Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1040 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für die Sklavin - Welche Ideen habt ihr noch?4
Ich würde mir einfach mal gerne ein paar vorschläge von euch anhören…
zum Thema
Wenn die Ideen ausbleiben43
Welcher DOM, welche FemDom, egal welcher BD/SM-Richtung er/sie folgt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben & Strafen

*******arNE Paar
127 Beiträge
Anfänger Paar
Guten Abend zusammen!

Wir haben uns an der Schlafzimmerdecke einen dicken Haken gemacht, der eigentlich für die Liebesschaukel ist, aber jetzt etwas umdisponiert wurde. Nun hängt da eine Kette mit einem Halsband woran wir heute Abend etwas Spass haben wollen. Die Dame des Hauses wird heute als erstes daran hängen und den Anfang machen!

Hätten gerne noch ein Paar Ideen und Tips von euch was ihr so tun, oder als Frau erwarten würdet!

Würden uns darüber freuen, da wir noch nicht so erfahren da sind!

Lieben Gruss

Christian und Diana
@ SwingPaarNE
Nun hängt da eine Kette mit einem Halsband woran wir heute Abend etwas Spass haben wollen. Die Dame des Hauses wird heute als erstes daran hängen und den Anfang machen!

Oooops
*****n_N Mann
9.729 Beiträge
Themenersteller 
Nun hängt da eine Kette mit einem Halsband woran wir heute Abend etwas Spass haben wollen. Die Dame des Hauses wird heute als erstes daran hängen und den Anfang machen!

Halsband gegen Handfesseln tauschen ist sicher ne gute Idee beim ersten mal *ja* schnell kann da was schief gehen!
Streicheln, kneifen, beißen, hauen, befridigen, halten (wenn zu dolle "Aua" war oder sie besonders Tapfer ist) ...alles was das Herz begehrt *ja*
*******arNE Paar
127 Beiträge
Harmloses Halsband
Erstmal Danke für die erste richtige Anwort,b.z.w Tip!

Das Halsband was wir haben ist nur mit Kletverschluss und an dem hängen auch 2 Handfesseln! Alles leicht lösbar!

Dachten für den ersten Versuch,erstmal die Softvariante. Aber vielen Dank für den Tip und die Sorge!

Würden uns über weitere Tips freuen!
*********erber Mann
305 Beiträge
Halteaufgaben
Schön sind auch aufgaben, in denen Sub eine bestimmte unbequeme oder anstrengende Haltung für längere Zeit halten muss. Das kann dann auch mit Klammern kombiniert werden.

So müsste Sub die Beine Schneidersitzartig ganz nah an den Körper ziehen, aber so, dass die Fußsohlen aneinander liegen dann bindet man dünne Schnüre um die Fußgelenke. Diese Schnüre sind auf der anderen Seite mit Klammen an den entsprechend vorhandenen Genitalien verbunden und dann setzt Dom sich demonstrativ in einen bequemen Sessel und schaut zu.

andere Variante, teilweise von Gordon_N's Kühlschrankgeschichte inspiriert. Sub steht mit je einem Tablett auf jeder Handfläche balancierend aufrecht. Auf die Tabletts packt man ein paar Gewichte, die Sub dann schön balancieren muss. Dabei sollte die Masse nicht zu groß sein, denn dann ist der Spaß zu schnell vorbei und das quälend Unbequeme an der Haltung kommt nicht zur Geltung. Statt der gewichte könnte man auch eine Kette nehmen, die in bestimmten Abständen wieder Schüre hat, die wiederum mit Klammern verbunden sind, die man an Sub vorher strategisch platzierte.
Gleitet nun eine Kette vom Tablett lösen sich nach und nach die Klammern. Schafft es Sub nicht, dabei still stehen zu bleiben, rutscht auch die Kette vom anderen Tablett. Und springt Sub zurück, damit die Ketten nicht auf die Füße fallen lösen sich die Klammern viel schneller, wenn nicht sogar alle auf einmal. Das nenne ich eine Kettenreaktion.

