Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben & Strafen

******hal:
Schon klar, aber wenn Frau beim Orgasmus spritzt, dann ist es nicht unbedigt NS/Urin, sondern weibl. Ejakulat. Ich hab jedenfalls noch nie von gehört, dass Frau beim Orgasmus pinkeln konnte...

Das da ein Unterschied besteht, ist natürlich klar. Aber trotzdem geht auch beides, sogar gleichzeitig.
Und da ich eine Frau bin, kannst Du mir das glauben *zwinker*

Was genau Saturn jetzt im Web gesehen hat, ob die Dame abgespritzt hat oder ob es tatsächlich NS war, das kann ich natürlich nicht beurteilen, ich bin nur von dem ausgegangen was er geschrieben hat.
******hal Mann
617 Beiträge
Ok, wieder was gelernt. *top*
******hal:
Ok, wieder was gelernt.

Wenn ich kann ..... immer wieder gerne *zwinker*
*****n_N Mann
9.729 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*
********Girl Frau
133 Beiträge
Männer und Schuhe
Für männliche Subs ist es auf jeden Fall schön, wenn man mit ihnen Schuhe kaufen geht. Natürliche schöne Heels für ihn.
Man sucht sich einen schönen vollen Laden, und läßt ihn dann natürlich verschiedene Heels auch in aller Ruhe von ihm vorführen. Wenn er sie nicht ordentlich genug gezeigt hat, macht es natürlich auch noch spaß sich das gleiche Modele später noch mal zeigen zu lassen, da man sich halt nicht sicher ist, ob es wirklich gut aussah. *fiesgrins*

Keine Frage, diese Aufgabe hängt natürlich sehr mit dem Schamgefühl des Subs ab.

P.S.
Wenn Heels beim Schlagen getragen werden, ist meistens das Gefühl der Schmerzen ein anderes.
Konditionierung.
Ich schicke Ihr eine sms ins Büro.
Sub antwortet.
Sie bekommt dann ein Zeitlimit, meist nehme ich 5 Minuten.
Mit einemal muß Sie ganz schnell aus Ihrem Büro heraus und dringend auf Toilette.
Ihr Handy nimmt Sie natürlich mit.
In der Firmentoilette angekommen ( meist schon auf dem Weg dorthin ) ruft Sie mich an und ich nehme ab.
In der noch verbleibenden Restzeit muß Sie sich zum Orgasmus bringen, was Sie natürlich von der Lautstärke her unterdrücken muss, ich aber dennoch genußvoll am Telefon mitverfolgen kann.

Eine evtl. Zeitüberschreitung packe ich in 10-Sekunden Pakete, wofür es dann am Abend jeweils einen Schlag auf den Arsch gibt.

Trainiert die Orgasmusspontanität und bringt der armen sub etwas Licht in den grauen Büroalltag *mrgreen*
*********u_68 Frau
6.483 Beiträge
Also für mich als Neuling im Thema fand die Aufgaben meines Partners gut Links für Ihn rauszusuchen mit meinen Tops oder No goes so wußte er wie ich mich fühle und ich konnte mir ein bisschen besser klarwerden worauf ich mich einlassen möchte.
*******ree Mann
653 Beiträge
strafhöschen tragen
ich musste für meine online- herrin, fr. und sa ein strafhöschen tragen, dass mit reiszwecken gespickt war, weil ich am we immer vorlaut wurde. war ein richtig geiles gefühl, besonders wenn man häufig aufstehen und sich wieder hinsetzen musste *gg

gruss chris
******hal Mann
617 Beiträge
Subbie darf ständig Plug und eine kleine Tube Gleitgel in ihrer Tasche mit schleppen. Wenn ich gerade Lust zu habe, egal ob wir gerade zusammen unterwegs sind oder sie alleine, gebe ich ihr die Anweisung sich diesen eben an einem selbst-ausgesuchten stillen Plätzchen einzuführen...

Später erwarte ich einen detaillierten Bericht zu ihrer Ausführung, ihren Gedanken und ihrem Empfinden. Je nach dem, wie sie sich angestellt hat, gibt es entweder einen Orgasmus als Belohnung oder eben keinen als Strafe.

(Nicht zu empfehlen für ungeübte Plug-Träger/innen! Wie bei meiner jetzigen, aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. ;))
Ich schreib jetzt von Sub als sie, weil für ständig er/sie/es bin ich zu faul. Aber geht natürlich für alle Geschlechter.

