Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10555 Mitglieder
zum Thema
Traue mich nicht, ihm ins Gesicht zu schlagen49
Ich bin in einer Beziehung mit einem Mann, den es sehr antörnt, kurz…
zum Thema
Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin181
Hoffe es geht euch gut? Und Ihr hattet schöne Ostern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht schlagen....???

Hm..
eigentlich witzig, dass es so ein sensibler Bereich ist. Früher hätte ich gesagt: "NIE"
Heute- mit dem Mann, den ich habe, würde ich sagen:"Ausprobieren"- keine Ahnung , was passiert.
Es ist halt individuell und jeder muss schaun.
Frohe Ostern
Orientkatze
Nix für mich, dachte ich
Bin immer auf dem Standpunkt gewesen: "Ins Gesicht schlagen, NIE!"

Bis ich mal von meinem Ex-Dom eine "gewischt" bekommen hatte. Das hat uns beide so angemacht...

Nur mag ich es nicht, wenn zu fest geschlagen wird.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Wie ne Kuh...
Du kannst alt werden wie ne Kuh, Du lernst immer noch dazu...

Mögen wäre nicht richtig... aber als Strafe ist eine Ohrfeige, vor Allem in der Öffentlichkeit kaum noch zu überbieten - doch halt - zwei schön klatschende mit einem Gewissen Abstand nach einander, damit auch jeder es mitkriegt was da los ist....Das sollte Sub schon mal erlebt haben.

Geübt haben wir - ich kniend - Sie Stehend zum Anfang jeder Session zum warm werden. Richtig treffen und richtig getroffen werden braucht Übung und der häufigste Fehler ist, das zu locker oder zu fest geschlagen wird. Also beim Üben ist locker natürlich besser....

Mir hat übrigens die ganze Überei etwas den Spaß verdorben an dieser Spielart aber wenn es passt geht es schon in Ordnung...

Also üben üben üben... ach und der Augenkontakt, der ist auch besonders wichtig dieses winzige zucken, bevor es rappelt...

Schöne Aufregende Geile Restostern wünscht Allen euer oyo
******nig Mann
24.986 Beiträge
stimmt @**O: der augenkontakt ist mir dabei auch das wichtigste! *ja*
Für mich spielten Ohrfeigen in meiner Fantasie schon immer eine Rolle. Als ich das erste mal eine erhielt, war ich überrascht über ihre Wirkung. Meine komplette Aufmerksamkeit lag bei meinem gegenüber, so fokussiert hatte ich es noch nie erlebt, es war toll.
Es gibt zwar selten welche, aber wenn ich eine erhalte hat es die gleiche Wirkung.

Ich halte Ohrfeigen für sehr persönlich.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Also üben üben üben... ach und der Augenkontakt, der ist auch besonders wichtig dieses winzige zucken, bevor es rappelt...

Wer soll üben? die Tops?

Damit das Geschenk der Ohrfeige auch toll ankommt bei Sub?

Ahhhhsooo..

Nö, ich setze nur ernstgemeinte Ohrfeigen. Wenn er mit dem Gedanken zu sehr wandert, wenn ich merke er heckt was aus, wenn er unpassend lacht...usw...je nach Position und ggf. nicht mehr vorhandenen Schuhwerk geht Augenkontakt eh nicht. Auch wenn ich vielleicht gerade mal Augenkontakt mit seinen Nippeln habe, geht eine Ohrfeige...oder wo ich da schon mal hinschaue fällt mir etwas besseres ein...
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
@pixy
Huij dann bist du aber sehr klein... wenn ich knie und Du nur bis zu den Nippeln reichst *zwinker*

Schätze mal deutlich kleiner als 80cm? Na macht nix, völlig neue Ansichten / Perspektiven - wie heißt der Threat noch mal?

Erst gemeint ist gleich? blitzartig? niederschmetternd? nachsichtig? gütig? vorsichtig? oder Durchschnittlich? Natürlich üben so nur Die Subs, die wundervollen Damen nutzen nur die Situation aus, ist doch wohl klar....

Alles Liebe, bis schbäder, ich geh dann mal heimlich üben euer oyo
******nig Mann
24.986 Beiträge
@**O:
du sollst doch nicht den teddybär schlagen! der kann doch gar nix dafür… *ggg*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Huch
Da bin ich aber wieder mal schnell erwischt worden staun

Stimmt mit dem Teddy von der Losbude hab ich auch schon geübt....

Aber - psssst nix verraten bitte... Alles Liebe + oyo
meine ex hat es mir einfach mal gesagt...
" ich glaube ich würde es geil finden wenn du mir ne schelle gibst"....

gesagt, getan ! *zwinker*

nur aufpassen, das man nicht aufs Ohr schlägt.... kann "dumm enden"!
;-)
Mich macht so eine Ohrfeige auch mächtig an!
Gepaart mit diesem ganz besonderen Blick aus seinen einzigartigen Augen ist es einfach nur richtig geil.

LG
IBU
ich hätte
.... niemals gedacht das mich das anmachen würde..
aber ich habe gerade kontakt zu einem mann der mir gleich bei der ersten "session" eine ohrfeige gegeben hat. wir hatten darüber vorher nicht gesprochen weil ich es ja auch nicht generell abgelehnt habe.
ich kann sagen, dass es für mich persönlich, mit diesem einen mann extrem geil ist *zwinker*

in diesem sinne wünsche ich euch allen ein schönes wochenende!
immer
wieder lese ich wie geil es die Sub´s finden wenn sie von ihrem HErrn eine Ohrfeige bekommen, kann ich nur grinsen und sagen... oh ja.

Ich steh drauf seine Macht zu spüren wenn er mich durch eine Ohrfeige auf meinen Platz zurück holt.

Würde er es von mir verlangen, hätte ich auch kein Problem damit mich bei ihm dafür zu bedanken.

Eure Swiftwind Besitz meines Herrn
****usa Frau
2.682 Beiträge
Beim...
... Spielen toll, solange es nicht zu fest ist und ich am nächsten Tag ein blaues Auge oder sonstige verletzungen habe! Aber das gilt nur beim spielen!
Lieber leicht anfangen und dann steigern!
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Hallo ...
... in diese Runde.
Also ich (der männliche Part ) bin auch devot, aber Schläge ins Gesicht , ist ein absolutes NO GO für mich. Das hat für mich nichts mehr mit Lust zu tun. Befehle entgegen nehmen, oder leichte Beschimpfungen und Strafen sind ok . Für mich ist es ein Genuss wenn die dom. Frau die Oberhand hat und mich regiert. Aber keine Schläge.
Trotzdem bin ich hier über manchen Beitrag doch überrascht. Aber es ist ok . So unterschiedlich sind eben die Menschen. Und das ist auch gut so und macht das Forum spannend.

LG
@minis
Ein theoretisches No-Go, oder erlebt und dadurch eins geworden?

Ich frag das bloss, weil es für mich auch ein theoretisches No-Go bis zur ersten erlebten Ohrfeige meines Herrn war.
Und ausserhalb eines Spiels ist es auch weiterhin undenkbar für mich jemanden ins Gesicht zu schlagen bzw selbst geschlagen zu werden.

Als er mir meine "1. Ohrfeige" gegeben hat, habe ich ihn mit grossen Augen ungläubig angeschaut, zeitgleich mit dem Blick in seine Augen hat mich ein mir völlig (bis dahin unbekanntes) Gefühl den Atem geraubt. Ich habe auch den Rest unseres "Spieles" unglaublich intensiv erlebt.

Seine Ohrfeigen sind allerdings weit davon entfernt dass mein Kopf wackelt - sie sind (für mich!) einfach perfekt dosiert, was die Anzahl/Häufigkeit und die Stärke betrifft.

LG
IBU
*******979 Mann
66 Beiträge
entwürdigend
Ich finde Schläge ins Gesicht sind sehr schnell entwürdigend und haben dann nichts mehr mit den Ausleben von Lust zu tun...Jeder muss für sich wissen, wann der Bogen überspannt wird und dies vorher mit den Dom abklären...
****69 Paar
243 Beiträge
hmmm..
Gute Frage..
Normal würde ich für mich sagen "nogo".. weil ich eigendlich nichts davon halte, und es eher als entwürdigend ansehen würde.

Gibt eine einzige Ausnahme:
Wenn meine Lady es im Spiel ausprobieren / machen würde.
Bei ihr weis ich das sie mit bedacht handelt, und sie weis wie weit sie bei mir gehen kann und es nicht übertreibt oder es wahrlos macht.

Ich vertrau ihr, und fühl mich bei ihr in sehr guten Händen.
Daher .. würde ich es bei / von ihr zulassen...

