Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10552 Mitglieder
zum Thema
Erotische Shootings in der Öffentlichkeit193
Öffentliche Orte und Erotikfografie birgt so manchen Reiz in sich…
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in der Öffentlichkeit

BDSM hat meiner Meinung nach nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Es gibt genügend Swinger Clubs die in diese Richtung tolerant sind und das sollte genügen

BDSM ist so facettenreich, dass es normalerweise kein Problem ist so einiges auch in der Öffentlichkeit auszuleben, ohne dass ein Mensch sich daran stört oder gar belästigt fühlt…

Im sehr stark Muslime geprägten Ägypten z.B. habe ich Subbi in aller Öffentlichkeit vor mich knien lassen und mir die Füße küssen lassen… da hat sich kein Mensch was dabei gedacht… im Gegenteil… ich war in deren Augen endlich mal ein Mann aus dem Westen der versteht, seiner Frau ihren Platz zu weisen… *zwinker*
In Deutschland wäre das wohl grenzwärtig…

Oder auch im Urlaub am Pool, Außenrum ca. 100 Erwachsene, meine Sub lag auf dem Bauch auf der Liege und ich cremte ihren Rücken ein. Dann holte ich aus und habe ihr mit der Hand so auf den Hintern geschlagen, dass man es noch am Abend gesehen hat. Alle schauten, als sie den Schlag und ihr kurzes aber lautes AUA hörten… Ich grinste frech in die Menge und alle grinsten zurück… Sicherlich wäre ein weiterer Schlag bei allen ganz anders angekommen und nicht mehr mit einem Grinsen belächelt worden… aber diesen brauchte es auch nicht…

Es gibt so vieles, was man als D/S Paar in aller Öffentlichkeit ausleben kann, auch wenn es alle mitbekommen und sich dennoch kein Mensch daran stört… da benötigt man nur etwas Fantasie…

Natürlich kann ich nicht die Gerte raus holen, Sub an die Laterne in der Hauptstraße binden und losschlagen… aber wenn ich am Flughafen, bei der Gepäckkontrolle meinen Gürtel ausziehen muss, Subbi vom zuschauen einen gläsernen Blick bekommt und ich dann mit diesem Gürtel kurz ihren Hintern treffe, Subbi einen kleinen Sprung macht und sich den Po hält…und dann noch beide ein Grinsen im Gesicht haben, wird alles Außenrum nur lachen…

Es kommt eben immer darauf an was mach ich wann wo und wie…

Und ich werde bestimmt nicht zum Swinger oder in einen Swingerclub gehen, damit ich meine Natur ausleben kann…

LG Krolock
Das ist für dich schon SM ausleben???
@Krolock
Es gibt so vieles, was man als D/S Paar in aller Öffentlichkeit ausleben kann, auch wenn es alle mitbekommen und sich dennoch kein Mensch daran stört… da benötigt man nur etwas Fantasie…

Da stimme ich dir völlig zu !!!

Ich hab nur das Gefühl, das der TE weder Fantasie noch Verantwortungsbewusstsein sich selbst und anderen gegenüber hat und das geht so mal gar nicht .

Und ja, man kann auch in der Öffentlichkeit spielen, wenn es keiner mitbekommt und das ist ja auch der Reiz und nicht DAS es jeder mitbekommt.

Yvonne
90% der Bevölkerung möchte ich nicht poppen sehen .....

He, doch nicht gleichzeitig!

Grauslige Vorstellung...

Moxy
@Wolkenreiter
wo fängt den BDSM an????

beim verhauen der Sub? Denk ich nicht....

aber das bestehende Machtgefälle so zu leben, das es keiner merkt, hat schon was.

Frau redet nur, wenn sie gefragt wird......usw. Kleiderregeln, Plugs tragen. Kleingeld im Ü-Ei rumtragen und zum bezahlen diskret rausholen lassen....etc....
HERR kann mit Mimik und Gestik "Befehle" erteilen.....


was ist das dann ?????
Die Frage wurde noch nie und wird sicherlich auch nie definitiv beantwortet werden.
Da gibt es sicherlich vieles was kein Eingeweihter je mitbekommen wird. Aber ein verstecktes BDSM ist auch in der Öffentlichkeit halt nur versteckt und nicht sichtbar und von dem was meist unter öffentlich Verstanden wird doch sehr weit entfernt. Nicht alles was man in der Öffentlichkeit tut ist auch öffentlich. *zwinker*
Es gibt so vieles, was man als D/S Paar in aller Öffentlichkeit ausleben kann, auch wenn es alle mitbekommen und sich dennoch kein Mensch daran stört…

Ja, wenn, und das finde ich wichtig, es nur eine Momentaufnahme bleibt.
Alle deine Beispiele sind welche, die nur ein "kurzes Zwischendurch" ergeben, das als kleine Neckerei unter Liebenden durchgeht und -vor allem- keinen direkten sexuellen Hintergrund offenlegt.

