Hallo zusammen
Bin da auch immer schön fleissig am lesen und finde eure Beiträge auch sehr spannend.
Ich bin im Bereich BDSM eine blutige Anfängerin, ausser in Sachen Bondage, da habe ich etwas mehr Erfahrung, als Bunny sowie auch als Riggerin. Im Moment steht bei mir der dominante Part in mir im Vordergrund.
Ausserhalb von einer reiner Bondagesession hatte ich bis anhin zwei Mal Gelegenheit ein wenig zu spielen. Das erste Mal mit meinem Bunny, das zweite Mal mit einem fremden Mann. Die zweite Session war für mich ein wichtiges Erlebnis zumal ich hier erst die erotische Seite entdeckt habe.
Wir hatten uns zum Kaffee verabredet, wie zuvor abgemacht. Ich hatte klar gestellt, obwohl er 2 Stunden Fahrtweg hatte, dass für mich die Sympathie und die Chemie stimmen muss. Das er also wieder nach Hause fährt ohne Spiel. Es hat für uns beide gepasst, und das obwohl ich mir die Menschen in allen Bereichen sehr sorgfältig auslese.
Für mich stand klar im Vordergrund, dass wir unser Spiel sehr sachte beginnen und ich in der dominanten Rolle trage etwas mehr Verantwortung als Sub. Der Respekt auch aufgrund meiner Erfahrungen aus dem Bereich Bondage, da kann superschnell was schief laufen wenn beide nicht achtsam sind.
Im Feedbackgespräch hatte er dann schon gemeint, es wäre noch mehr gegangen. Nur, ich erachte es als Pflicht, die Grenzen langsam und sorgsam anzugehen, zumal wir ja beide Anfänger waren.
Es käme mir nie in den Sinn, vorab irgendwelche Aufgaben oder Befehle zu erteilen an einen Menschen, den ich nicht kenne. Ich finde das auch spasslos.
Hinzu kommt, dass ich von Natur aus nicht dauerdominant und keineswegs jedem gegenüber bin. Das ist meines Erachtens eine Frage der Chemie.
Dass wir uns nach dem einen Kaffee für ein Spiel entschlossen haben, betrachte ich als eine Ausnahme. Denn normalerweise bin ich nicht so entschlussfreudig und brauche länger für einen Entscheid zu fällen. Und Sub höchstwahrscheinlich auch.
Im "normalen" Leben dreht man ja auch nicht gleich auf 100 auf. Und dies zu erkennen, erachte ich auch als eine Mindestanforderung an Dom. Egal ob erfahren oder nicht. Trifft ja auch auf jede neue Beziehung zu.
Herzliche Grüsse
Noreena