Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 90er
zum Thema
Eure Lieblingssongs der 70er390
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte ich mache hier doch noch zwei auf Dieser ist für eure Lieblingssongs der 70er
Für dich mag es Musik sein aber für andere einfach nur Lärm:-) ich persönlich gesell mich da musikalisch lieber mit bosekopfhöhrern und ner Flasche Met zu davina_ragna.
Heute zu einem verregneten Sonntag ist es doch immer wieder schön, wenn man mal etwas emotionales hören kann.
Einer meiner Lieblinge wenn ich einfach nur die Ruhe genieße und mich in wunderbare Momente hinein denke
fürs ausgraben und wiedererwecken eines ohrwurms...haste ja ganz fein hinbekommen...so und wie werde ich das ding wieder los?mh?nein im ernst, dankeschön für die erweckung der ohrwurmbestie aus den tiefen meines hirns...ich versuche ihn mal durch die erhöhung der lautstärke zu bekämpfen:-)
Das lied würde für denn Amoklauf in Norwegen gemacht ........ Text der unter die haut geht und melodie die einem dem atem raubt Meine abolute NO.1 im bereich des Hardstylez ....
ich wurde heute mittag an so ein paar alte lieder erinnert...unter anderem dieses...habe den ganzen tag überlegt wie es heißt und dann gott sei dank das original im radio gehört!
Zufälle gibts...ich HASSE es immer, wenn ich nicht auf die Titelnamen komme und bin dankbar wenn mir dann solche Zufälle helfen.
Mir neulich noch mit diesem Schinken passiert: