Dann will ich auch mal :)
Obwohl ich recht neu auf dem Gebiet bin, kann ich hierzu was beitragen.Ich finde in mehreren Bereichen, dass das Gesicht sehr verletzbar ist. Aus irgendeinem Grund gilt das bei mir für Ohrfeigen nicht.
Meine erste Erfahrung war recht spontan. Ich hatte vorher im Gespräch erwähnt, dass ich wohl glaube Ohrfeigen zu mögen.
Als es dann zur Sache ging kam der erste Schlag ganz unvermittelt und ich habe mich wahnsinnig gut gefühlt. Ich hab mich natürlich auch erschrocken, aber als es passierte, war es das, was ich mir schon so lange gewünscht hatte.
Ich hätte zu gerne mein Gesicht gesehen. In dem Moment fühlte ich mich gleichzeitig unglaublich geborgen und sehr sexy.
Ging den Abend dann noch mit einigen Ohrfeigen weiter.
Wie schon in diesem Thread beschrieben genieße ich die Ungewissheit, ob ein Schlag kommt, wenn mir übers Gesicht gestrichen und in die Haare gepackt wird und das unwillkürliche kurze Erschrecken, wenn sich die Hand einmal kurz vom Gesicht hebt
Love it!
Ich muss aber auch sagen, dass mit Sicherheit viel Gefühl dazu gehört, damits dann wirklich intim und anregend ist, statt einfach nur brutal.