Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10574 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILDERTHREAT

Ah ok!
Wir mal wieder...
...mit einem weiteren Bild.

Nachdem meine kleine Favea so viel knien musste, hatten wir erstmal eine kleine Pause gemacht, bevor schließlich dieses Bild entstand.
Der weiche, wenn auch von der Location verstaubte Stuhl, tat den Knien gut und so war dieses Foto eine Erholung für Favea, obwohl es eigentlich drei Bestrafungen in einer Stellung zum Inhalt hat: Schläge auf Rücken oder Po sowie eine gepflegte Bastonade auf die dreckigen Fußsohlen - wie gesagt, die Location war/ist sehr staubig. *zwinker*

Wir hoffen das bearbeitete Foto findet erneut gefallen.

LG, wir zwei.
Bild ist FSK18
Eure bilder sind einfach nur wunderschön, danke euch!
Passt doch...
zum obigen Bild...*zwinker*
@ Desti73
Jep, past!!!
Ganz frisch von heute morgen...
********lady Frau
456 Beiträge
super gezeichnet
mit phanatsie könnte man links die zahl 7 erkennen *gg*
Waren mehr...und sind auch noch sehr gut zu spüren, seine zeichnungen, da hab ich noch eine Weile was von...
...und das am frühen morgen....schlimm schlimm...
Bild ist FSK18
*********l1959 Mann
368 Beiträge
nicht schlimm schlimm...eher schön schön *smile*
Autsch
glaub so heftig würde es unserer Sie nicht gefallen...aber schöne Bilder...
*********lope Mann
375 Beiträge
Subi ist sehr belastbar
Die Strafe hat sie sich verdient.
Das hat auch sie so gesehen.
Bild ist FSK18
ohhhh...
das ist aber schon heftig....
*********lope Mann
375 Beiträge
Kommt drauf an
sie liebt es so
wenn dem nicht so wäre würde ich auch nicht so weit oder gar weiter gehen
ok...
wenn sie es so liebt....
schaut vielleicht auch schlimmer aus, als es ist, könnte ich mir vorstellen....
*********lope Mann
375 Beiträge
ja
das ist auch so
und ihr könnt mir glauben das sie es liebt heftig ja sogar noch heftiger als auf dem Bild bestraft zu werden.
Ihre Spuren 2 bis 3 Tage zu spühren und dabei immer an Ihren Herrn zu denken erregt sie ausserordendlich.
ja...
da geb ich dir recht, ist bei mir auch so. wenn ich es ein paar tage spüre.....ja das hat schon was *zwinker*
viel spass noch weiterhin.
Nochmal wir.
Aufgrund der Tatsache, dass der Joyclub unser voriges Bild leider etwas "FSK-isiert" hat, können nun doch, mit einer kleinen Einschränkung, auch jene das Foto betrachten, die keine FSK18 Freischaltung haben.

Da wir auch keine FSK18 Freischaltung nutzen, habe ich mir gedacht, die Aktion "Ein Herz für Nicht-FSK18-Inhaber..." ins Leben zu rufen. *zwinker*
Daher diese ansonsten unbearbeiteten Bilder mit dem kleinen Herzchen an einer Stelle, an der es zwar auch viel Gefühl und Liebe, aber eigentlich kein Herzchen gibt. *zwinker* *ggg*

Für die FSK18-Inhaber, aber auch nochmal das über den Stuhl gebückte Bild meiner Favea ohne Einschränkungen. *ja*

Viele liebe Grüsse an die Gemeinde,
Dom.
Bild ist FSK18
********iger Mann
60 Beiträge
sehr schöne Bilder einer sehr schönen Kehrseite ... und die prickelnde Erotik ist zu spüren.
********lady Frau
456 Beiträge
cool gemacht danke für die idee
*********l1959 Mann
368 Beiträge
Hmmm....lecker, wer möchte da nicht den Stock führen
Beginn
Sicher ausgeliefert.....
Bilder ohne Einschränkung
Liebe Dom_M_Sub_W,

vielen Dank für die ästhetischen Bilder und die schönen Umsetzungen eurer Fantasien. Da auch ich keine FS 18 Freischaltung habe, finde ich diese Idee ausgesprochen genial. Ich hoffe dass die Idee von vielen aufgegriffen und umgesetzt wird. Freu mich schon auf weitere Bilder.

liebe Grüße,
Anemone_11
ergeben
..
Mal ein "vegetarisches" Bild - fleischlos
Leere Wände sind selten schön. Vor allem im Schlafzimmer.
Es wächst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.