BDSM mit oder ohne Liebe…
Ich habe bisher drei mal mit Frauen eine Session gehabt, welche ich nicht liebte, für welche ich im Prinzip außer Sympathie nichts weiter empfunden habe. (Es waren also reine Spielbeziehungen auf kurze Zeit) Bei allen drei Sessions war es so, dass sich da bei mir nicht annähernd etwas getan hat, dass bei mir nicht annähernd so viel von der Sub angekommen ist, wie bei allen Sessions, welche ich mit Subbis hatte, für die ich auch ehrliche und tiefere Gefühle entwickelt habe.Sicherlich bin ich in der Lage, rein Körperlich eine Session mit einer Sub „durchzuziehen“, aber ich habe festgestellt es bringt mir nichts, weil ohne Gefühle einfach das entscheidende fehlt… diese unsichtbare Magie, dieses Band der Gefühle, dieser Geruch der Zuneigung, der Geschmack der Hingabe aus Vertrauen… all das und noch einiges mehr fehlt mir da.
Auch wenn es seltsam klingen mag, ich empfinde wesentlich mehr dabei, einem geliebten Menschen schmerzen zuzufügen, und ich bin erst durch diese Gefühle wirklich in der Lage auch für mich das daraus zu gewinnen, was ich brauche und suche.
Da es aber so viele „Paare“ gibt, welche eine reine Spielbeziehung haben, frage ich mich, ob es bei diesen genauso ist? Ist eine Session mit einem geliebten Menschen auch bei Euch intensiver oder gibt es da bei euch keinen Unterschied?
Ich lebe meine dominant-sadistische Ader aus, weil sie einfach zu mir gehört, weil sie ein Teil von mir ist, nicht weil ich mal hauen mag, oder mal sagen mag wo es lang geht oder mal erleben mag wie sich mir eine Frau unterwirft… Nein, bei diesen „Spielchen“ sollen tiefste Bedürfnisse erfüllt werden, damit gebe ich intimste Wünsche, Gedanken und Neigungen preis, ich offenbare mich…und das geht eben nur mit echten Gefühlen.
Gerade Sadismus ohne Gefühle auszuleben ist eine schlimme Sache und kann auf Dauer schlimm enden und sehr ungesund sein, für alle Beteiligten… zumal gerade der Sadismus sich dann auf Dauer (meiner Meinung nach) nicht immer in gesunder Form lenken lässt.
Wie ist dies bei Euch?
Habt ihr eine reine Spielbeziehung (ohne tiefere Gefühle oder Liebe), weil diese euch genauso „kickt“ als wären Gefühle da, oder ist es doch was anderes, nicht so erfüllendes und ihr hättet doch lieber eine dauerhafte SM oder DS oder beides – Beziehung mit Gefühlen, Liebe und allem anderen?
LG Krolock