Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10579 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Das perfekte Schlafzimmer69
Wie sieht für euch das perfekte Schlafzimmer aus, daß ihr sagt da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug gefunden !?

Spielzeug gefunden !?
Ich möchte mal eine Frage oder wie auch immer sagen will in die Runde werfen. Speziell an alle die Kinder haben.

Irgendwo hat man doch das Spielzeug untergebracht. Meist irgendwo im Schlafzimmer wenn man kein spezielles Spielzimmer hat.
Nun haben Kinder die Eigenschaft dass sie voller Wunder sind und alles erkunden ob sie nun sollen oder nicht. Da kann es natürlich auch vorkommen dass das Elternzimmer ins Zentrum des Interesses rückt.
Was es da alles zu bestaunen geben kann! Da kann man recht schnell in Erklärungsnotstand kommen und auch die Ohren werden schön warm. Einen Vibi kann man ja womöglich noch als Massagegerät ausgeben. Wäscheklammern können sich natürlich mal verlaufen. Schwieriger wird es aber schon wenn es heiss: Der Papa hat ja eine Pferdepeitsche! Natürlich Ist der Papa noch nie auf einem Pferd gesessen. Wozu dann eine Gerte und das im Schlafzimmer?
Noch komplizierter kann es bei Handschellen, Manschetten, Seilen etc. werden.

Kleinere Kinder geben sich in der Regel mit recht einfachen Erklärungen zufrieden stellen. Aber mit zunehmendem Alter müssen auch die Ausreden besser werden bis alles nichts mehr hilft.

Nun aber die Frage. Ist das bei euch schon vorgekommen oder sind die Toys immer so gut verstaut dass sie sicher niemand finden kann?

Wir hatten kürzlich so einen Fall mit der Gerte. Die passt einfach nicht in Koffer der für den Rest der Toys bereit steht und liegt somit einfach so ganz hinten im Schrank. Nun hatten wir Glück denn die Gerte hat eine kleine Hand vorne dran und es kam die Bemerkung. Nein das ist keine Pferdepeitsche das ist etwas anderes da ist eine Hand dran.
********2793 Mann
515 Beiträge
Spielzeug
Bei mir ist alles im Kofferraum des Autos...allerdings ist der jetzt fast voll *snief*
Hm,
gute Frage.
Seit meine Tochter mal was gefunden hat, schließe ich einfach das ganze Zimmer ab!
LG Cao
Nun wir haben zwar keine Kinder, jedoch immer mal wieder Gäste die bei uns übernachten. Aus diesem Grund haben wir alles Spielzeug in 2 Alu-Koffern mit Zahlenschloß verstaut. Komischerweise fragt danach keiner. Die Gerten die aufgrund der Länge dort ja nicht hinein passen, haben wir in einem Queue-Köcher. Wenn man Billard spielt, ist das eine gute "Ausrede", auf die Frage was sich darin befindet *zwinker*
*******s_75 Frau
82 Beiträge
meine Tochter...4 1/2..
...meinte letztes mal bei den Faschingskostümen: "Mama solche Handschellen möchte ich auch haben...so wie sie am Bett hängen..."

Sobald sie größer wird werde ich mir eine abschließbare Möglichkeit zum Verstauen besorgen (vielleicht auch einen größeren Schrank..wo auch die größeren Peitschen reinpassen..).

*zwinker*

Viele Grüße
N.
*********iebe Paar
441 Beiträge
Sachen die nicht in den abschließbaren Spielzeugkoffer passen kommen nicht IN den Schrank sondern AUF den selbigen. Die Eltern wissen wo.. die Kinder nicht. Und die Kids werden sich sicherlich keine Leiter holen um mal auf den Schrank zu schauen. Da können dann gerne Gerte Rohrstock und auch die Spreizstange gelagert werden.
@wasneues_75
"Mama solche Handschellen möchte ich auch haben...so wie sie am Bett hängen..."

*haumichwech* *haumichwech* Solche Texte kommen von Kindern. Einfach herrlich.