Tipp für SwingPaarNE: Bei solchen Sachen machen sich kleine Gewichte gut, die man an das Opfer hängt, oder schwache Klammern, die man abschlägt, oder schlicht: Wachs
*******nrw Frau
106 Beiträge
Es verschlägt mir die Sprache
So, nun hab ich mich durch 7 Seiten Strafen gelesen und ich denke mir dann doch bei einigen, nee, das würdest du nie machen.

Mein Dom hat noch nie solche Sachen verlangt, na ja, eigentlich ist es bei uns auch ein wenig anders, da ich direkt am Anfang klar gemacht habe, dass ich wohl maso aber nicht so devot bin. Da bleibt als Strafe ja nur, nicht zu schlagen.
Nein, was ich wissen möchte, macht ihr wirklich alle Strafen mit????
******nig Mann
24.959 Beiträge
@****er:
so wie ich deine frage verstehe könnte man sie auch rumdrehen:
"verhängt ihr wirklich alle diese strafen?"

die antwort sollte dann auch zur gegenseite passen denke ich: klares nein! ich verlange dinge, von denen ich weiß (oder vermute), dass meine sub sie zumindest gedanklich in erwägung ziehen würde. ich hab ja nichts davon dinge vonm ihr zu verlangen oder mit ihr zu machen, wobei sie bei dem bloßen gedanken daran mich in gedanken weit hinter sich lässt weil sie gerade vor mir flüchtet... *zwinker*

insofern muss das irgendwie schon auch alles zusammenpassen: die strafe (oder aufgabe) muss zu mir und meinem denken / meinen überzeugungen passen (ein grund warum ich das simple kopieren von ideen ablehne), und ebenso muss es zu der sub passen, die diese aufgabe von mir erhält. von der einen kann ich z.b. verlangen, dass sie über einen autobahnparkplatz nackt "spaziert", bei einer anderen wäre das undenkbar.
sehe ich ganz genauso wie DerFoenig... ich denke mal, es liegt an beiden, dass die Strafen genauso ausfallen, dass es für beide noch angenehm ist (mehr oder weniger ;-))... der dom sollte seine sub gut genug kennen, um keine unerfüllbaren strafen zu verhängen oder strafen, die die sub von ihm entfernen... oder sich, bei einer spielbeziehung im anfangsstadium zumindest langsam an die grenzen herantasten um sie besser kennenzulernen... genauso liegt es aber an der sub, klar zu definieren wo ihre grenzen sind bzw. falls der dom die grenzen vllt doch mal (zu weit) überschreitet, dies vllt auch, weil sie nicht klar definiert waren, klar zu sagen, dass es an dieser stelle nicht weiter geht... demnach sollte darüber gesprochen werden und im anschluss kann eine ähnlich unangenehme strafe, aber besser persönlich auf die sub abgestimmt, verhängt werden...
**********ver22 Mann
61 Beiträge
Grundideen
ich kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen, das wichtigste ist eine Kommunikation zwischen Dom und Sub.

Bei jeder Beziehung sind andere Grenzen, und andere No Go's.

Deshalb sage ich immer bevor man das Spielen beginnt, reden , reden und nochmal reden, und auf jeden Fall ein Codewort festlegen, was den Dom stoppt.

Sven
*****n_N Mann
9.729 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem das jetzt geklärt ist
BITTE BEIM THEMA BLEIBEN...DANKE *zwinker*
**********ver22 Mann
61 Beiträge
Gewindestangen
hmmm,

mir ist da gerade eine Idee gekommen,

wie wäre es denn, wenn man einen alten Holzstuhl nimmt, das Sitzkissen entfernt, rechts und links kleine Vertiefungen reinfeilt, und dann Gewindestangen dort reinlegt, damit der Sub einen bequemen Stuhl hat? *lol*