• Wenns zuhause mal schnell gehen muss, Sub Pfeffer schnupfen lassen.

• Sub nach nem langem Arbeitstag ankündigen, sie bekommt jetzt eine Schröpf-Massage (dieses japanische Ding, mit Gläsern auf dem Rücken) aber anstatt der Gläser Klammern verwenden.

• Sie nen Tag fasten lassen, am Abend ihr Lieblingsessen kochen... und Sub darf nur 3 Salatblätter essen.

• Sub Kaffee kochen lassen und dann muss sie in 10 Sekunden Abständen probieren, ob er schon trinkbar ist.

• Strip Poker mit gezinkten Karten *zwinker* Wird Sub erst nicht als Strafe ansehen, sich dann aber arg wundern, warum sie nie gewinnt.

• Sub ein ultralanges Gedicht auswendig lernen lassen und dann in den unpassendsten Momenten verlangen, dass sie Strophe 4, Strophe 7, Strophe 2 und dann Strophe 9 aufsagt. Immer schneller und für jeden Fehler gibts Hiebe.

• Sub (ggf. im Latexanzug) auf den Heimtrainer schicken, strampeln lassen und dabei muss sie Rechenaufgaben lösen. Für jede falsche gibts einen Kilometer mehr.

• Von Sub verlangen, dass sie eine Woche lang jeden Tag einen richtig heissen Liebesbriefe schreibt. Sub dann am Wochenende ans Bett fesseln, Augen verbinden und die Briefe alle hintereinander vorlesen. Sie danach losmachen, sich umdrehen und gehen. (kann auch ne Strafe für den Dom sein...)

• Sub in die schönste Erwartungshaltung bringen und ihr dann die Abseitsregel erklären... solange bis auch die devoteste Sub mit den Augen rollt und um Gnade winselt. Und sie dann über das erklärte abfragen. Wenn sie den kleinsten fehler macht, von vorne anfangen.

• Sub in eine andere Rolle schlüpfen lassen, die so gar nicht ihrem Charackter entpsricht. Die ladylike muss sich z.B. einen Tag benehmen wie Al Bundy, die schüchterne muss nen heissen Poledance hinlegen, die forsche muss einen auf Tussi machen usw.

• Sub das sprechen verbieten und ihr dann ständig Fragen stellen, die nicht mit Nicken oder Kopfschütteln beantwortet werden können.
******nig Mann
24.959 Beiträge
sorry, aber ich muss mal eben:
für mich klingt diese liste nicht nach aufgaben und strafen, sondern lediglich nach einer eher mäßigen ausrede, mal wieder strafen zu dürfen bzw sub ins offene messer zu schicken. ich sehe keinen sinn darin ihr aufgaben zu stellen, mit der absicht, dass sie sie verfehlt und ich sie dann "bestrafen darf" - zu meinem "vergnügen"!
oder nicht? *gruebel*

also meins wärs nicht. aber gut, bei uns gibt es ohnehin nur wenige regeln. ich will mich schließlich nicht zum sklaven meiner eigenen regeln machen! ich haue sie einfach weil ich es will! oder tue sonstwas mit ihr, weil ich es will! mir reicht das als grund, dafür brauche ich keine vorgeschobenen gründe um "sie dann bestrafen zu dürfen".

oder passt nicht vielleicht besser "sie dann bestrafen zu müssen"...? *nixweiss*

aber gut: jedem seins. *g*
Och nö... das ist alles nicht dafür da, sie zu bestrafen, das sind Aufgaben, die sie vor eine Herausforderung stellen... zum Beispiel das letzte, darf nicht sprechen, muss Fragen beantworten... wenn die Sub nicht strunzdoof ist, wird sie sich was ausdenken, wei sie trotzdem ne vernünftige Antwort geben kann.

