Ich kenne das Thema...
...Gewalt im Elternhaus auch. Ich glaube die letzten Prügel (Gesicht, Hintern, mit der flachen Hand, mit Gegenständen....die ganze Palette) von meinem Vater habe ich mit 14 bekommen.
Mein Vater ist Choleriker. Er geht bei Kleinigkeiten in die Luft (Über die Jahre kann ich sagen, er ist ruhiger geworden - er rastet nurnoch Verbal aus)
Mein Lebensgefährte (zeitgleich ja auch mein Dom) schlägt mich auch. Aber ich habe keinerlei Assoziation zu meinem Vater in dem Punkt. Ich war auch in keinerlei Therapie und ich habe einige Schicksalsschläge hinter mir.
Ich kann leider auch nicht sagen wie ich das verarbeitet habe, ich krieg nur immer ein schlechtes Gefühl im Bauch wenn jemand die Stimme erhebt (liegt halt an der Erziehung).
Mein Freund weiß wie meine Kindheit abgelaufen ist. Er weiß alles.
Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und zum Glück ein recht starkes Selbstbewusstsein (Dank ihm). Bisher mussten wir nur einmal abbrechen. In der Session hatte er mich verbal eigtl wie immer 'fertig gemacht' aber ich war emotional nicht so ganz auf der höhe
Deswegen hatte mich das zu tiefst getroffen, er hat mich in den Arm genommen und beruhigt.
Von daher sind Schläge von meinem Partner/Dom absolut erregend für mich (liegt vielleicht auch an der Umgebung bisher haben wir unser bdsm nur innerhalb unserer 4 Wände ausgelebt --> Sicheres Terrain quasi).
Ich wünsche allen die das aufgrund ihrer Vergangenheit nicht genießen können, dass sie A einen Dom finden der sie voll und ganz versteht und das sie das B irgendwann genießen können.
Man kann ja sonst auch mit kleinen klapsen auf den Hintern anfangen. Es müssen ja keine richtigen Schläge sein o.o
Immer alles langsam angehen lassen
Dann wird schon alles werden. Und wenn man das dann trotzdem nicht mag, dann lässt man Schlagen/Hauen/Klapsen eben weg.
Gibt doch genug andere Wege schmerz zuzufügen wenn man ihn mag.
Wäscheklammern, Gewichte, Strom.... ^^ Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Ich wünsche dir auf deinem Weg weiterhin alles gute, du schaffst das