Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10540 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
muss ein Sub perfekt sein?61
Ich bin noch sehr neu in diesem Gebiet, möchte meinem Dom ein guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamgefühl...Angst...

Schamgefühl...Angst...
zu aller erst ich bin devot....ich habe die verrücktesten vorstellungen,die in meinen gedanken rumkreisen....die mir selbst manchmal angst machen...da ich manchmal selbst denke ich hab sie nicht mehr alle....und das kann doch keiner wollen.....


würde gerne wissen ob es hier ladys gibt die auch vorstellungen hatten die sie sich selbst nicht getraut haben auszusprechen...um nicht als völlig behämmert da zu stehen....


ich habe noch nicht viele erfahrungen machen können,doch die ich gemacht habe waren genial.....und was ich erkannt habe ist, immer mehr zu wollen....gerade was den bereich schmerz,unterwürfigkeit,nicht zu wissen was passiert,ihm zu gehören angeht und dann frag ich mich wo sind die grenzen....muss ich erst die grenze überschreiten um zu wissen wo meine grenzen sind..???

meine frage an die ladys ist auch, wie habt ihr es geschafft dazu zu stehn,euch nicht zu schämen...sondern euren gelüsten vollkommen hinzugeben und es auch anzusprechen....???


ich kann mich nicht immer fallen lassen,da noch ein schamgefühl ist...wie bekomme ich ihn entgültig los...???


glg Beyond_Time
****usa Frau
2.682 Beiträge
Ich...
... finde, vor deinem Spielpartner/Freund/Dom solltest du dich für nichts schämen und deine Wünsche offen und ehrlich äußern können.

Ansonsten kann ich von mir sagen, dass ich das, was während dem Spiel passiert niemand genauer erzähle, denn meine Neigungen gehen vorallem mich und meinen Partner zu diesem Zeitpunkt was an und niemand sonst. Was beim Spiel passiert bleibt auch dort! Das macht es für mich auch leichter, offen damit umzugehen und meine Scham und meine Wertvorstellungen abzulegen.
@laborhase
sprich der schlüssel ist,vertrauen....wenn ich diesen habe,brauche ich auch keine angst davor zu haben...???

und gleichzeitig fällt es mir leichter mich fallen zu lassen und mich nicht dafür zu schämen was ich da tue oder was mein verlangen ist....???


ich frag mich nur ist es okay wie ich bin,was für ein verlangen ich habe....???
****usa Frau
2.682 Beiträge
ja
für mich persönlich ist der Schlüssel vertrauen.
Ich könnte niemals mit jemand spielen, dem ich nicht voll vertraue. Ich könnte mich gar nicht erst unterwerfen und schon gar nicht meine vorstellungen äußern.
Von meinem Spielpartner wusste ich, dass ihm diskretion wichtig ist, und ich deshalb ehrlich sein kann. Dass er mich für keinen meiner Wünsche verurteilen würde und dass ich offen mit ihm sprechen kann, dass ihn meine Wünsche sogar erregen. Er hat immer versucht, mich zu ermuntern, mit ihm über meine Wünsche zu sprechen, hat mich auf diverse Praktiken angesprochen und meine Meinung dazu eingefordert.

Jeder hat ein anderes verlangen und deshalb sind deine Wünsche auch gut, so wie sie sind.

Es gibt Frauen, die zeigen ihre verbundenheit mit BDSM offen zb durch Schmuckstücke oder erzählen offen davon.
Bei mir wissen das nur sehr ausgewählte Freunde, ich könnte es mir auch Beruflich nicht erlauben. Aber ich schäme mich nicht dafür.
@laborhase....
genau so ist es bei mir auch,ich spreche nicht darüber,da es keinen was angeht...ich genieße es...und erfreu mich an den erlebnissen die ich haben durfte.....

