Spielidee
Wer gerne mit seinem Partner Gesellschaftspiele spielt, hier eine nette Idee:
Vorbereitung/Materialien:
In einer Schublade oder unter dem Bett ectr. ( versteckt vor der sub) liegen verschiedene Schlaggegenstände (auch die Hand aufgezeichnet) mit Nummern versehen bereit. Also 1=Hand,2=Bambusstock, 3=Rohrstock dünn....usw.
Ein Spiel was ihr gerne spielt, worin der Dom oder die Domina oft gewinnt, zB. Backgammon, Dame, Schach, Uno ectr. Auch mit dem Gedanken evtl seine Sub doch mal Gewinnen zu Lassen.
1 oder mehrere Würfel (Bei Backgammon reicht der Verdopplungswürfel) für die Anzahl der Schläge.
Ein Teller mit Leckereien (Essbares) für Belohnung
Spielbeginn:
Eure Sub durfte euch schon den ganzen Tag mit Essen verwöhnen aber selbst nur Flüssiges zu sich nehmen. Das Heißt, Sub hat nun richtig Hunger
.
Nun wird ihr/ihm ein Teller mit Leckereien angeboten/gezeigt. Sie darf aber erst ein Stück davon essen, wenn sie eine Spielrunde GEWINNT. Bis dahin weiß Sub noch nichts von den schlagenden Argumenten. (Geheim)
Hat Sub nun eine Runde gewonnen, so darf sie ein Stück von der Belohnung erhalten. Hmmm, Lecker, endlich was Essen
Hat Sub eine Runde verlohren, dann passiert folgendes:
die übrigen Spielsteine oder Karten... von der Sub werden gezählt. ZB. 6 Spielsteine. Sub muss nun zum Versteck gehen und nachsehen was sich dort befindet -Überraschung-
Sub muss das Schlaginstrument seinem Dom, seiner Domina mit der Nummer 6 überreichen.
Nun muss Sub noch den/die Würfel würfeln, um zu erfahren, wieviel schläge zu erwarten sind. AUA
Dann wird Sub es wieder zurücklegen müssen und sich auf eine neue Spielrunde einstellen müssen.
Sollte die Anzahl der übrigen Spielsteine ectr höher sein als die Anzahl der Schlaggegenstände übersteigen, so kann die Würfelzahl auch durchgezählt werden.
Noch Fragen?
Viel Spaß
Liebe Grüße, Marylou
Mein Hintern hatte jedenfalls geglüht und ich hatte mühe weiterzuspielen und mich zu Konzentrieren