Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
459 Mitglieder
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ewiges Thema: Die ewig freche Sub...

Provokation
ist wie gutes Kochen!

Die kleinen frechen Momente der Sub sind wie das Gewürz
zu wenig und das Essen schmeckt schnell fade
und ein versalzenes Essen mag auch keiner!
Für mich
.. ist es auch eine Art Test- behält er die Oberhand? Versteht er es mich zurück zu führen? Manchmal hab ich einfach das Bedürfnis, zu spüren, dass er noch da ist... ist vielleicht ein etwas eigenartiger Weg, aber für mich klappts
@****rr

So eigenartig finde ich das nicht. Zeigt es doch ob er tatsächlich noch bei Dir ist, oder ob alles eine Gewohnheit geworden ist, die schlimmstenfalls schon ihren Reiz beginnt zu verlieren.

LG
IBU
@ Ibu
Danke, schön das Du mich verstehst, dann gehts mir wohl nicht alleine so mit dem Sinn und Zweck des frechseins
@****rr,

versuch dich mal neben Dich zu stellen und beobachte wie sich dein "Frechsein" anfühlt.

Empfindest Du es wie ein Spiel? Dann ist es gesund und zeigt, dass du seine Grenzen testest. Dass du ganz bewusst seine Reaktion provozierst.

Empfindest du es eher als "das lass ich mir nicht gefallen" und es hat die Grenzen des Spiels längst verlassen, dann solltest Du auf diese Anzeichen hören, denn es ist vielleicht wachsende Ablehnung. Wodurch auch immer entstanden. Dann hat DOM dich vermutlich schon verloren.
Hm
soviel Erfahrung hab ich ja noch nicht, aber es war bis jetzt eher immer das erste- hinterher war immer wieder gut. Die ersten Male wusste ich selber nicht, warum ich mal so aufmüpfige Phasen hatte- da gings mir einfach selbst nicht so gut und ich brauchte das Gefühl von Sicherheit und Halt- hat auch funktioniert. Ich denke, er hat schon verstanden, was ich damit sagen wollte und auch brauchte... und frech sein macht auch ein bißchen Spaß...
[quote[Empfindest du es eher als "das lass ich mir nicht gefallen" und es hat die Grenzen des Spiels längst verlassen, dann solltest Du auf diese Anzeichen hören, denn es ist vielleicht wachsende Ablehnung. Wodurch auch immer entstanden. Dann hat DOM dich vermutlich schon verloren

Dann würde ich frechsein schon als "verweigern" verstehen. Denke das fühlt man selber doch ganz genau- so gut wird sich doch jeder wohl kennen überleg

LG
IBU
****2k Mann
60 Beiträge
wow...
das hört sich für mich alles sehr erfahren an?!
Hätte nicht gedacht, dass das so tiefgründig ist. Ohne jemandem nahe treten zu wollen. Ich finde es wichtig und interessant für uns neueinsteiger.

Gruß Flo
@**o

Ob tiefgründig oder nicht, Du musst dir immer bewusst machen, dass Dominanz etwas mit "Macht über einen anderen Menschen ausüben" zu tun hat. Und dazu gehört eine gute Portion Verantwortungsbewusstsein! Denn nichts ist leichter als diese Macht dann auch zu missbrauchen!
Und dies sollte man von Anfang an beachten, egal ob man Anfänger ist oder über Jahre Erfahrung verfügt!
****2k Mann
60 Beiträge
klar, verstanden...
Erotik und Gewalt treffen hier sehr nah aufeinander.
Da muss schon eine gehörige Portion vertrauen und, wie du sagst, Verwantwortung dabei sein.
Ich denke die wichtigsten Grenzen müssen unbedingt vorher abgesprochen und geklärt werden.
Hab auch schon gelesen, dass man ein Wort oder ein Zeichen ausmacht wenns in die falsche Richtung geht.
Ich sehe wir verstehen uns *zwinker*
****2k Mann
60 Beiträge
ich geb mir Mühe.

Soll ja auch für alle Beteiligten ein Spaß sein.
... vielleicht auch deutlich mehr als "nur" Spaß...