Sven
*****nne Frau
285 Beiträge
nicht schön
ein mundknebel beim zusammen essen tragen ...
weil der erwartete efekt nicht kommt (wasser im mund zusammen laufen und sabbern ihhhhh) mit ein strohhalm ahoj brause rein rieseln lassen ... sub ist dann sehr machtlos und ausgeliefert ..grummel
Hab da auch ne Idee....
Wenn Subbie sich ein-/mehrmals die Verfehlung einer ungenügenden Rasur geleistet hat, schleppt ihr Dom sie in ein Waxingstudio (am Besten noch nix vorher sagen und sie glaubt, es geht Essen oder so....). Natürlich geht er mit rein und gibt ihr fleissig Befehle wie "ausziehen" oder "hinsetzen" die sie alle brav vor der Kosmetikerin mit "Ja, Herr" beantworten muss.... dann kann er sich noch schön daran weiden, wie Subbie sich schämt, wahrscheinlich nass wird und auch Schmerzen beim Waxing erleidet...als Steigerung könnte der Dom ja noch Fotos während dessen machen...oje...
Na... Waxing...
Wenn die Rasur nicht ok ist werden die Haerchen einzeln mit der Pinzette ausgezogen....
********ouls
689 Beiträge
...autsch
...das ist wirklich eine Strafe...und das alles gaaanz langsam zupfen, nicht schnell *panik*
*****n_N Mann
9.729 Beiträge
Themenersteller 
Oder mit ner Kerze abfallen...stinkt nur wie sau! *traurig* aber schön das es hier wieder weiter geht *freu*
und wie lange willste dafür einplanen?
Och... Das kann dann schon 2-3 Stunden dauern...
********ouls
689 Beiträge
Bevor...
...mir so etwas passiert, rasiere ich mich lieber richtig ordentlich und bin danach sehr, sehr glatt *zwinker*

Ich kann mir vorstellen, das ich vom Zupfen so gar richtig agressiv werde...
...das ist dann wohl mein dominanter Part *zwinker*

Was ich mal gemacht habe, ist meine Sub im gefesseltem Zustand mit allemöglichen Dingen, wie eine Feder z. B., am ganzen Körper entspannt und genüsslich zu kitzeln.
Dabei durfte sie kein Geräusch von sich geben oder zucken.
Ist nicht so einfach, wie ich feststellen durfte - ich war danach dran *zwinker*
Beim Sex die Mutter der Frau anrufen und dann muss sie mit ihr reden...

Für mich war es sehr schön...

Das war sogar noch bevor ich meine dominante Ader entdeckt habe... wenn ich zurück blicke war ich wohl schon immer ein Sadist. *g*
*schiefguck* *hae*

Ja, das ist vermutlich sadistisch, ich kenne ja deine Schwiegerschraube nicht.

Aber wohl auch ein wenig masoschistisch, denn das mit dem Fallen lassen meiner Sub würde dann wohl definitiv nicht mehr klappen und ob das Spiel mir dann noch gefällt?????? Irgendwie könnte da einiges aus der Schiene laufen...*nixweiss*
Ich stell mir grad vor, sie müsse meine Mutter anrufen. Sie würde sich vermutlich derart verkrampfen, dass wir das Gegenteil erreicht hätten. *freundchen*
****en Frau
18.613 Beiträge
Einschub.
"Hallo Schwiegermutter!
Warum stehst du denn bei der Kälte und im strömenden Regen vor unserer Haustür? Geh doch nach Hause!"

*ggg*
Bei uns könnte es glatt passieren, (sowohl bei ihrer als auch bei meiner Schwiegermutter) dass sie gerade selber mitten „im Spiel“ sind… *lol*
OK die Variante gefällt mir!

An diese Alternative hatte ich noch gar nicht gedacht aber es animiert das Kopfkino.... *grins*
Man hab ich da was losgetreten...

Eine mögliche Strafe wäre auch der ungeliebten Schwiegermutter beim Frühajhrsputz helfen zu müssen. Oder mit zum Kaffekränzchen zu gehen... *lach* Vorallem für den männlichen Sub stelle ich mir das böse vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.