Unserer (6 Jahre) meinte letztens, Ihr habt doch eine Peitsche. Da entgleiten einem im ersten Moment die Gesichtszüge. Wo er das schon wieder gesehen hat, dass wir sowas haben.

Aber es ist schön zu wissen, dass uns das nicht allein passiert.
*lach....
Unsere Kiddies haben jetzt verstanden (nachdem sie Spielzeuge und Einbauten) gefunden haben, dass sie in unserem Schlaf- und Spielzimmer NICHTS zu suchen haben...... okay, wir müssen damit leben, dass sie uns paarvers nennen *zwinker* ... ABER, jetzt haben wir unsere Ruhe und müssen nichts mehr explizit verstecken *smile*

Übrigens.... wichtig für uns beide ist, dass sie uns trotzdem lieben *smile*

LG,
die Steglitzer
*******s_75 Frau
82 Beiträge
*g* ich fand es einfach herrlich und habe in mich hineingegrinst.... *zwinker*
uuuuuups
meintest du uns?
Das geht aber los...
mit so vielen Antworten habe ich gar nicht gerechnet in so kurzer Zeit.

Die Aussagen der Kinder sind in der Tat immer zum schmunzeln. Bis jetzt sind auch noch keine Weiteren Gedanken auszumachen. Sind auch noch zu klein dazu (8 und 6). Glücklicherweise denken Kinder anders.

Nun "leider" habe wir einen Einbauschrank auf den man nichts legen kann und der einzige Platz an dem was längeres Platz findet ist nicht hoch genum um vor Kinderaugen verborgen zu sein. Wir müssen wohl was anderes finden.
*******s_75 Frau
82 Beiträge
@ die Steglitzer *kuss*

nein, war eine allgemeine Bemerkung zu wildfeurig *zwinker*
*******s_75 Frau
82 Beiträge
@neophyte
Ist Eure Wanddeko schon komplett? Ich hatte mir überlegt eine längliche "Vitrine" horizontal an der Wand zu befestigen (vielleicht mit einem Spiegel oder ähnlichem verkleidet) + Schloss. Das alles in einer Höhe wo sie nicht rankommt..einfach mal so.
grins breit.............
Mein Mann hat uns eine "Massageliege" gebaut, die hauptsächlich anderen Zwecken dient und die Kiddies (12/14 Jahre) haben über die Definition Massageliege herzhaft gelacht, als sie die ganzen Fixirungen und Adaptionen sahen....

Kinder sind heute weiter, als wir früher und haben daher auch mehr Verständnis ..... zum Glück *freu*

Wir haben alle "Unklarheiten" beseitigt und leben glücklich, ohne Zwang etwas verstecken zu müssen, zusammen und ..... SO sollte es doch sein - oder?

LG,
die Steglitzer
Viel Spielraum bleit leider nicht was die Einrichtung betrifft. Ev. können wir mal eine Truhe finden die eine Falle macht und platz im Zimmer findet.

Derzeit sind unsere Kinder noch zu klein für solches aber ich hoffe auch dass sie später oder heute eben schon etwas früher offen genug. Hängt natürlich von unserer Erziehung ab!
Wir haben 3 Kinder im Alter von 16, 14 und 6 Jahren... Die Großen wissen von unseren Neigungen... so Grob zumindest, wissen auch das Mama Bi ist und kennen unsere "zweite Frau"... für die Beiden ist es normal, obgleich sie lange nicht alles wissen oder wissen müssen...

