Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
zum Thema
Fick Maschine55
Fick Maschinen sind ja bei vielen Frauen sehr beliebt, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Fick-Maschine“ Diskussion über den Bau

********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Info
Nur zur Info bin im Keller mal sehen was ich hinbekomme will die eine oder andere Sache ausprobieren *zwinker*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Supi, dann bin ich gespannt, ob Du meine Idee umsetzt und ob sie funktioniert... würde mich sehr interessieren...
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Um den Beitrag mal wieder zu beleben und zu zeigen das ich an der Sache dran bin habe mal einen Versuchsaufbau zur Stostiefenregelung gemacht.
Die Antriebscheibe wir über ein Kardangelenk angetrieben so das sie per Servo neigbar ist ca: 80 Grad sind da im mom möglich und auch ausreichen, einziges Problem ist derzeit das Kugelgelenk auf der Antriebsscheiben das als Verbindung zur „ Stoßstange “ dient das verwendete macht den Winkel nicht mit da muss ich was Passendes auftreiben dann geht’s weiter

LG allen die mich mit Ideen versorgt haben
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Kugelgelenk
Ja so ein Kugelgelenk ist Teuer! die meisten schaffen auch nur 80°

Eine Öse mit nem Scharnier dran könnte funktionieren... Ich hab auch schon ganz gute Koppelungen mit kurzen Stücken PVC Schlauch u ä hin bekommen

Ist das System Taumelscheibe was Du baust? Ach und belebe nicht zu doll... ruhiges debattieren und übelegen hat auch was ....

Alles Liebe + oyo
*********soul Mann
2.617 Beiträge
@exeter
Kannst doch auch zwei Kardan ansetzen und die Welle erst am ersten Ruhepunkt bzw. am Stößel mittels Kugellager ansetzen. Somit bleibt der Stößel nur in Richtungsbewegung und die Welle kann sich dennoch drehen und ist in ihrer Neigung beliebig veränderbar.....

Ach und, danke, dass Du meine Idee aufgegriffen hast *g*
********9250 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Werde es mal mit 2. Kardan und auch mit der "PVC Schlauch Variante versuchen ein Stück Flex welle aus dem modelboots bau hab ich noch mal sehen was das her gibt und wie Ich das in Ordenlich (nicht bastelei) umsetze danke euch.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Danke Dir .... Finde es ganz toll, das DU es in die Hand genommen hast und auch baust...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.