Einige der anderen haben was mit Humor zu tun, oder auch damit, dass manche Subs gerne mal widerspenstig sind... und wenn man ihnen nicht unbedingt zeigen will wo der Hammer hängt, weil blaue Finger nicht so sexy sind, dann muss man das eben auf subtilere Art machen. Wenn ich mich vor meine Sub stelle und sie denkt "jetzt gehts los" und dann kommt was, dass sie absolut nicht erwartet, was so ganz und gar nicht passt, wie z.B. die Abseitsregel, und sie hat keine Möglichkeit dem zu entkommen... meiner Meinung nach erkennt sie dann, das ich tatsächlich das Sagen habe. Mehr als wenn ich sie dann auspeitsche und mich danach auf sie drauf werfe, weil das kann ich immer tun. Wenn ichs aber mal nicht tue, ist das wieder was anderes.
Dominanz hat verschiedene Facetten. Und wer sagt denn, das man in einem D/S Verhältniss nicht auch mal Spaß haben und Lachen darf?
Pfeffer Schnupfen lassen ?

Hast du das schon mal selbst probiert
Was da der Pfeffer im Hals und rachenbereich anrichtet

Ich red nicht von einem niesanfall
Mir würde es einige Gefäße zerreißen und der Rest Tages würde im Zeichen von Nasenbluten stehen

Deine Aufgaben und Strafen sind für mich ein Rätsel
Ich seh einfach keinen Sinn dahinter
Und ein fastentag würde mir keine macht sondern Willkür zeigen

Aber so findet eben jeder Topf seinen Deckel
Viel Spaß
******nig Mann
24.959 Beiträge
viell haben wir auch einfach eine verschiedene art von humor. *nixweiss*

aber wie schon gesagt: jeder nach seiner facon. *g*
*****NOe Paar
132 Beiträge
@intorios
Guten Morgen,

Strafen hin, aufgaben her.

Grundsätzlich sehe ich einige deiner Vorschläge sehr sehr kritisch und teilweise Gesundheitsschädlich!!!

Bei mir gilt immer der Grundsatz der Respekt dem Wesen gegegnüber und die Verantwortung, da sich Sub ja mir völlig ausliefert.
Strafen oder Aufgaben die gesundheitlich grenzwertig sind gibs bei mir schon gar nicht, teilweise Ideen irre IDEEN wie das Pfefferschnupfen solltest mal selber ausprobieren, damit du weisst was du soi von dir gibst.

Denke das viele deiner IDEEN eigentlich nur Schikanen sind, aber wenig dazu beitragen, SUB geistig zu unterwerfen.

Je nach dem was unter den Spielpartner ausgemacht ist muss aber schlußendlich jeder für sich entscheiden was und wie Aufgaben oder Strafen aussehn!!
****ma Frau
5.361 Beiträge
@intorios
Ich finde auch einiges in deiner Aufzählung total daneben. Da du es aber nachträglich als Spaß deklarierst, haben wir wohl tatsächlich einen vollkommen anderen Humor. so lange ihr beide zufrieden seid...... *kopfschüttelt Pfeffer schnupfen --> ich würd dir den Marsch blasen, aber sowas von......
****ale Frau
4.612 Beiträge
Alle Jahre wieder
Eine kleine wunderschöne Aufgabe, ganz harmlos.
Ich brauche so DIN A5 Buchkalender.
Zum Jahresende wünsche ich mir so einen, aber personalisiert.
Sub muss sich also um Schönschrift bemühen und mussdarfkannsoll mir lauter Nettigkeiten dort hinein schreiben, kleben, malen.

Das können Sprüche sein, Sätze über die Woche verteilt (jeden Tag ein Wort), gefesselte Strichmännchen, das Eintragen von Daten und Jahrestagen, Gedichte, getrocknete Blumen, Fotos, durchgepauste Zeichnungen, etc....
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Das ist Arbeit, richtig viel liebevolle Kleinarbeit, und dafür sollte Sub auch locker ein, zwei Wochen Zeit bekommen, damit Ideen reifen und umgesetzt werden können. Damit kann Sub viel Liebe und Zuwendung zeigen und mich erfreuen.

Das Ergebnis trage ich dann ein Jahr lang täglich mit mir herum und werde alle paar Tage überrascht von einer neuen Nettigkeit.

------------------------------

Hab mal einen Wollfaden ums Fußgelenk gebunden und mich bei jedem Treffen sichtlich gefreut, dass er noch dran war - Sub hat ihn gehütet wie einen Augapfel, zumal der Verlust dann für ihn recht unschön wurde.
Hat drei Monate gehalten *zwinker*
Schwieriger wird es bei dünnen Bindfaden, vielleicht noch mit einem Anhänger oder Glöckchen dran.