Dennoch haben wir alles gut verstaut, auch wegen dem Kleinen und alles ist im "Spielzimmer" bzw. Gästezimmer im Schrank verstaut... den Schrank könnt ihr hir ansehen BDSM für Anfänger: SM-Möbel selbst gebaut

Viel schwieriger ist es bei drei Kindern im Haus so leise zu sein, dass keines etwas mitbekommt...*zwinker*

LG Krolock
Schluck
Ja sowas kommt vor. Kinder finden alles auch wenns noch so gut weggepackt ist oder öffnen verschlossene Schränke, finden Mamas Vibs und erzählen Papa davon-sch... weil ExPartner und dahingehend sehr konservativ.
Was macht Frau? Genau. Dazu stehen , kindgerecht erklären und ein besseres Versteck suchen. Versuche auch meinen Kindern beizubringen, das es Dinge gibt, die privat sind, die nur der betrefenden Person gehören. Liebe Grüße vom Frischfleisch *zwinker* Liesaratlos
******ave Mann
1.026 Beiträge
wenn ich...
... so daran denke, wo wir - meine geschwister und ich - früher (obwohl duchaus nicht schlecht erzogen) so überall in ansich den eltern vorbehaltenen bereichen unbewußt einblick bekamen oder manchmal auch vorsätzlich erkundeten, würd ich die variante "auf dem kasten verstauen" als eher risikoreich einstufen! *zwinker*

auch wenn kleinere kinder sich mit einfachen erklärungen (noch) zufrieden geben... - kinder werden älter und erinnern sich dann an einst entdecktes, sind dann vielleicht noch nicht alt genug für eine wahrheitsgemäße erklärung, plaudern unbedarft darüber mit ihren freunden und schon ist damit ein ungewolltes outing der eltern mit ggf. unangenehmen folgen passiert...

bei "harmlosen" spielzeug mag das nicht so schlimm sein - geht es aber um solches, das rückschlüsse auf "allgemein gesellschaftlich" eher weniger übliche/akzeptierte spielpraktiken der eltern zulässt, wär es wohl doch besser, dieses gegen einen auch nur zufälligen zugriff durch kinder gesichert zu verwahren (es sei denn, dass ein solch unbeabsichtigtes outing nichts ausmacht).
Da kommt doch schon das nächste Thema zur Sprache.
Natürlich ist das so oder so ein Problem dass man leise genug ist. Auch normales Sex kann schon lauter werden wenn man so richtig in fahrt ist. Aber da kann man zumindest bei drohender Gefahr wenn auch ungern pause machen. Wenn man den Partner aber mit viel liebe so richtig schon in Position gebracht hat kann man ja nicht immer schnell zurück wenn die Kizz kommen sollten. Eine Verschlossene Tür hilft da auch nicht immer wenn dann ein Kind davor heult.
Aber das ist wohl ein anderes Tehma.
[/qEine Verschlossene Tür hilft da auch nicht immer wenn dann ein Kind davor heult.
uote]

Jap, alles schon erlebt, da kann /muss ich von 100 auf 0 runter von einer zur anderen Sekunde. Kinder sind mir das Wichtigste überhaupt, gehen mir über den Partner und über mein Leben.
Nun da sind doch in jedem Ort schon viele geheimnisse von Kindern unbedacht ausgeplaudert worden.

Was verschlossene Schränke etc. angeht muss ich sagen dass uns diese als Kinder immer besonders gezeit haben. Und mit etwas geschick und einer Taschenlampe kann man so einiges sehen wenn nur ein Spalt zu finden ist.
****s60 Mann
451 Beiträge
Sie finden es trotzdem
Wir haben alles in einem abschliessbaren Koffer untergebracht. Bisher hat noch niemand unserer drei Kinder nach dem Inhalt gefragt.

Aber da Kondome, Ledercorsage, Gleitmittel und auch mal Handschellen mehr oder weniger versteckt im Schrank liegen werden unsere 12 und 13jährigen die Utensilien schon einmal begutachtet haben. Und sie werde sich im Internet bestimmt informiert haben. Und gestaunt haben sie bestimmt auch, das Papa und Mama soetwas besitzen und anwenden.

Sie werden damit gross. Es ist für Sie vielleicht erst einmal ungewohnt. Aber Sie wissen das wir uns lieben. Und sie lieben uns...

Denn trotz Wissen um unser Spielzeug krabbeln sie alle gerne noch zu uns ins Bett.

