...mir wurde vorgeworfen der folgende beitrag wäre "eine frechheit und ebens anmaßend wie herablassend", sowie "obendrein noch beleidigend"...
Hab ihn gelesen und habe nur eine Meinung darin gelesen, die ich teilweise auch teile.
Was jedoch schnell mal passiere kann, ist das ein Bezug zum letzten Beitrag/Bild hergestellt wird...denn der Beitrag stand ja darunter...
Daher wundert es mich nicht, das dein Beitrag gelöscht wurde. Da hat sicher ein Mod einen Bezug hergestellt, der für ihn offensichtlich war. Nun, ob der Beitrag auch gelöscht worden wäre, wenn er unter einem "schönen" oder "guten" Bild gestanden hätte...man weiß es nicht.
Was ist "schön"?
Um mal auf den Titel des Themas einzugehen.
Ich denke gerade im BDSM Bereich gehen die Meinungen sehr weit auseinander und es bilden sich 2 Lager. Die einen finden eher ein hübsches und qualitativ hochwertiges "Hochglanzbild" schön was natürlich gestellt ist
und die anderen sehen den persönlichen Abspeckt im Vordergrund der vielleicht durch eher mäßige Qualität und echter Realität im Reportage Charakter ihr Kopfkino zum rennen bringt.
Diese beiden Lager werden selten einer Meinung sein, was denn nun "schön" ist aber ab und an gibt es ja dann doch Bilder wo man einer Meinung ist. So bleibt nur das beide Lager sich, ihre Meinungen und ihre Gefühle beim betrachten von Bildern tolerieren! Denn letzt endlich geht es um ein und das selbe Thema welches uns hier zusammengeführt hat.
VG
Gordon