@Talli.. @Augen..
Schöne Bilder Kompliment!!!
Diese Art der Problemlösung gefällt mir am Allerbesten...
Mehr oder Genauer brauche und will ich auch Nichts und niemand sehen oder betrachten...
Diese Angenehme Leichtigkeit des Umganges mit einander hier im Joyclub ist mit Sicherheit eine Folge des freien und kostenlosen Zuganges Tausender interessierter zu diesem Portal.
Das Alles im Leben was kostet ist mir schon im Zarten Kindesalter klar geworden...Allerdings sind es auch die Besten Sachen im Leben, die eben nichts kosten...
Es ist eine Diffizile Angelegenheit die Balance zwischen Gewinnstreben und Liberalität zu finden und zu bewahren... Überziehen führt, wie das Beispiel >>PREMIERE<< anschaulich gezeigt hat auch flux mal aus heiterem Himmel zum Absturz...
Ich für meinen Teil, finde zum Beispiel die bisher hier geübte Praxis der dezenten Bandenwerbung sehr Effektiv und schaue gerne mal genauer nach was für Produkte da so anschaulich beworben werden...
Leider sind Entscheidungsträger sogar in der Erotikbranche zu wenig flexibel, inserieren lieber im Tagesblättchen und belästigen so völlig uninteressierte Personen, statt zu versuchen jeden einzellnen Joyler erst mal in Ihre Läden zu locken....
Bei mir zum Beispiel mit sehr viel Erfolg....
Übrigens sträubt sich so ziemlich Alles in mir dafür Geld zu bezahlen mit jemanden zu Reden, Ihn Anzusehen oder Informationen zu tauschen... Ich erarbeite schon viele Jahre Know How und Wissen, was noch viele Jahre nach meinem Tod von Nutzen ist. Dafür bekomme ich oft noch nicht mal Dank... nur weil ich es gerne tue..
Diese Absahnerei für diese virtuellen Dringlichkeiten sind meines Erachtens sittenwidrig und unnötig man sollte doch für reales Geld auch reale Leistungen erhalten und nicht niedere menschliche Schwächen zur Abzocke nutzen.
Wie schon Eingangs gelobt es geht auch ohne FSK18 wenn Intelligenz im Spiel ist... in diesem Sinne Alles Liebe und Dankeschön euer oyo