Gefühl
Lust
Befriedigung
Extase

und das am besten alles zusammen - mit Spaß !!!

*zwinker*
Freche Sub
Wie mit so vielen Sachen, ist auch das eine Geschmacksfrage.
Bei meinem ersten Dom durft ich mir keine Frechheiten erlauben, obwohl ich ziemlich gerne damit spiele und den Dom mit seiner "Macht" über mich provoziere.
Mal "Nein" zu sagen und ihn damit zu reizen kann sehr viel Spass machen.
Vor allem wenn er mich dann wieder bestraft für mein ungehorsam hrhr...
Es ist doch finde ich viel spannender/knisternder, als wenn das Spielchen was Dom und Sub durchführen glatt durchgezogen wird wie jedesmal... Dom gibt an, Sub gehorcht, das wird doch nach ner Zeit langweilig oder nicht?
Die Grenzen austesten tut man doch sowieso bei Bdsm, immer und immer wieder...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Da werfe ich doch gern von der anderen Seite her ein:
Was gibt es Schöneres, als einen rotzfrechen Sub kalt lächelnd zu ignorieren und zu behandeln, als wäre er das bravste Mädchen?
Zumindest so lange, bis er nicht mehr damit rechnet, wenn dann plötzlich wegen einer "Kleinigkeit" die Luft brennt... *fiesgrins*
Ich lass mich doch nur provozieren, wenn mir eh danach ist *lach*
@ Omphale hihi Was gibt es schöneres als den Kick jeden Moment damit rechnen zu müssen bestraft zu werden!?
Oder wenn Dom befiehlt zb. sich nicht zu bewegen und man sobald man sich bewegt mit extra harten Schlägen bestraft wird...
Sehr fies wenn der Körper sich reflexartig bei jedem Schlag zusammen ziehen will, da hat Sub schon ganz schön zu kämpfen mit Ihren Körper das er nicht tut was eigentlich natürlich ist.
Aber gerade das ist es auch was so spannend ist... Wie lange kann ich meinen Körper überlisten und meinen Dom damit zufrieden stellen...
Und Dom reizt das ja auch gerne aus zu schauen wie lange Sub es aushält den Körper so zu überlisten... Irgendwann gehts selbst denk ich bei dem erfahrensten/schmerzunempfindlichsten Sub nicht mehr...
*******eck Frau
640 Beiträge
ich muss gestehen: wenn dom mich bzw provokationen ignoriert, kann mich das zu ungeahnten hochleistungen "bringen"....

in beide richtungen *oh2*
Irgendwann gehts selbst denk ich bei dem erfahrensten/schmerzunempfindlichsten Sub nicht mehr...

Och doch, es gibt Subs, die sich so disziplinieren können, dass sie wirklich überhaupt keine Regung mehr zeigen.
Ich war mal bei einer Vorführung anwesend, in der selbst harte Peitschenschläge mit der Bullwhip nicht mal ein Zucken verursachten. Rücken und Po waren im Anschluss ziemlich wund, aber dennoch hielt er tapfer alles aus ...

Denjenigen fragte ich später dann mal, wie das möglich sei, ob er irgendwas Schmerzstillendes vorher genommen hätte? - Nein, er mache schon seit Jahrzehnten Yoga und sei es deswegen gewohnt, körperliche Schmerzreize geistig auszublenden. Aha.

Als Aktiver habe ich das Glück, jemanden zu haben, wo ich genau weiß: Sobald sie zuckt, ist sie mindestens im "Gelb"- Bereich, sodass ich darauf direkt reagieren kann und dann eben mit etwas anderem weitermache. So Grenzen auszuloten ist absolut wunderbar, nonverbale Kommunikation dieser Art schätze ich sehr. *g*

Um Renitenz vorm Fesseln wirksam zu unterbinden wünschte ich mir manchmal passende Hebeltechniken, aber nun gut - man kann halt nicht alles haben. *floet*
Ok ich denke es gibt auch irgendwann einen Punkt so durfte ich es letztes Wochenende feststellen wo dann soviel Adrenalin scheinbar ausgeschüttet wurde wo man dann keine Schmerzen mehr verspürt und man lebendig übertrieben gesagt gehäutet werden könnte...
Ob man das soweit treiben will ist ne andere Frage... Aber ich könnt mir vorstellen das dieses Gefühl dann wenn der Körper vollgepumpt ist damit ziemlich genial sein kann...