manchmal gehen mir auch die gedanke durch den kopf...ich bin nicht gut genug für hin....anstatt mich einfach an den moment zu erfreuen und es zu genießen...frage ich mich öfters, warum ich.....aber er würde es ja nicht tun wenn er es nicht wollte.....ich denke ich versuche perfekt für ihn zu sein....mir ist bewusst das man nicht perfekt sein kann...ich versuche trotz allem es so gut wie möglich zu sein.....um ihn in der situation zu gefallen....ist das dann vielleicht eher unterwürfig und ich interpretiere es falsch...???
********teif Paar
298 Beiträge
@Beyond_Time
Vielen lieben Dank, das Du Dich getraut hast, genau dieses Thema anzusprechen...denn ich (wPart) habe, genau wie Du auch Wünsche und Vorstellungen, die ich mich zum Ausprechen und Ansprechen nicht traue bzw. schäme (bin selber devot und masochistisch)
...und genau dieses Schamgefühl verursacht Angst bei mir, so das ich mich auch nicht fallen lassen kann!
****usa Frau
2.682 Beiträge
wie schon gesagt...
... meine Erfahrung ist, dass es mit dem richtigen Partner deutlich leichter ist, darüber zu sprechen. Wenn er etwas feingefühl hat, dann wird der dich auch dazu auffordern, nach den Wünschen und neigungen sprechen und ev auch von seinen Erfahrungen erzählen.

Das Gefühl, es perfekt zu machen, alles richtig zu erledigen, das kann ich nachvollziehen, denn so geht es mir auch immer. Ich will perfekt sein und frage mich, ob ich alles richtig mache, ob er zufrieden ist. Das hängt zum einen mit der Rolle zusammen, andererseits bin ich Anfängerin und möchte ja auch lernen und am besten dabei schon gut sein.
Mein Partner sagt mir dann aber immer, dass ich gar nichts falsch machen kann, denn ER bestimmt ja die Situation und setzt seine Wünsche durch. Solange ich mache was er will, bin ich für ihn Perfekt.
Für mich
hört sich das alles sehr vertraut an- die Scham, die Angst. Ich schäme mich noch für vieles, habe noch vor vielem Angst- aber das ist nicht schlimm. Ich habe einen supertollen sehr verständnisvollen Dom dem ich auch die peinlichen Dinge und Ängste erzählen kann und jeder überwundene beschämende und ängstigende Moment ist ein tolles Gefühl und macht mir Lust auf mehr. Es gibt Tabus bei mir...und es gibt viele Dinge, die ich mir nicht vorstellen kann und doch vorstellen kann- irgendwann. Wichtig ist es, den richtigen Begleiter zu finden. Dann ist auch der Weg dahin nicht ganz so schwer...
Ich bin auch noch neu, immer noch ganz am Anfang...habe oft zu kämpfen mit meinen Zweifeln an mir selber, ob ich gut genug bin, gut genug sein kann, da steht mir oft mein eigener Ehrgeiz im Weg der mir manchmal auch verwehrt, zu geniessen, was ich schon geschafft habe. Auch da fängt mein Dom mich auf- aber es ist nicht einfach, weil ich doch ein Ziel vor Augen habe und so gerne schon so sein möchte, aber ich bin halt ungeduldig mit mir selber. Nach der ersten session, so unglaublich hoch bin ich geflogen...so tief kam der Absturz und die Zweifel waren wieder da.... aber mein Dom ist ein Schatz und Gott sei Dank nervt ihn meine ständige Unsicherheit nicht und er fängt mich auf. Weg sind die Ängste und die Scham und die Selbstzweifel und die Unzufriedenheit mit mir selber deshalb nicht, aber es wird weniger, ich werde mir meiner Selbst und dem was ich brauche und möchte mit jeder Erfahrung bewusster- ich wachse in dieser Beziehung, in mir selber und werde stärker. Mühsam, aber es lohnt sich...
@feucht_steif
genau so geht es mir auch.....aber ich denke man muss sich eben überwinden können , sonst wird man sein bedürfnisse nie erfühlt bekommen......


