Cmsds80, dein Ansatz ist ja gar nicht so schlecht. Du sagst ja nichts anderes als "nicht alles, was zwei toll finden, ist auch gut!".
Das kann ich so auch unterschreiben! Es gibt tatsächlich Dinge, wo auch ich sage "geht gar nicht, auch wenn es beide wollen".
Ein paar Beispiele, wo ich dieser Meinung bin:
1) Ohrfeigen mit voller Wucht, wobei die Hand öfters mal die Ohren miterwischt oder voll erwischt
2) Domina befiehlt ihrem Sklaven in der Fußgängerzone, sich nackt auszuziehen
3) Dom befiehlt Mutter, die Kinder von nun an pünktlich um 19 Uhr ins Bett zu bringen, ohne Ausnahme
4) Dom befiehlt Sub, bei der Arbeit SOFORT früher Schluss zu machen, ungeachtet der Arbeitssituation von Sub.
Selbst wenn das alles beide ungemein kicken würde: Es geht einfach nicht! Und darf nicht gehen.
Zu 2):
Neben der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" belästigt man damit Menschen mit der eigenen Sexualität, ohne sie vorher gefragt zu haben, ob sie es möchten. Ein No-Go und zu Recht verboten.
Zu 3):
Sobald Kinder unter der Sexualität der Eltern leiden müssen, läuft da mächtig etwas verkehrt. Kinderseelen sind sehr zerbrechlich, und Leben zerstören nur des Kicks wegen sehe ich gar nicht ein.
Zu 4):
Die Arbeit ist Lebens- und Identitätsgrundlage. Diese zu entziehen mag kurzfristig lustvoll sein, langfristig endet es in (finanzieller) Abhängigkeit und Hörigkeit seitens Sub, wenn diese den Job verlieren sollte. Auch da sage ich "selbst wenn sie es kickt, man müsste sie vor sich selbst schützen".
Ist also nicht so, dass es dieses "selbst wenn es zwei mögen, sollen sie es trotzdem nicht tun dürfen" nicht gäbe.
Achja, es fehlt ja noch
Zu 1):
Kann es sein, dass du diesen Fall meintest, Cmsds60? Also Ohrfeigen der rücksichtslosen Sorte? Das Tempo gehe ich mit, da sage ich auch NO-GO! Wenn dauerhafte Schäden seitens Sub zu erwarten sind, dann sollte es auch ein Tabu sein, selbst wenn es Sub will.
Eine Taubheit beider Ohren kann keine Lust der Welt wert sein.