möglichkeit eine(n) Sub sehr schnell (zurück) in den Subspace zu bringen.
Selbstverständlich nur, wenn es kein Tabu ist.
******nig Mann
24.982 Beiträge
ja, das seh ich genauso: eben dieses unmittelbare ist ja das tolle daran! sofort ändert sich der blick, die reaktion kommt augenblicklich!

für mich war es früher auch ein tabu, aber viel reden öffnet zunächst mal den blick für andere sichtweisen, und eine sub, die mich darum gebeten hatte (also von sich aus wissen wollte wie es ist) hat mir dann die türe geöffnet und ich habe meinen zugang gefunden!

heute liebe ich ohrfeigen... sie sind einfach toll! *top*
****s60 Mann
451 Beiträge
Danke Catta
Du hast einen bisher nicht beachteten Aspekt in diese Diskussion eingebracht. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Für mich ist der Kopf der Sitz der Seele eines Menschen. Es soll jetzt nicht religiös anklingen....nur respektvoll.
Ich hab da einfach eine Hemmschwelle jemanden ins Gesicht zu schlagen. Da muss es jemand aber sehr darauf stehen bevor ich das tue.
****ta Mann
7 Beiträge
Ich habe es gestern das erste mal erlebt (ich bin geschlagen worden) und ich fand es toll. Nicht als die eigendliche Bestrafung, sondern als Signal, dass ihr das nicht gefallen hat, und das eine Bestrafung folgen wird. Ich finde einfach unendlich geil, wenn eine Frauan meinen Kopf der Kette meines Halsbandes zu sich heranzieht und dann zuschlägt und vielleicht noch hinterher spuckt.
Für mich ist es einfach eine von vielen Praktiken im BDSM Bereich, die OK sind, weil sie keine bleibenden Schäden verursachen, aber nicht jeder mag alles. Ich z.B. finde Natursektspiele absolut abartig, aber ich habe nichts dagegen, wenn es machen. Die wahre Freiheit ist eben immer die Freiheit des anders Denkenden und BDSM kann meiner Meinung nach in einer Gruppe wie bei uns nur mit einer großen Portion Tollertanz funktionieren.
LG,
Verata
Nicht mal wenn mein subbie drauf steht würde ich ihr ins gesicht schlagen! für mich hat dies einfach sehr viel persönliches jmd bzw ihr ins gesicht zu schlagen! außerdem verbinde ich mit einem schlag ins gesicht zu viel gefühle als das ich das könnte!

lg trial
*******f_T Frau
28 Beiträge
Wir hatten das mit der Ohrfeige zweimal versucht. Jetzt fragte mein Dom, ob es schlimm für mich wäre, wenn wir darauf verzichten würden... Ich war fast erleichtert. Weil so richtig kann ich damit nichts anfangen und habe es erdulden wollen, weil ich meinte er steht drauf. *g*
Jaja, so ist das manchmal....
******nig Mann
24.982 Beiträge
das mit der ohrfeige ist in der tat eine frage, an der sich die geister immer wieder scheiden. und das wird wohl auch so bleiben, denn dafür ist das einfach zu direkt, zu persönlich, trifft zu tief die seele... für die einen ist das der pure horror, für die anderen ist es aber genau das, was sie so daran lieben... oft hat das auch mit vorerfahrungen zu tun, aber auch nicht zwangweise.

unterm strich sollte sich jedenfalls niemand dazu "überreden" lassen, denn dazu ist das in der tat zu intensiv um es einfach mal so ausprobieren zu wollen! hört auf euren bauch, und vor allem hört eurem (spiel)partner zu! denn das ist das einzige was zählt: der (spiel)partner!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.