Eifersucht oder Unsicherheit?
Hm, hallo zusammen. Ich bin ja noch neu in der realen Welt, deshalb mal eine Frage: wie geht ihr damit um wenn euer Dom mit anderen Subs Kontakt hat, nur so oder vielleicht mehr? Seid ihr eifersüchtig oder ist das wie bei mir dann eher Unsicherheit? Wenn ich daran denke, dass er mal auf Partys oder so mit einer anderen Sub zusammen sein könnte, verunsichert mich das sehr- ich bin ja noch unerfahren, da hab ich dann das Gefühl eben auch verglichen zu werden und nicht allzu gut weg zu kommen weil ich vieles noch lernen muss. Ich weiß das mein Dom das nicht macht- aber den Gedanken im Kopf werde ich trotzdem nicht los....und ein bißchen Angst das er mich dann gegen jemand "Besseren" eintauscht ist da dann auch. Alles sehr subjektiv, jaja, aber wie geht ihr damit um???? Wie schafft man es, sich da nicht aus falschem Ehrgeiz zu mehr hinreißen zu lassen als gut für einen wäre? Leider ein Problem von mir- lasse mich mit meinem Ehrgeiz gerne reizen, da kriegt man mich recht schnell... auch wenn mein Dom das gar nicht erwartet- es sind nur die Gedanken in meinem Kopf die da nicht die Klappe halten können.Okay, ich hoffe, ihr könnt mir ein paar hilfreiche Tipps geben und ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt...