Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10484 Mitglieder
zum Thema
Nippel-Traumfotos 28749
Da Nr. 27 gerade geschlossen wurde, machen wir ohne Unterbrechung…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22749
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22 Teil 21 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seile - Sortiment

und sonst
...segelbedarf...da gibts schöne reste...fürn n guten preis...son rest ist bequem 30m lang....
******y69 Mann
116 Beiträge
Ich habe auch noch einen
... sicher ganz unprofessionellen Tip, den die geliebte Meute auch gern und genüßlich auf Risiken und Nebenwirkungen zerlegen darf.

Als ich meine Frau kennenlernte und wir das zweite mal Sex miteinander hatten, fehlte mir leider ein Seil ...
Also nahm ich kurzentschlossen mein fein gebügeltes Oberhemd als Fessel. Was soll ich sagen, es war ihre erste Bondageerfahrung und heute sind wir vieeel weiter. Doch an Phantasie mangelt es uns weiterhin nicht - auch Obi & Co. und der Reitausstatter sind immer wieder einen Besuch wert.

*fiesgrins*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Danke, Ole!
Mensch Leute, bloß weil jemand in Sachen BDSM Anfänger ist, muss er doch nicht von Blödheit geschlagen sein.
Geht mal davon aus, dass es tatsächlich Menschen gibt, die mit nichts als einem gesunden Menschenverstand, etwas Lebenserfahrung und den Basics aus der Abteilung "Stino-Sex" mit Vor- und Umsicht auf potentielle "Subs" losgehen.

Also, ich kann mir mit den Seilen herrliche Dinge vorstellen. Ganz ohne Einschneiden.
Man könnte damit einen halboffenen Schrank "zunähen".
Ein Spinnennetz spannen, an das man dann (mit politisch hochkorrekten Zubehör natürlich) erst jemanden drantüddelt.
Einen Katzenkratzbaum zusätzlich umwickeln.
Schön geknotete Seile zum Aufhängen von Spielzeug nutzen.
Per Makramee eine Art Gürtel knoten.
Tolle Seilknoten herstellen und einem lieben Menschen als Erinnerung und Schlüsselanhänger mitgeben.
Püppchen fesseln und Sub als Vorgabe mitgeben.
Üben (!)

Meine eigene Erstausstattung ist übrigens Kunststoffseil ausm Baumarkt, zurechtgeschnitten und die Enden mit Gewebeband umwickelt. Da sind Meterstücke bei. Die kann man gaaaaanz prima verwenden. *zwinker*

Den Trick mit dem Hemd kann ich auch - aber das Hemd trägt mein Diener auf dem Leib. Knöpfe zu lassen, einmal übern Kopp und über die Türkante, dann Tür zu - reicht für die ersten Sekunden, bis man sein Opfer hochkorrekt mit Din A 4711 zertifiziertem Fachzubehör gefesselt hat.
******y69 Mann
116 Beiträge
Die BayWa läßt grüßen...
... und bietet für 2,69 € einen genialen Analplug, den man sogar mit einer Kette und einem Schloß richtig gehfähig machen kann.

Klar, das Teil hat einen kleinen Grat, dem der Meister erst mit etwas Sandpapier zu Leibe rücken sollte.

Übrigens, bei der BayWa wird er als "Melkblindstopfen"verkauft *fiesgrins*
Was Ihr wollt.
******nig Mann
24.969 Beiträge
also bei baywa konnte ich nicht fündig werden - vermutlich unter anderem,weil ich dort keine kundennummer habe.

aber in google findet man unter dem suchbegriff "Melkblindstopfen" eine menge! und manche seltsame sachen, die ich damit nicht sofort verknüpfen würde... *nachdenk*

*danke* für den tip! *top*
sandpapier allein würde mir nicht reichen - beim dremel zubehör findet sich so ein netter baumwollschwabbel und polierpaste .....
wegen der hygiene sollte die oberfläche möglichst glatt sein ....

sorry - berufsbedingte mäkelei ...
******y69 Mann
116 Beiträge
Erwischt
Habe in der Tat sehr feines Papier (240er) genommen und anschließend mit dem Baumwollschwabbel in der Bohrmaschine nachpoliert (ohne Paste!).
*baeh*

*geheimtipp*Bei dem Preis könnte man aber für jeden Gast ein eigenes Gerät zur Einmalbenutzung zur Verfügung stellen .
hmmmm
ist die verjüngung...also die form nicht ein wenig zu grade?

soll ja auch fest sitzen...:-) ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.