Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10603 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
zum Thema
Reingequatsche bei Musik im Radio97
Ich störe mich wahnsinnig an der Tatsache, dass die Radiosprecher am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radio ?

******aja Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Radio ?
habe ja musik die zum Sm passen gesucht also lieder die wo es eben darum geht...habe auch einige anregungen gefunden und bin eben gerade über das BDSM Radio gestolpert kennt das von euch jemand ist auf jedenfall nich schlecht versuche den link zu posten falls er gelöscht wird einfach ne ClubMail schreiben...

http://www.bdsm-radio.de/page.php?95
*******una Frau
40 Beiträge
Ich finde das Radio Artgerecht besser *g*
********uder Frau
2.524 Beiträge
kann mich Chaya_Luna nur anschließen....

Radio Artgerecht *rock*
wenn ich mich Artgerecht per Radio quälen lassen will, dann höre ich

entweder

Hit Radio Antenne

oder

NDR 1

einfach Folter pur

Schlagfertig und Artgerecht in einem *zwinker*
*********rima Paar
483 Beiträge
ich find radio Artgerecht auch besser, zumal ich da DJ bin *ggg*

lg
Lacrima
Ich muß mal eins loswerden.

Ich finds immer wieder unverschämt, genau zu wissen, das hier keine Links gepostet werden dürfen und es trotzdem zu machen !!!!!!

Wozu gibt es Forumsregeln, wenn sich keiner dran hält??

Man kann mit umschreibungen jeden zu der Seite führen, das manache das nicht kapieren..........*kopfklatsch*

(www-punkt-usw........)

Kopfschüttelnde Grüße

Gordana
Das hier keine Links gepostet werden dürfen stimmt nicht.

In den Regeln heißt es:
Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.

Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.

Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

Nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger-Adressen, Telefonnummern.

Ich finde die Links hier sachlich relevant. Webradios sind keine Communities, und jugendfrei und somit nicht ausgeschlossen.
******aja Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
so sehe ich das auch danke
danke für den link
******aja Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
warum? ist gut ne ?
*zwinker* *top*
Das familienfreundliche BDSM-Radio im Internet
Ich kann mich der Lacrimae nur anschliessen.

Auch bei uns läuft

Radio Artgerecht

Wenig Werbung, für jeden Musikgeschmack etwas.

Das sage ich nicht, weil wir da auch DJ´s (Seefahrer und Luisa) sind, sondern weil wir davon überzeugt sind.

Man hört sich.

LG
Ben und Anna
******aja Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
radio artgerecht spielt wenig lieder in der richtung finde ich das ist das andere besser aber das ist ja bekanntlich geschmackssache
********au63 Mann
324 Beiträge
Danke für den Link, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Auch Radio Artgerecht werde ich mir mal raussuchen *g*
******aja Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
ich wusste das auch nich aber beim stammi war das thema strafbuch die internetseite und da habe ich gestöbert und da war dan ein banndervon dem radio echt gut finde ich
*******_er Mann
113 Beiträge
verlinkt oder nicht verlinkt
Ich finde es super, dass ein Austausch stattfindet - auch darüber wo man was bekommt/ findet.

Trotzdem muss ich mich Gordan_Gordana anschliessen, dass kann nämlich auch ganz schnell zu Werbung führen, ob nun mit oder ohne Hintergedanken. Da wir davon aber sowieso schon an jeder Ecke genug haben, brauchen wir das nicht auch noch hier.
Wikipedialinks gehören für mich nicht dazu - so ist es ja auch hier zu finden:
Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

Anders sehe ich es hier, und da muss ich DerWolkenreiter widersprechen:
Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.

Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.

Das mit den sachlich relevanten Seiten ist nämlich wirklich sehr dehnbar und auslegungsfähig, und kann Punkt 1 bei Bedarf sehr einfach aushebeln - es kann auch nur im Entferntesten etwas mit dem Thema zu tuen haben, ist somit sachlich relevant und evtl trotzdem Werbung.

Es besteht aber in heutigen Zeiten von Suchmaschinen überhaupt kein Problem.
Gebt doch mal bei irgendeiner der größeren Suchmaschinen - je nachdem welche Euch beliebt -
BDSM Radio
oder
Radio Artegerecht
ein und siehe da - unzählige Links - und die ersten führen auf jeden Fall zum Ziel.

...und jetzt kommt mir nicht mit das ist zu kompliziert...

Ich finde es normalerweise nervig über so etwas zu diskutieren, halte es aber in solchen communities für wichtig, dass es solche Regeln gibt, und dass sich auch alle daran halten - und zwar ohne die Grenzen auszutesten.

Ich wünsch Euch allen jedenfalls viel Spaß beim Hören, und wenn´s Euch nicht gefällt könnt ihr ja umschalten vielleicht ja auch auf kinkysexradio - viel Spaß beim suchen *nase*
Letztendlich ist es doch affig zu schreiben googelt mal nach XYZ, statt gleich den Link zu schreiben.
Damit ist XYZ genannt, egal ob mit oder ohne Link.

Du musst nicht mir widersprechen sondern den Regeln von JC. Ich habe sie nur zitiert. Und wie dehnbar sie sind ist ja mit aufgeführt nämlich welche Seiten ausgeschlossen sind.
******nig Mann
23.171 Beiträge
ich habe die threadüberschrift bzw das eingangsposting aber nicht als diskussion über erlaubte oder unerlaubte links verstanden, und auch nicht über die regeln des joy... diesbezügliche fragen bitte ich doch an den support des joy unter Links nur für Mitglieder zu richten.

*zumthema*

ich frag nur mal in die runde: ich habe nun ein paar mal in verschiedene internetsender dieser art reingehört, aber im wesentlichen lief dort einfach musik, viell mal mit ein paar ansagen... ein wenig habe ich mich aber schon gefragt, wie dann diese "szeneradios" sich selbst so sehen, bzw wodurch sie sich abheben? gibt es dort auch wirklich moderierte sendungen über bestimmte themen und ich habe sie bloß nicht gehört? oder wird einfach nur mal andere musik gespielt? wobei das ja auch nicht jeder dieser sender von sich behaupten kann...

wann lohnt es sich denn welchen sender einzuschalten?
*******_er Mann
113 Beiträge
und deshalb...
ist am Ende des Postings auf das du ansprichst auch ein Radiosender aufgeführt - damit das Posting nicht am Thema vorbei ist *zwinker*

und bei dem gibt´s auch Sendungen - sind halt englisch

LG
******nig Mann
23.171 Beiträge
nuja... was dort unter "Current Feed Content" gelistet wird sind einträge aus 2006 und 2007... konserven sind nicht so meins.

mal davon abgesehen, dass ich deutsch dann doch bevorzuge, auch wenn ich sicherlich recht gut englisch kann. ich finde es einfach entspannender wenn deutsch gesprochen wird. aber das soll jeder halten wie er mag! *g*

übrigens: nur weil geschätzte 2% des postings NICHT am thema vorbei sind trifft das noch nicht automatisch auf den ganzen post zu... denn wie du schon schreibst:
Ich finde es normalerweise nervig über so etwas zu diskutieren
daher möchte ich dann auch *zumthema* kommen! *zwinker*
*********rima Paar
483 Beiträge
@ Der Foenig: Bei Radio Artgerecht ist zB BDSM auch innerhalb der Sendungen ein großes Thema. So werden zB. Fragen in die Runde geschmissen worüber dann im Chat oder über die Grußbox diskutiert werden kann. Auch werden zB kleinere SM-Quizze eingepflegt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.