Wahrscheinlich sind wir einfach eine ganz nornale Familie....
@Cmsds60
werden unsere 12 und 13jährigen die Utensilien schon einmal begutachtet haben. Und sie werde sich im Internet bestimmt informiert haben.
Da würde ich den Schritt nach vorne antreten! Denn Kinder in diesem Alter sind neugierig, und wenn Mama und Papa da was verstecken und auch noch verheimlichen, dann kann es in deren Augen schon mal nicht ganz koscher sein. Wenn sie sich dann auch noch im Internet erkundigen müssen, dann wird es bedenklich in meinen Augen! Denn was findet man denn im Internet für Bilder und Texte, wenn man nicht genau weis wonach man suchen muss?

Ich kann es dir sagen… genau jene Bilder und Texte, welche man jedem Kind ersparen möchte! Und dann bringen sie dies auch noch mit den eigenen Eltern in Verbindung… schrecklich diese Vorstellung…

Daher gehen wir möglichst offen damit um, versuchen da aufzuklären, wo sie uns verstehen können, versuchen es da offen zu leben, wo sie es sogar cool finden oder „chillig“ wie sie heute sagen… Unsere Großen finden es „gechillt“, dass wir uns gemeinsam eine andere Frau verliebt haben und sie sich in uns… vor allem finden die Kinder auch diese Frau total cool und freuen sich wenn sie zu uns kommt… Aber dazu muss man vorher eben mit ihnen darüber reden, ihnen klar machen, dass es eben verschiedene Arten von Liebe und Partnerschaften gibt, sie müssen sehen, das man dazu steht, das man damit glücklich ist und es allen dreien dadurch besser geht….
Wenn man etwas verheimlicht, werden sie neugierig und holen sich ihre Informationen in aller Regel aus Quellen, mit welchen wir sie lieber nicht in Kontakt bringen wollen.

Und was das Verstauen und „Verstecken“ der „Spielsachen“ betrifft… da denken wir ist es genauso wie oben beschrieben… Wahrheiten erzählen, aufklären… aber altersgerecht und nur in einem solchen Umfang, dass der Wissensdurst gestillt ist. Dann kommen ab und an mal ein paar Fragen, welche man einfach offen beantwortet, und die Kinder lernen damit umzugehen, lernen, dass es normal ist über alles zu reden, auch wenn es mal etwas peinlich sein könnte. Aber sie lernen auch, dass sie sich genau so annehmen dürfen wie sie nun mal sind, weil einfach alles Normal ist… je nach dem von wo man es betrachtet. Somit denken wir, dass unsere Kinder z. B. niemals auf den Gedanken kommen würden Sex ohne Condom zu haben… denn sie wissen man kann es offen ansprechen..

LG Krolock
******ave Mann
1.026 Beiträge
Es wurde nun...
... schon mehrmals ein "altersgerechtes Erklären"angesprochen.
Bei so manchen Spiel-Utensilien fiele mir aber ad hoc nicht so leicht eine solche ein.
*zwinker*
****s60 Mann
451 Beiträge
Antworten
Wenn unsere Kinder Fragen haben kommen sie schon zu uns. Und diese Fragen werden auch ausgiebig ihrem Alter entsprechend beantwortet.

Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen.

Trotzdem gehen sie ins Internet und schauen sich dort die Dinge an. Wir versuchen sie dort auch zu begleiten. Aber wenn sie bei Freunden sind etc... haben wir natürlich keinen Zugriff auf die Sites.

So werden sie sich die Informationen die sie für nötig erachten erfragen, erlesen oder sich anderswo holen.

Als Eltern kann man immer nur vieles Vorleben und erklären. Die Sexualität ist natürlich immer ein heikles Thema, insbesondere wenn es um etwas andere Spielarten geht.

Sie wachsen damit auf. Und bis ins letzte wollen sie es oft auch gar nicht wissen. Die Pflege unserer kranken Eltern in unserem Haus ist ein viel wichtigeres Thema für sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.