Und von KEINEM anderen ...

lg

Nils
*******979 Mann
66 Beiträge
klar...bei einer Person, der man bedingungslos vertrauen kann oder die man liebt, sieht die Sache vielleicht anders aus...ist ja auch eine Frage des Geschmacks...
****69 Paar
243 Beiträge
nochmal hmm.. :-)
also ich kann mir das nur von meiner lady vorstellen, aber NIE von meiner Frau.. sowas würde dabei nicht passen..

Ich brauch da ne Mischung aus Vertrauen, symp., Geborgenheit, Nähe ( aber auch gleichzeitig abstand !! ), und vor allem muss die Person ein wirkliches "Händchen" dafür haben und mich wirklich super gut und richtig "lesen" können..

Klingt evtl. komisch, aber genau diese Mischung habe ich NUR bei meiner Lady..
und nicht bei meiner Frau.. so sehr ich sie auch liebe,
aber sowas würde bei ihr / durch sie nicht das selbe sein bzw. garnicht gehen...

Weis nicht ob ihr das versteht ... ist einfach so ...
und es ist gut das es so ist,
freu mich das es meine Lady für mich gibt !

lg

Nils
@h2okopf
Hallo *g*

Selbst wenn es hier niemand verstehen würde, ist es doch ok!
Du empfindest es so, also ist es richtig! Für Dich!

LG
IBU
********ouls
690 Beiträge
Es ist eine Gratwanderung...
...für mich, weil ich in meiner Vergangenheit als kleines Kind in der Klasse von einer Mitschülerin ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen wurde...
diese Scham, diese Demütigung vor allen anderen - nie wieder !!!

Jetzt kommt das große ABER

Aber ist es möglich, das ich diese negative Erfahrung in etwas Positives umwandeln kann, mit einem Menschen, den ich voller Vertrauen und Hingabe, vielleicht sogar Liebe, diese Grenze gemeinsam überschreite ?

Diese Frage stelle ich mir noch immer, weil ich noch keine tieferen Ebenen im BDSM erleben durfte.

Ich bin gespannt und neugierig was da noch kommt...:)

Wenn ich den aktiven Part in einer Session hatte, mochte ich es leichte Klappse auf die Wange zu geben...immer sachte und mit großer Achtsamkeit...,nur wenn es vom Sub gewünscht und gemocht wurde, was sich von selbst versteht.

...und so ein Mensch müsste es sein, der mich achtsam auf diese Art erniedrigt, wenn es mir gefällt und mich auffangen kann, wenn es mich triggern sollte.

Das Vertrauen muss gegeben sein.
@lustwahn
genauso sollte es sein.... und ich taste mich auch langsam ran....
aus meiner sicht ist dies besser als die grenze "einfach " so zu überschreiten... dann das "passierte" kann man nicht mehr rückgänig machen.... ebenso wie das verlorene vertrauen....
auch Tabus verändern und entwickeln sich...
... ich dachte immer, diese Form der Bestrafung ist für mich so demütigend, dass ich es nie erlauben würde. Aber, als ich in einer Session eine Ohrfeige erhalten habe (nicht abgestimmt), war ich erst mal so überrascht, dass ich dazu gar kein Gefühl entwickeln konnte. Weder Lust noch Scham. Aber es war lang nicht so emotional wie ich es mir theoretisch vorgestellt habe. Mit zeitlichem Abstand habe ich die Situation nochmal reflektierte, und merkte ich dass ich eine Wiederholung nicht mehr möchte. Allerdings war diese Bestrafung ohne Zusammenhang, einfach aus einer Laune meines damaligen Spielgefährten.
Ich merke dass sich bei mir, je tiefer ich eintauche und zulasse, die no go's verändern. Man/Frau wird experimentierfreudiger und da bdsm immer eine Grenzerfahrung ist, verändern sich die Grenzen, wenn das ungewöhnliche und nicht vorstellbare plötzlich eine Form von "Normalität" erreicht hat.

*experimentier* drumm rate ich, immer weiter experimentieren, auch wenn's mal schief lauft. Mit dem richtigen Partner, der einen auffängt und die widersprüchlichen Empfindungen versteht, sollte das kein Problem sein.

Das war sozusagen auch mein Einstiegsbeitrag *zwinker* als Neuling.

Grias eich, mitanander, *dafuer* ich freu mich auf dieses Forum hier.

...und ich liebe diese smilies
@anemone
erstmal herzlich willkommen.... und ja recht hast du...

es wächst.... und ich lasse es auch gerade zu.... das es bestandteil wird... und ich denke , sie braucht es zwischenzeitlich.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.