Schamgefühl...Angst...
zu aller erst ich bin devot....ich habe die verrücktesten vorstellungen,die in meinen gedanken rumkreisen....die mir selbst manchmal angst machen...da ich manchmal selbst denke ich hab sie nicht mehr alle....und das kann doch keiner wollen.....würde gerne wissen ob es hier ladys gibt die auch vorstellungen hatten die sie sich selbst nicht getraut haben auszusprechen...um nicht als völlig behämmert da zu stehen....
ich habe noch nicht viele erfahrungen machen können,doch die ich gemacht habe waren genial.....und was ich erkannt habe ist, immer mehr zu wollen....gerade was den bereich schmerz,unterwürfigkeit,nicht zu wissen was passiert,ihm zu gehören angeht und dann frag ich mich wo sind die grenzen....muss ich erst die grenze überschreiten um zu wissen wo meine grenzen sind..???
meine frage an die ladys ist auch, wie habt ihr es geschafft dazu zu stehn,euch nicht zu schämen...sondern euren gelüsten vollkommen hinzugeben und es auch anzusprechen....???
ich kann mich nicht immer fallen lassen,da noch ein schamgefühl ist...wie bekomme ich ihn entgültig los...???
glg Beyond_Time