Fick Maschinen sind ja bei vielen Frauen sehr beliebt, z.B.Fick Maschinen sind ja bei vielen Frauen sehr beliebt, z.B. der Sybian. Wie siehst bei Euch Männern aus, benutzt Ihr auch eine Fick Maschine?
Um den Beitrag mal wieder zu beleben und zu zeigen das ich an der Sache dran bin habe mal einen Versuchsaufbau zur Stostiefenregelung gemacht.
Die Antriebscheibe wir über ein Kardangelenk angetrieben so das sie per Servo neigbar ist ca: 80 Grad sind da im mom möglich und auch ausreichen, einziges Problem ist derzeit das Kugelgelenk auf der Antriebsscheiben das als Verbindung zur „ Stoßstange “ dient das verwendete macht den Winkel nicht mit da muss ich was Passendes auftreiben dann geht’s weiter
Kannst doch auch zwei Kardan ansetzen und die Welle erst am ersten Ruhepunkt bzw. am Stößel mittels Kugellager ansetzen. Somit bleibt der Stößel nur in Richtungsbewegung und die Welle kann sich dennoch drehen und ist in ihrer Neigung beliebig veränderbar.....
Ach und, danke, dass Du meine Idee aufgegriffen hast
Werde es mal mit 2. Kardan und auch mit der "PVC Schlauch Variante versuchen ein Stück Flex welle aus dem modelboots bau hab ich noch mal sehen was das her gibt und wie Ich das in Ordenlich (nicht bastelei) umsetze danke euch.