Alles was länger als, sagen wir mal: 2 Minuten dauert, wird brisanter. Manchmal auch früher, siehe dein Poolbeispiel.

Darum fragte ich ja auch gleich zu Anfang, was sie konkret vor haben. Nur das lässt sich dann beantworten, ob es in der Öffentlichkeit geht - oder eben nicht.

Um aber noch mal aufs Beispiel "Karneval" zurückzukommen: Just dort lässt sich in der Tat einiges durchführen, ohne dass es groß weiter auffällt!!
Man sehe sich nur die Verkleidung "Verrückter" an: Rein inne echte Zwangsjacke, Halsband, das eingeklinkt an jemandes Hand, der/die als "Wärter" verkleidet ist, schon ist das Rollenspiel integriert - inklusive diverser Neckereien anderer Personen, die mit SM an und für sich rein gar nichts am Hut haben, aber ihre Prise Sadismus ja doch in sich tragen und dann prompt hervorkehren *fiesgrins*

Das aber sind ja keine eigentlichen Aktionen. Sie bedienen "nur" die Hilflosigkeit, und so bleibt alles reines Kopfkino, ohne irgendjemandem eine Sexualität aufzudrücken.
Auch wichtig: Kindern kann man solch eine Szenerie wunderbar erklären. "Die spielen einen Verrückten und eine Wärterin, die auf den aufpasst, darum sind sie so angezogen", fertich.

Selbst "Verkleidungen" als "Domina" und "Opfer" sind hie und da möglicherweise drin, aber auch hier darf man sicher die "Spielerei" nicht übertreiben und es als Spiel auch so gekennzeichnet haben, dieses lustig lustig eben, damit der sexuelle Kontext hinter dem Klamauk so gut es eben geht verborgen wird.
Denn sobald's eine sexuelle Konnotation hat, läuft man Gefahr, wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" einkassiert zu werden.
@derwolkenreiter
Das ist für dich schon SM ausleben???

Klar doch... und vieles mehr... aber dazu gehört wie gesagt Fantasie...Kopfkino... und das beide wissen, es kann jederzeit und überall etwas passieren...

Wenn dies für dich "Pillepalle" ist, dann ist dies deine Sache... für uns gehört dies dazu!

Jeder wie er mag...

Krolock
@ hanjie
Schön beschrieben.
@ Krolock
Ich hatte nur gefragt, nichts bewertet ....
Also, bei mir würde dieses Zwangsjackenbeispiel definitiv zum "SM ausleben" gehören. Das ist rrrrr, aber sowas von! *ggg*

In einem gewissen Rahmen kann man es auch auf Gothic-Parties ausleben. Handschellen, Halsbänder, Leinen sind dort mittlerweile ganz normal und stößt nur wenige Personen ab. Und wenn dann jemand mal im Ganzkörperlatexanzug aufkreuzt (mit Kopf!), dann gibt's reichlich Getratsche und hier und da wird die Person auch mal ausgelacht dafür, aber rausgeworfen wird er eher nicht.
In einer "normalen" Disco hingegen dürfte das ziemlich schnell gehen.
Wie siehts aus...
... wenn meine Herrin mich mit Handfesseln und Halsband kurz die Strasse rüber zum Bäcker schickt. Sie macht sich zwar im Moment der Freiheitsberaubung und Nötigung schuldig, aber ich bin damit einverstanden. Ich darf als Mann ja schließlich auch in Minirock und Damenschuhen durch Deutschland laufen, und das ist keine Erregung des öffentlichen Ärgernisses, sondern eher eine Belustigung.
Könnte schon den Tatbestand der Vortäuschung einer Straftat erfüllen was die Handschellen betreffen.

Beim Minirock kommt es darauf an, was du darunter trägst, ansonsten Schottenrocklänge ....
*top*


das mit dem Rock mag schon sein.....
Aber wenn einer an eine Straftat glaubt und die Polizei holt.......boah, da haste dann Spass....*grins*
Danke für Eure Antworten.. stimmt an die Vertäuschung der Straftat habe ich gerade nicht gedacht