bis dato hab ich grad mal raus bekommen zu sagen..."magst du mir noch ein wenig weh tun".....und das wars,vielleicht auch angst davor da ich eben noch so unerfahren bin,das die grenze überschritten wird oder dinge getan werden die möchte.....

ich würde mir sehr wünsche eine frau zu sein die dazu stehen kann und die sich nicht dafür schämt.....mhhhhhh
****usa Frau
2.682 Beiträge
@ Beyond Time
du bist jung und Anfängerin. Gesteh dir doch selbst die Zeit zu, zu lernen, zu entdecken, deine Wünsche zu erkunden.
Auch beim normalen Sex war keiner Perfekt und musste erst mal lernen, den anderen zu berühren, lust zu bereiten...
Mach dir nicht selbst mehr Druck und Stress als nötig und sprich mit deinem Partner!!! So viel wie möglich!
@jaherr
ja so ähnlich geht es mir auch......schon mehr zu können aber eben doch nur am anfang zu stehen....


was ich auch erkannt habe ist,das ich ihm gerne auch sagen möchte das ich alles für ihn tun würde...was sich erstmal krass anhört....was ich damit meine ist,das ich weiß und ich ihm soweit vertraue,das er weiß was mir gut tut und wie weit er mit mir gehen kann....und in diesem bereich möchte ich sagen,ich mache alles was du möchtest.....ist das zu krass,sowas zusagen...????
@laborhase...
ja da hast du recht, meine ungedult..menooo...

reden so eine sache die mir des öfteren schwer fällt....den dann müsste ich ja ehrlich sein und dann kommt wieder mein scham....ein teufelskreis.....dann muss ich da wohl durch...ein anderen weg wird es wohlnicht geben....hat se begriffen.....

danke...
********teif Paar
298 Beiträge
ich glaube bei mir liegt es auch daran, das ich mich mit meinen doch so neuen Neigungen, die zwar schon immer in mir geschlummert haben, die ich aber erst seit kurzer Zeit mir eingestanden habe, erst zurechtfinden und für mich selber analysieren muß...
aufgrund meiner konservativen Erziehung kommt mir Vieles als falsch und verboten vor...und dieses Gefühl hemmt mich noch dazu!
****usa Frau
2.682 Beiträge
Hast...
... du deinem Partner mal gesagt dass dir das mit dem reden schwer fällt?
Und vorallem, drängt dein Partner nicht darauf? Denn das sollte er, hat meiner immer gemacht! bevor wir nicht besprochen haben, was das letzte mal passiert ist (was gut und was schlecht war) und was ich das nächste mal erleben möchte und vielleicht werde (vorschläge von ihm zu denen ich mich äußern musste) gab es kein neues treffen! so wurde ich dazu gezwungen zu reden und das hat mir IMMER gutgetan.
Mach doch sowas mal mit ihm aus, eine Nachbesprechung von jedem Treffen und vorallem auch schon eine vorbesprechung! Vielleicht hilft es dir, mir hat es sehr geholfen, auch wenn ich dann trotzdem nervös war, aber ich wusste immer, was in etwa auf mich zukommt.
Und mach doch einfach mit ihm ab, dass eure Wünsche und Vorlieben unter euch bleiben, dass ihr mit niemand anders darüber sprechen werdet.
das mit dem alles für ihn machen kenne ich übrigens, ein ähnliches vertrauen hatte ich auch und das fand ich absolut schön, ein überwältigendes gefühl, sich jemand komplett hinzugeben.

und vergiss einfach nicht, DU KANNST NICHTS FALSCH MACHEN, DENN ER HAT DIE KONTROLLE UND DU FÜGST DICH SEINEN WÜNSCHEN!!!!
@feucht_steif
da kann ich dich verstehen......