Nonverbale Kommunikation oder einfach das Gespür für den Partner?
Ich denke wenn man sich einander gut kennt weiss man/spürt man wann es genug ist wann es an der Grenze ist.
Man muss nur lang genug miteinander schon spielen. *g*
Ich hatte zb. am Anfang mit meinem letzten Dom 1-2 mal die Situation das ich versucht habe durch Mimiken und Gestiken ihm klar zu machen das es reicht. was er aber nicht verstand. Sprechen konnt ich ja nicht...
Es kam wie es kommen musste, mein Kreislauf versagte und dann hing ich da wortwörtlich in den seilen...
Aber nach ner halben Stunde und einem Gespräch später gings weiter ans werk... Es ist sehr wichtig das man miteinander redet...

Hebeltechniken für was? O.o
Ich finde eins haben wir alle gemeinsam wir können verdammt kreativ sein wenn es darum geht als Dom jemanden Schmerz zuzufügen oder als Sub was zu finden was einen wunderbaren Schmerz auslöst. *top*
Und so...
bleibt es dann ein ewiges hin und her...

Sub provoziert - Top ignoriert... oder straft...

Das gute für beide (oder mehrere) ist ja auf jeden Fall, das immer eine gewisse Aufmerksamkeit von beiden vorhanden sein muss - vom Top natürlich deutlich mehr.

Doch um diese Provokationen zu leisten muss auch Sub wachsam bleiben... - den richtigen Moment ausloten... - und dann "zuschlagen" im übertragenen Sinne...

... und schon geht es wieder von vorne los... *peitsche*

Welch´ herrliche Art sich die Zeit zu vertreiben... *zwinker*
Am Anfang...
möchte ich wissen wie weit ich gehen kann und suche desshalb Grenzen. Wenn ich dann spüre das ER keinen Spass versteht jetzt und hier und heute..... dann geniese ich das Gefühl einfach unterlegen zu sein oder ich reize es aus und kämpfe *zwinker* Ich weiss dann, das ich befolgen sollte was ER sagt oder ich fang das Spiel gar nicht erst an und geniesse das ebenbürtige miteinander....das auch , wie ich finde seinen Reiz hat.Dadurch entsteht Vertrauen...
so erlebte ich es...
Dem kann ich nur zustimmen... *zwinker* Ich finde auch selbst das die Sub gern frech sein darf, ich mag es sogar sehr wenn Sub (Frau) auch mal Widerworte gibt. Dafür kann man sich doch wieder eine schöne Bestrafung ausdenken. Ich finde es sollte doch immer ein Spiel bleiben. Und warum sollte Sub denn nicht so auf diesem Wege Ihre Strafe erbetteln... *smile*

Und wenn man in einer Session mal keine Widerworte hören möchte, da gibt es doch Mittel und Wege der Sub das Maul zu stopfen... *schweig*
Iss doch ein Traum
wenn Sub mal frech wird. Erstens sind wir Menschen und der steht immer im Vordergrund. Mich machts richtig an, wenn Frau mal nicht so will wie ich dass will *g* Dann gibts halt irgendwann Strafe *spank* , aber macht das nicht genau diesen Reiz aus? Iss doch langweilig, wenn Sie nicht Ihre grenzen austestet, Dommi testet doch auch aus.