Naja. Mann in Frauenklamotten sieht komisch aus, ist aber mittlerweile keine Seltenheit mehr.
*******n76 Mann
10 Beiträge
Rein Rechtlich ist das Freiheitsberaubung und Nötigung ABER da Du einwilligst ist es wieder keine Straftat da DU ja eingewilligt hast.
§ 145d StgB
Vortäuschen einer Straftat
(1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Stelle vortäuscht,
1. daß eine rechtswidrige Tat begangen worden sei oder
2. daß die Verwirklichung einer der in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten bevorstehe,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 164, § 258 oder § 258a mit Strafe bedroht ist.
(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen eine der in Absatz 1 bezeichneten Stellen über den Beteiligten
1. an einer rechtswidrigen Tat oder
2. an einer bevorstehenden, in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Tat

zu täuschen sucht.
(3) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer
1. eine Tat nach Absatz 1 Nr. 1 oder Absatz 2 Nr. 1 begeht oder
2. wider besseres Wissen einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen vortäuscht, dass die Verwirklichung einer der in § 46b Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 dieses Gesetzes oder in § 31 Satz 1 Nr. 2 des Betäubungsmittelgesetzes genannten rechtswidrigen Taten bevorstehe, oder

3. wider besseres Wissen eine dieser Stellen über den Beteiligten an einer bevorstehenden Tat nach Nummer 2 zu täuschen sucht,
um eine Strafmilderung oder ein Absehen von Strafe nach § 46b dieses Gesetzes oder § 31 des Betäubungsmittelgesetzes zu erlangen.
(4) In minder schweren Fällen des Absatzes 3 ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe. Quelle STGB

ich sehe da nach dem Geltenden Recht keine Vortäuschen einer Straftat
Auto
Soviel ich mal mitbekommen habe, gilt ein Auto als nichtöffentlicher Raum. Hier soll Sex bspw. nicht geahndet werden können....das dürfte folgerichtig auch für BDSM erlaubt sein.....

sus/sie
Dann parke mal auf einem Supermarktparkplatz am Samstag Vormittag und hab da Sex drin ...
Es ei denn du hast einen guten schallisolierten Campingbus und die Vorhänge rund um zu.
Ja das Auto ist als "nicht" öffentlicher Raum anzusehen. Handelt es sich allerdings um ein Cabrio muss das Verdeck geschlossen sein.

Wenn man einer Durchsuchung des Autos nicht zustimmt, so muss die Polizei für dieses einen Durchsuchungsbefehl beantragen und so lange wird das KfZ sicher gestellt. Deshalb stimmen die meisten vor Ort und Stelle der Durchsuchung zu.
Hallo Freunde,

ich merke schon das Thema wird hier sehr heftig diskutiert. Dabei bin ich der Meinung das man gerade sehr viele prickelnde Dom/Slave Aktionen in der Öffentlichkeit durchführen kann ohne das man groß in die Verlegenheit gerät entdeckt zu werden.

Ich erinnere mich dabei an eine schöne Situation als wir über den Weihnachtsmarkt gegangen sind während ich die Fernbedienung für das Funk-Vibro Ei : ) hatte

Einmal habe ihr befohlen in einem Einkaufcenter Oben ohne Bilder in einem Passbildautomaten zu schiessen.

Sex im Parkhaus ist natürlich wieder etwas grenzwertig, gerade wenn sie gefesselt ist. Funktionierte aber auch ^^.

Die Version Minirock bzw. langer eleganter Mantel wurde ja auch schon angesprochen.

Alles in allem ein schöner Reiz mit vielen interessanten Möglichkeiten ohne das jemand plump seinen Willi irgentwo raushängen lässt.

Zuletzt noch etwas witziges ...

... ich glaube es war vor ca. 5 Jahren als bei uns auf der A 9 nähe Bindlacher Berg ein Auto gestoppt wurde. Am Steuer saß eine Frau und ihr Mann als Sklave nackt im Kofferraum : P. Anzeige gab es dafür nicht, nur der Artikel endete mit den Worten das man auch seine Diener anschnallen muss.

Grüße aus Bayreuth
Das wird jetzt Haarspalterei...

Aber die Frage mit dem Auto ist wohl vergleichbar, wenn man Sex in seinem Wohnzimmer hat - und die Fenster zur Straße hin bis auf den Boden reichen...so daß man von der Straße den ganzen Raum überblicken kann...

Moxy
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich finde andere abweichende Sexualverhalten, die mit Sadomasochismus auftreten charmanter als ausgeprägter Exhibitionismus.

Seine Geilheit an der erzwungenen Reaktion von Unbeteiligten zu befriedigen und in Kauf zu nehmen, dass Kinder perverse sexuelle Handlungen sehen müssen entspricht nicht meiner Auffassung von Spaß und auch nicht von Zeigefreudigkeit.

Aber sagt Bescheid, wann und wo. Ich komme vorbei, bringe ein paar Freunde mit...und dann wird geglotzt. Mal sehen was dann noch geht.
******nig Mann
24.984 Beiträge
ich schließe hier mal ab. das thema und die richtung, die es annimmt, ist schon ziemlich fragwürdig, und über kinder in einem solchen kontext gibt es nichts zu diskutieren! weder im karneval noch sonstwann!

derfoenig *koenig* (co-mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.