BDSM hat meiner Meinung nach nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Es gibt genügend Swinger Clubs die in diese Richtung tolerant sind und das sollte genügen
Es gibt genügend Swinger Clubs die in diese Richtung tolerant sind und das sollte genügen
BDSM ist so facettenreich, dass es normalerweise kein Problem ist so einiges auch in der Öffentlichkeit auszuleben, ohne dass ein Mensch sich daran stört oder gar belästigt fühlt…
Im sehr stark Muslime geprägten Ägypten z.B. habe ich Subbi in aller Öffentlichkeit vor mich knien lassen und mir die Füße küssen lassen… da hat sich kein Mensch was dabei gedacht… im Gegenteil… ich war in deren Augen endlich mal ein Mann aus dem Westen der versteht, seiner Frau ihren Platz zu weisen…
In Deutschland wäre das wohl grenzwärtig…
Oder auch im Urlaub am Pool, Außenrum ca. 100 Erwachsene, meine Sub lag auf dem Bauch auf der Liege und ich cremte ihren Rücken ein. Dann holte ich aus und habe ihr mit der Hand so auf den Hintern geschlagen, dass man es noch am Abend gesehen hat. Alle schauten, als sie den Schlag und ihr kurzes aber lautes AUA hörten… Ich grinste frech in die Menge und alle grinsten zurück… Sicherlich wäre ein weiterer Schlag bei allen ganz anders angekommen und nicht mehr mit einem Grinsen belächelt worden… aber diesen brauchte es auch nicht…
Es gibt so vieles, was man als D/S Paar in aller Öffentlichkeit ausleben kann, auch wenn es alle mitbekommen und sich dennoch kein Mensch daran stört… da benötigt man nur etwas Fantasie…
Natürlich kann ich nicht die Gerte raus holen, Sub an die Laterne in der Hauptstraße binden und losschlagen… aber wenn ich am Flughafen, bei der Gepäckkontrolle meinen Gürtel ausziehen muss, Subbi vom zuschauen einen gläsernen Blick bekommt und ich dann mit diesem Gürtel kurz ihren Hintern treffe, Subbi einen kleinen Sprung macht und sich den Po hält…und dann noch beide ein Grinsen im Gesicht haben, wird alles Außenrum nur lachen…
Es kommt eben immer darauf an was mach ich wann wo und wie…
Und ich werde bestimmt nicht zum Swinger oder in einen Swingerclub gehen, damit ich meine Natur ausleben kann…
LG Krolock