verlinkt oder nicht verlinkt
Ich finde es super, dass ein Austausch stattfindet - auch darüber wo man was bekommt/ findet.
Trotzdem muss ich mich
Gordan_Gordana anschliessen, dass kann nämlich auch ganz schnell zu Werbung führen, ob nun mit oder ohne Hintergedanken. Da wir davon aber sowieso schon an jeder Ecke genug haben, brauchen wir das nicht auch noch hier.
Wikipedialinks gehören für mich nicht dazu - so ist es ja auch hier zu finden:
Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.
Anders sehe ich es hier, und da muss ich DerWolkenreiter widersprechen:
Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.
Das mit den sachlich relevanten Seiten ist nämlich wirklich sehr dehnbar und auslegungsfähig, und kann Punkt 1 bei Bedarf sehr einfach aushebeln - es kann auch nur im Entferntesten etwas mit dem Thema zu tuen haben, ist somit sachlich relevant und evtl trotzdem Werbung.
Es besteht aber in heutigen Zeiten von Suchmaschinen überhaupt kein Problem.
Gebt doch mal bei irgendeiner der größeren Suchmaschinen - je nachdem welche Euch beliebt -
BDSM Radio
oder
Radio Artegerecht
ein und siehe da - unzählige Links - und die ersten führen auf jeden Fall zum Ziel.
...und jetzt kommt mir nicht mit das ist zu kompliziert...
Ich finde es normalerweise nervig über so etwas zu diskutieren, halte es aber in solchen communities für wichtig, dass es solche Regeln gibt, und dass sich auch alle daran halten - und zwar ohne die Grenzen auszutesten.
Ich wünsch Euch allen jedenfalls viel Spaß beim Hören, und wenn´s Euch nicht gefällt könnt ihr ja umschalten vielleicht ja auch auf kinkysexradio - viel Spaß beim suchen