Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10574 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BILDERTHREAT

Strafe
vor sonnen-untergang !
*********l1959 Mann
368 Beiträge
da ist der Sonnenuntergang gleich zweimal so schön *top*
**********egoet Frau
18 Beiträge
So ist´s schön prall !!!
Groß und prall geschnürt *zwinker*
********lady Frau
456 Beiträge
sieht supi aus
Sehr verheißungsvoll....schönes bild
geschnürt
fest geschnürt
wie prall
********lady Frau
456 Beiträge
toll das sieht ja richtig gut aus
*********l1959 Mann
368 Beiträge
das muss ich auch sagen, ganz toll...macht Lust auf mehr
**********88_83 Paar
487 Beiträge
Tolles Bild
können wir uns nur anschließen!

ein echt tolles bild!
Köln  November 2017. Köln 31.12.2017
Model: Sir_KE
Jegliches kopieren/herunterladen/verwenden außer hier betrachten ist verboten! ©Sir_KE
****KE Mann
1.492 Beiträge
abgeschnürte Brüste
gefallen mir überhaupt nicht (die Betonung liegt auf "mir", anderen darf es gerne gefallen, aber ich wollte mal zum Ausdruck brinh´gen, dass das nicht jedermanns Sache ist).
Und medizinisch ist das ganze auch umstritten....
******974 Mann
229 Beiträge
Bin ich eigentlich der Einzige...
...der sich immer darüber ärgert wenn ein Threat "Bilderthreat" heißt und die meisten Postings entweder Leute sind, die den "Danke"-Knopf nicht finden oder meckern was ihnen nicht passt? Ok, das mache ich hiermit auch, aber ich fände es schön, wenn wir mehr Bilder zu sehen bekämen und weniger Meinungen, denn die Bilder sind das Highlight, wer das toll findet ist mir eigentlich wurscht!
Was ist denn medizinisch bestritten und ist letztendlich nicht fast alles was SM betrifft medizinisch mehr oder weniger umstritten, genau wie Alkohol und Nikotin?

Das Schläge und abbinden der Brüste angeblich Krebs auslösen soll/kann taucht immer wieder in sämtlichen Foren auf. Aber bisher habe ich noch nie einen Verweis auf eine entsprechende Seite etc. finden können.

Hast du nur davon gehört/gelesen oder kannst du es auch entsprechend belegen?
*****n_N Mann
9.784 Beiträge
@ Stege1974
Richtig das ist ein BILDERTHREAT *ja* Innerhalb eines Forums in dem Menschen sich über die Bilder/deren Inhalt austauschen können und auch sollen *ja*
Wehm das zuviel ist, der sollte sich besser an eine BILDERGALERIE BDSM für Anfänger: Fotos halten, denn da ist die Diskussion Nebensache *zwinker*

Da eine anonyme Wertung von 1-10 für den Bildermacher allerdings eher stinke langweilig ist, sind die Galerien eher uninteressant für die Bildermacher. Ein Danke und noch 100 mal mehr motiviert ein geschriebenes Wort sich weiter an Bilderthemen zu beteiligen...daher überdenke noch mal dein Posting, denn ohne motivierte Menschen wird es immer weniger Bilder geben *zwinker*
Wenn man bekommt,...
...was man verdient. *zwinker*
Profilbild
*****000 Mann
1.157 Beiträge
es geht doch nichts über die alte und traditionelle Wäscheklammen *g*
Ganz im Sinne des Erfinders.... *zwinker*
********lady Frau
456 Beiträge
sieht gut aus
Ja, das sieht wirklich gut aus!
*********l1959 Mann
368 Beiträge
Jip...das sieht doch richtig super aus.....Würde dir auch sehr gut stehen devote_Perle *smile*
********lady Frau
456 Beiträge
danke Feuerengel aber eine ist mir schon zu wenig *gg*
*********l1959 Mann
368 Beiträge
die Anzahl lässt sich ja noch erheblich steigern...hat Mann ja jede menge von *zwinker*
****dis Mann
235 Beiträge
Ich denke
wie bei vielem..... Oftmals ist weniger mehr. Qualität statt Quantität. Es muss halt weh tun. *fiesgrins*
********rl72 Frau
51 Beiträge
...
ob nun eine oder mehr *zwinker* geil ist es trotz allem
********lady Frau
456 Beiträge
das ist völlig richtig *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.