------------------------------

Glöckchen an Sub befestigen (das wie und wo überlasse ich Doms Phantasie) und so spazierengehen, einkaufen, whatever. Merkt kein Schwein, aber das merkt Sub nicht, dem das leise Klingeln wie Kuhglocke vorkommt.
Spaß....
...kann man auf vielerlei Arten haben *g*

Man kann auch in einem Threat auf "hilfloser Anfänger" machen, der nicht weiß, wie er sein erstes Date mit subi hinbekommen soll und jaaaaa..... nichts falsch machen will, weil er ja verantwortlich ist und jaaa nichts falsch machen will - und sich Tips einholt.

Während dann parallel solche Texte wie hier auftauchen.
Vom selben Autor.

Es gibt immer mal wieder mehr oder weniger anonyme Profile von Leuten die es spaßig finden andere zu verarschen.

Und sich am Ende dann letztlich doch einfach nur nach Beachtung sehnen *mrgreen*
Hä?

Ich verarsche niemanden!

Wenns euch nicht gefällt, dann sagt das einfach, aber bezichtigt mich nicht irgendwelcher Sachen.

Ich bin Anfänger, das sind Ideen, die habe ich mir ausgedacht, wenn die Erfahrung sagt dass sie dumm sind, gut, dann werde ich sie mir aus dem Kopf schlagen.

Verarschen will ich niemanden. Wennd as so rüberkam, dann tut es mir leid.
Mir gings nicht ums gefallen.

Was ich schreib gefällt auch nicht jeden.
Sogar ganz und gar nicht *g*

Aber wenn nach " Oweh, das erste Date mit meiner sub steht an, was mach ich denn da am besten an dem Abend ? *panik* - Damit auch ja nichts schief geht ?" du dann aber hier parallel Abhandlungen über Dominanz im Allgemeinen und Aufgaben und Strafen im besonderen Verfasst, dann kommt das, zumindest für mich, schon ein wenig komisch rüber.
Wegen dem ersten Date mit meiner Sub bin ich... nervös, ums mal vorsichtig auszudrücken.
Der Rest... ich lese im Moment sehr viel, nicht nur hier und ich hatte ja auch schon mal eine Sub... ein kleines bisschen kenne ich mich, zumindest in der Theorie, schon aus.

Darüber hinaus gehts bei den meisten Sachen die ich schreibe um gesunden Menschenverstand und darum wie Männer Frauen behandeln (sollten). Ist nicht so, dass ich noch nie in einer zwischenmenschlichen Beziehung war und nicht auch schon einiges gesehen hätte. Und um sagen zu können, dass ein Kerl seine Partnerin respektieren sollte muss man nicht 25 Jahre BDSM Erfahrung haben, finde ich zumindest.
Achsoooo.....
Was du hier beschreibst sind also Dinge, die du dir Vorstellst !

Sorry, das las sich irgendwie ein bißchen anders *mrgreen*

DAS ist dann natürlich was anderes.

*g*

.........................

Und was den gesunden MenschenVerstand angeht....... die Idee seine sub Pfeffer schnupfen lassen war dann ebenso nur im Spaß Von dir gemeint, wie deine Gedanken ob es möglich wäre durch, quasie als Strafe ausgeführten "Rape" ihr den Spaß am Sex abzuerziehen.

*skeptisch*
Jetzt hab ich das Gefühl, das ich verarscht werde... wie schon gesagt, wenn dir die Dinge die ich in diesem Thread geschrieben habe nicht gefallen, kannst du das einfach sagen. Aber deswegen darauf schließen, dass ich ein fake bin oder wasauchimmer... das finde ich dann doch überzogen.

Über das Pfeffer schnupfen lassen habe ich auch nochmal nachgedacht, blöde Idee, die ziehe ich zurück, leider kann ich meinen Post nicht mehr ändern. Was der Rest soll, verstehe ich gerade ehrlich gesagt nicht.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn ein Blinder von Farben schreibt, während er im Nachbarthread nach nem guten Hund fragt, irritiert das eben.
Möglicherweise tut Dir wer Unrecht, es kam halt so an.
*****n_N Mann
9.729 Beiträge
Themenersteller 
BITTE KEINE DISKUSSIONEN!
War der letzte Satz im eingangs Posting.
Auf Seite 13 vergisst man das schon mal aber hier nun die Erinnerung.
Also bitte zurück zum Thema!
Denn wer was wie macht und wer was wie doof findet ist und bleibt Geschmackssache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.