Leider fallen mir selber gar keine schön fiesen Sachen mehr ein, dafür bin ich wohl zu viel sub und zu wenig dom.
das kenne ich...als Sadist beschäftige ich mich lieber mit dem "Aua" machen
Daher hier auch mal was zum bestrafen...oder so
Vorbereitung
Man messe den kürzesten Abstand zwischen Sofa und Kühlschrank und schneide sich eine Schnur auf diese Länge zurecht. An diese schnur knote man alle 30-40 cm eine Wäscheklammer
Beim gemütlichen beisammen sein fesselt man leicht Subs Hände auf den rücken. Dann beginnt man an der empfindlichsten Stelle die mit der Schnur verbundenen Klammern auf der Vorderseite des Körpers zu platzieren und arbeitet sich von Klammer zu Klammer
nach dem dann alle Klammern angebracht sind kann man noch einen kleinen oder auch längeren Monolog über die Vielseitigkeit von Wäscheklammern halten, bis Sub ein wenig hibbelig wird
Dann nimmt man das Ende der Schnur und schick Sub im Rückwärtsgang ein Bier aus dem Kühlschrank holen... Verständlich bei der Arbeite und dem Monolog
Sie freut
sich sicherlich dieses für ihren Top tun zu dürfen
und mit jedem Schritt den sie macht, zupft sie sich selber eine Klammer vom Körper. Sollte sie mal ins stocken kommen kann Top mit einem kurzen zupfen an der Schnur ihr Tempo erhöhen
Wünsche viel Spaß beim zuschauen und lauschen