Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektro - sex- spielzeug

****ion Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Elektro - sex- spielzeug
Hallo,

ich durft vor einer weile so ein elektro spielzeug bei einer Domina kennelernen, nun möchte ich mir auch für den Privaten umgang so ein spielzeug anschaffen. Beim suchen im internet hab ich geschätze 2000 geräte gefunden *zwinker* manche so teuer andre wiederum wohl sicher zu billig.....kann mir da jemand etwas empfehlen? vl auch ein set zu nem vernünftigen preis?

danke

mfg
Für den Anfang würde ich da nicht so viel Geld ausgeben. Ein gutes Gerät für den Einstieg ist das TENS-Gerät 804 / S von Vitatronic. Bekommt relativ günstig und in der Bucht auch gebraucht.

http://www.tens.de/TENS%20804.htm
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Etwas genauer
sollten deine Angaben schon sein, wenn Du auf vernünftige Antworten hoffst: Welche Art von Spielzeug, wozu, wie sah es aus...?

Vom Vibrator bis zum "Elektoschocker" ist das Spektrum ziemlich groß...
*******_er Mann
113 Beiträge
Keine Werbung!
Hallo!

Ich hatte bis vor ca. 1 Jahr auch überhaupt keinerlei Erahrung aber großes Interesse es mal auszuprobieren. Ich habe es damals gewagt und mir von "mystim" den "Tension Lover" geholt. Ich bzw. wir bin/ sind damit mehr als zufrieden - sogar sehr glücklich. Es ist wirklich bedienerfreundlich und durch die unzähligen anschließbaren "Endgeräte" auch wirklich flexibel einsetzbar. Das Gerät kostet neu 140€, wird aber im Markt der sklavenzentrale des öfteren günstiger angeboten - ich habe meinen auch daher - einziger Nachteil: keine Garantie.
Ich kann das Gerät auf jeden Fall empfehlen, durch verschiedene Adapter lassen sich auch "Endgeräte" anderer Hersteller anschließen.

Das soll aber definitiv keine Werbung sein - mir fehlt es halt an Vergleichsprodukten... aber ich bin mit dem einen ja auch zufrieden *freu*

Ich hoffe das hat dich ein wenig weitergebracht und wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche....
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
meoteam da bekommst Du was Du brauchst zu guten Preisen
*********2_sn Frau
108 Beiträge
Gutes Thema interessiert mich auch sehr....
****ion Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
genauere angaben...
...sind recht schwer zu machen.. aber sowas in der art wie das tens oben kommt schon in etwa dort hin wo ich möchte....am liebsten ein gerät bei dem ich dann auch später oder auch gleich "zubehör" wie ein dildo, klammern,...was auch immer bekomme....bzw kompatiebel sind....
...ihr habt immer zwei möglichkeiten, entweder ihr kauft "elektroSPIELZEUG" mit extremstem perversenaufschlag oder ihr googelt unter "medizinischen" schmerztherapiegeräten...

...vaginal- / analelektroden...
...schmerztherapie...
...gelpads...
...klebeelektroden...

...alle in deutschland medizinisch zugelassenen geräte sind sicher und geprüft, zwar nicht auf wirkung, aber immer auf sicherheitstechnische aspekte...

...die wirkung ist absolut unterschiedlich und je nach bedarf wandelbar, aber bei den tatsächlichen preisen spielt ein vermeintlicher fehlkauf keine wirkliche rolle...

...eine "garantie" muss jeder gewerbliche verkäufer im lande geben...

...laßt euch bei eurem schönen hobby die lust nicht an abartigen und kranken preiskalkulationen der "einschlägigen" händler verlieren...

...sucht einfach einen händler für medizinischen bedarf, die sind preislich tatsächlich fait...auch die bucht bietet da einige preisgünstige lösungen an...
@ Merlion
An Tens Gerate kannst du an die Kabel alles mögliche anschließen. Notfalls Adapter selbst löten.
****ion Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
besten dank für die hinweise...
nur eins quält mich doch noch sehr... was ist "die Bucht"?
na das e mit dem bay?
****ion Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
ahhh.... na jetzt geht mir doch ein licht auf *gg*
...sofern dein licht nun mit strom brennt bist du wieder voll im thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.