Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10574 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILDERTHREAT

******e01 Mann
97 Beiträge
Sind das mal wieder schöne Bilder von euch allen
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Reizvoll
Lust auf grün :-)
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Ups...
Jetzt kann ich meine eigenen Bilder nicht mehr sehen.
Und dabei dachte ich, dass die nun wirklich harmlos sind...
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Tja, meine liebe @*******ehe... Leider gibts da strenge Regeln, die auch besagen, dass keine genitalien zu sehen sein dürfen, auch nicht ansatzweise. Auch keine Gewaltverherrlichung und viele andere Dinge. Deshalb die FSK18 Setzung der Bilder mit solchem Inhalt. Aber es sollte ja für den Erwachsenen mündigen User kein Problem sein, eine Freischaltmöglichkeit zu finden.
******nig Mann
24.986 Beiträge
@*******ehe:
ich wars zwar in dem fall nicht, der das bild auf fsk18 gesetzt hat, aber in deinem fall dürften es in der tat die striemen gewesen sein, die dazu geführt haben...

nur mal so zum verständnis bzw zur veranschaulichung der regeln hier.
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Aber selbstverständlich unterwerfe ich mich den Regeln des Joyclubs.
Ich will ja auf keinen Fall, dass meine Bilder die Jugend gefährden...
Also jetzt mein Fensterputzer noch mal entschärft... Für alle die nicht Premium User sind...
Entwaffnet...
Bilder
...über BDSM sollen hier anderen eure neigung und vorlieben zeigen
mal anders
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
@Talli.. @Augen..
Schöne Bilder Kompliment!!!

Diese Art der Problemlösung gefällt mir am Allerbesten...

Mehr oder Genauer brauche und will ich auch Nichts und niemand sehen oder betrachten...

Diese Angenehme Leichtigkeit des Umganges mit einander hier im Joyclub ist mit Sicherheit eine Folge des freien und kostenlosen Zuganges Tausender interessierter zu diesem Portal.

Das Alles im Leben was kostet ist mir schon im Zarten Kindesalter klar geworden...Allerdings sind es auch die Besten Sachen im Leben, die eben nichts kosten...

Es ist eine Diffizile Angelegenheit die Balance zwischen Gewinnstreben und Liberalität zu finden und zu bewahren... Überziehen führt, wie das Beispiel >>PREMIERE<< anschaulich gezeigt hat auch flux mal aus heiterem Himmel zum Absturz...

Ich für meinen Teil, finde zum Beispiel die bisher hier geübte Praxis der dezenten Bandenwerbung sehr Effektiv und schaue gerne mal genauer nach was für Produkte da so anschaulich beworben werden...

Leider sind Entscheidungsträger sogar in der Erotikbranche zu wenig flexibel, inserieren lieber im Tagesblättchen und belästigen so völlig uninteressierte Personen, statt zu versuchen jeden einzellnen Joyler erst mal in Ihre Läden zu locken....

Bei mir zum Beispiel mit sehr viel Erfolg....

Übrigens sträubt sich so ziemlich Alles in mir dafür Geld zu bezahlen mit jemanden zu Reden, Ihn Anzusehen oder Informationen zu tauschen... Ich erarbeite schon viele Jahre Know How und Wissen, was noch viele Jahre nach meinem Tod von Nutzen ist. Dafür bekomme ich oft noch nicht mal Dank... nur weil ich es gerne tue..

Diese Absahnerei für diese virtuellen Dringlichkeiten sind meines Erachtens sittenwidrig und unnötig man sollte doch für reales Geld auch reale Leistungen erhalten und nicht niedere menschliche Schwächen zur Abzocke nutzen.

Wie schon Eingangs gelobt es geht auch ohne FSK18 wenn Intelligenz im Spiel ist... in diesem Sinne Alles Liebe und Dankeschön euer oyo
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Es ist eine Diffizile Angelegenheit die Balance zwischen Gewinnstreben und Liberalität zu finden und zu bewahren.

Ja, ist eine ehrenwerte Ansicht, nur in der Gewerbeordnung steht schon fest verankert, dass eine Firma nur mit höchstmöglicher Gewinnerzielungsabsicht und deren Steigerung ihre Existenzberechtigung überhaupt bekommt. Wenn einer keine Gewinnabsicht hat, dann ist es Hobby und es könnte ihm sogar nahegelegt werden, seine Firma zu schließen. Möglicherweise hier absolut off topic, aber hat sich aus dem Ablauf ergeben. Sorry also, falls es wen stört...
******nig Mann
24.986 Beiträge
die diskussion ist nun zu finden in diesem thread: BDSM für Anfänger: Diskussion rund um FSK18 hier in diesem thread sollten bilder zu sehen sein und nicht über sinn oder unsinn einer fsk18-einstufung gesprochen werden.

@****on:
am sinnvollsten wäre es, wenn du dich damit an den support wendest! denn auch wenn die mods einer gruppe eine einstufung in fsk18 vornehmen können werden ALLE bilder ohnehin nochmal von einem joymod gesichtet und im zweifelsfall von ihnen entsprechend eingestuft.
im übrigen kann dir auch nur von deren seite her geholfen werden was eine korrekte auslegung der regeln betrifft.

DerFoenig *koenig* (co-mod)
Damit es mal weiter geht...
spielen wir etwas mit dem Feuer... *zwinker*

und noch eines dazu....
Ich liebe diesen Blick
oh ja - sehr schön ...
******nig Mann
24.986 Beiträge
jau... feine sache das! *fiesgrins*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Sie sollte nicht müde werden, oder anders gesagt, wird sicher nicht müde werden.
Bild ist FSK18
*****860 Mann
707 Beiträge
Das macht sich gut und ist sicher Interessant zu beobachten wie Sie sich anstrengt!!
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Ja, und wenn sie dann anfängt zu zittern, wirds höchste Eisenbahn, sie aus dieser misslichen Lage zu befreien... *g*
**********_1967 Frau
330 Beiträge
es muss ja alles seine Ordnung haben
so weiß ich immer wo die Handschellen sind *smile*
Zu "es muss ja alles seine Ordnung haben"
Klasse! schönes und lustiges Bild! Ich liebe es, wenn BDSMler mal zeigen, dass sie auch Humor haben! Das beste Gegenmittel gegen die in diesem Bereich oft anzutreffende, all zu große Ernsthaftigkeit!
Mehr davon!
mal was von uns...;-)
Bild ist FSK18
Was mag wohl . . .
. . . vorne passieren . . . *liebguck*
*****n61 Mann
420 Beiträge
Eine Facette "meines SM"

.
Bild ist FSK18
*****n_N Mann
9.784 Beiträge
Bisher die besten und ansprechendsten Männer SM Bilder die ich je gesehen habe!!! *top*
Schade, das diese nicht alle sehen können!
Wer sie sehen moechte dem kann ich weiter helfen *g*
*****n_N Mann
9.784 Beiträge
Gebt sie lieber frei...anspruchsvoll sind sie! Extrem sind sie auch nicht und im Vergleich zu dem was man hier im Joy sonst so sehen muss und nicht FSK18 ist...echt ansprechend!
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Die kleinen netten Spiele am Rande...
Wachsspiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.