Dieses sinnliche Katz und Mausspiel raaaaaarrrrrrr geil. Sind wir doch mal ehrlich, dass sich auch hier die Meinungen spalten, der eine mag 0 Wiederworte, und der andere steht auf das Kätzchen, das Feuer in Ihren Augen, wenn Sie dich reizt. Wow dann kriegt Sie aber mächtig *peitsche* *wiegeil*. #

Jeder hat seinen Willen, ist eine Persönlichkeit, und ich mag da viel lieber eine Sub (Gespielin ist viel besser) die Ihre eigene Persönlichkeit hat. Dadurch ist IHRE Hingabe an mich ein wahrlich großartiges Geschenk Ihrerseits, zeigt mir doch um so mehr, dass Sie mich liebt. Als Dom, nein als Mann gibt es doch trotzdem keine größere Ehre, als das Sub sich zu Füßen legt, um Dom glücklich zu machen, aber bitte nicht gleich, wenn ich mit dem Finger schnippe. Lieber etwas wiederspänstig, das bringt doch erst das Salz in der Suppe.
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich tue mich eigentlich recht schwer damit, hier was zu schreiben. das liegt daran, dass ich teils gegensätzlichen meinungen bzw seiten hier recht geben und auch gleichzeitig widersprechen möchte:

ich mag ganz sicher keine ja-sager-sub, die mir die ganze zeit nur nach dem mund redet und keine eigene meinung mehr hat. im gegenteil lege ich sehr viel wert darauf, dass meine sub immer auch ihre meinung hat und auch vertritt. (ich spreche hier erstmal von der situation außerhalb vom eigentlichen spiel, aber auch im spiel sollte sie ihren verstand nicht komplett ablegen und sich durchaus dessen bewusst sein was sie da tut!)

auf der anderen seite würde ich eine sub, die mich ständig reizt und provoziert DAMIT sie eine strafe bekommt, ebensowenig reizvoll finden! die würde ich vermutlich einfach zum abkühlen mal für ne halbe stunde (oder wie lange es eben erforderlich sein würde) in der ecke abstellen und sie nachdenken lassen darüber, ob sie ihr verhalten angemessen und in ordnung findet.

auf der anderen seite mag ich die reibung und die herausforderung. aber wenn ich strafe, dann strafe ich mal ganz sicher nicht so, wie sub sich das vorgestellt hat. eine strafe ist keine belohnung, und oft genug hat sie auch für mich in keinster weise mit lust zu tun. und nach einer strafe möchte ich auch eine echte reue erkennen können, da hat dann ein leuchten in den augen, weil es gerade so schön war, einfach mal nichts verloren - dann hätte ich nicht die geeignete strafe gefunden.

auf der anderen seite finde ich es aber schon sehr geil, wenn sie mir wieder mal widerspricht (was an sich nicht so schlimm ist für mich, damit kann ich schon auch ganz gut leben), und sich dabei im tonfall vergreift! mir kann man fast alles sagen, aber der ton macht die musik! genau hier muss ich dann ab und an mal eingreifen und sie wieder ein wenig auf ihren platz verweisen. dafür reicht manchmal ein einfacher blick oder ein leise gesprochenes wort damit sie weiß was es geschlagen hat. und das kickt mich in der tat ziemlich... *ja*

ich fasse das gerne mal zusammen mit:
  • ich will dir nicht vorschreiben (müssen), was du zu tun und zu lassen hast. ich möchte, dass du in meinem sinne handelst und denkst!

und wenn ich schlage oder ähnliches, dann tue ich das einfach deshalb, weil ich es will, weil es geil ist und geil macht! das könnte für mich niemals eine strafe sein so wie ich den begriff "strafe" verstehe. und wenn ich schlage oder auch beiße findet das sub noch lange nicht immer auch geil - aber wir sind ja auch nicht im subbi-wunschkonzert! *lach*
Ich finde genau die Mischung die du beschreibst (der_foenig) besonders.
Respekt zu haben vor seinem "Dom" , ohne das er erst ECHTE Bestrafungen absolvieren muss um sich Respekt zu verschaffen (eben zum Beispiel..links liegen lassen).
Sind wohl einfach Charisma und mentale Stärke die ich spüren will und die mich mehr fesseln als die stärksten Ketten.

Aber geb zu ...ab und zu ...so ein klitzekleines bisschen, kleinere oder grössere Provokationen *rotwerd* ???!!

grüsse Clara_nua

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.