im alltag meistere ich alles alleine bin meine eigene herrin....und eine powerfrau....und in dieser situation bin ich ein völlig andere mensch...und das kann ich auch oft selbst nicht verstehen und da geht es mir genau wie dir..."ist das richtig,darf ich das tun"

echt sehr seltsam.....aber denoch , tief in mir sagt eine stimme "tu es,lass es zu,du willst es doch"....lach grad über mich selbst.....
****usa Frau
2.682 Beiträge
@ Feucht_Steif
mir hat es damals sehr geholfen, darüber zu lesen. Die Aufarbeitung dieser "neuen" und doch so alten Wünsche zu erkunden, darüber zu lesen und andere Erfahrungen zu hören. Hier gibt es so viele tolle Frauen und Männer die mit Freude behilflich sind, danke an alle davon *g*
@laborhase....
das tat gut zu lesen...uns ja du hast recht.....einfach drüber sprechen wie ich es fand...das ist echt gut...ich brauche das auch, gezwungen zu werden, zu reden...ich sollte das so machen...danke.....das hilft mir grad sehr weiter...
****usa Frau
2.682 Beiträge
Schön...
... wenn ich dir helfen konnte, das freut mich sehr *g*

ich stehe selbst noch am Anfang und hatte einfach nur glück, einen Partner zu finden, der zum einen schon sehr viel Erfahrung in dem Bereich hatte und zum anderen sehr Einfühlsam war. Wir "kannten" uns schon länger bevor überhaupt etwas passiert ist und sein Umgang damit hat mir vieles sehr erleichtert. Danke dafür an ihn *g*
@laborhase..
das freut mich für dich das du so jemanden gefunden hast....dann wünsche ich dir noch viele schöne erlebnisse..von ganzen herzen...
und danke nochmals
********teif Paar
298 Beiträge
...zurückhalten sollte man seine Neigungen nicht...habe ich lange genug getan, aus den oben genannten Gründen, daß hat nur dazu geführt, daß ich sehr frustriert und depremiert war...ich denke wir sollten uns wirklich Zeit lassen uns in diese, von uns gewollte Neigung schrittweise voranzutasten...
@beyond-time
...ich hab ihm das gesagt, dass ich alles für ihn tun möchte, alles für ihn sein... es war mir voll peinlich, aber es hat so gut getan es auszusprechen, ich hab auch dazu gesagt das ich mir so dumm vorkomme wenn ich sowas sage, aber er hats verstanden- und es zeigt ihm, dass ich ein Ziel habe und wo ich hin will, er erwartet nicht dass ich alles schon kann- das bin meist eben leider ich die mit mir unzufrieden ist...manchmal schimpft er auch deshalb ein bißchen, aber nur ein bißchen und lobt mich statt dessen viel, das hilft sehr, und das Reden auch- mit ihm kann ich über alle blöden Ängste und meine Scham und meine Gefühle reden, das ist toll und ich brauch das auch...
@feucht_steif....
das wünsch ich dir,das du deine bedürfnisse langsam aber sicher aufbauen kannst....das wünsche ich mir auch.....

und bevor man was tut sollte man für sich im klaren sein was man wirklich will,und mit sich im einklang sein....und ich denke wenn man das ist kann man darauf aufbauen....
********teif Paar
298 Beiträge
@Beyond_Time
das wünsche ich Dir auch von ganzen Herzen!
@jaherr
danke für deine offenheit.....ich denke bis dahin brauch ich noch zeit um dies sagen zu können....mein eigenen scham zu überwinden...aber ich freu mich jetzt schon darauf es sagen zu können.........


es ist für mich wie eine andere welt in der ich eintauche,und in diesem moment gehen so viele gedanken, gefühle durch mich,das ich erstmal das verarbeiten muss...unglaublich dieses gefühl...und bevor ich das sagen,muss ich erstmal das anderen verarbeiten....
****s60 Mann
451 Beiträge
Wow
bisher ein sinnlicher, wunderschöner Disput....

Schön, wenn es auf diesem Niveau Weiteres hier zu lesen gäbe.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.