Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Mentor...

Suche Mentor...
Hallo ihr guten Geister des Forums *zwinker*

Ich bin gerade dabei, meine Faszination für den BDSM Bereich zu entdecken. Besonderes Interesse haben bei mir die Bereiche D/s sowie Bondage erregt. Ich sehe mich in beiden Bereichen als aktiver, dominanter Part.
Da ich ja derzeit noch viele Dinge neu für mich entdecke und auch des öfteren Fragen auftauchen, bin ich nun auf der Suche nach einem Mentor. Ich diskutiere nicht in allen Bereichen gerne im Forum (auch wenn ich weiterhin das eine oder andere Mal beteiligen werde), ich mag es lieber, innerhalb eines gewissen Vertrauensverhältnis über soetwas zu reden. Wichtig wäremir, dass die Sichtweise potenzieller Mentoren meine Sicht der Dinge zumindest in großen Teilen streift. Ich bin zwar offen für Neues, aber vorerst sehe ich mich eher in die Richtung der Gruppe BDSM mit Herz tendieren. Eine echte sadistische Ader konnte ich in mir noch nie ausmachen, mich reizt eher das Spiel mit der Macht - wobei es mir wichtig ist, dass meine Spielpartnerin sich in meinen Händen wohlfühlt. Neben dieser D/s-Komponente interessiert mich vor allem auch das Thema Bondage - sowohl für den schnellen Gebrauch, als auch sozusagen aus Blickrichtung Kunst.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Menschen bei mir melden würden.
******nig Mann
23.171 Beiträge
na bei dir in der nähe gibt es einen recht neuen und wie ich finde tollen stammtisch: BDSM-Stammtisch Osnabrück das nächste treffen findet am 24.2. statt! schau doch einfach mal rein, denn bei einem glas irgendwas stellt man doch viel schneller und besser fest ob man einen draht zueinander hat, und obendrein hast du direkt eine gute auswahl an leuten: im januar war das erste treffen, und es kamen knapp 30 leute!

wir sind ein netter und offener haufen, schau doch einfach mal rein! *top*
Klasse, das hatte ich noch nicht gesehen.

Danke dir für den Tip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.