Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichte: Das erste Mal....

*********l1959 Mann
368 Beiträge
er stand breitbeinig, die Hände in den Hüften gestützt und mit einem breitem Grinsen vor ihr und sagte...
Du wirst tun was ich sage. Keine Widerworte. Gehorche. Oder Du wirst bestraft.
Er band sie los, zog sie mit sich ins Haus, ins Badezimmer.
*********l1959 Mann
368 Beiträge
sein Ton lies keinen zweifel daran das er es ernst meinte...sie wusste gar nicht so richtig was er mit dem Bestrafen meinte und überlegte ob sie sich ihm nicht widersetzen sollte um es herauszufinden. Im Bad angekommen Befahl er ihr...
Sich auszuziehen. Sie gehorchte zitternd, da seine Stimme keinen Widerspruch duldete, dann befahl er ihr, sich weit gespreizt auf die Toilette zu setzen und zu pinkeln. Erschrocken blickte sie ihn an... er lächelte und sagte sanft "Tu es, oder ich werde mir nehmen was ich will, Du wirst gehorchen ob Du willst oder nicht"... sie weinte erneut...
*********l1959 Mann
368 Beiträge
doch ihre Tränen bewirkten genau das Gegenteil von dem was sie sollten. Er wiederholte seinen Befehl mit dem zusatz...kannst du nicht hören wenn ich dir was Befehle du kleine Schlampe und Schlug leicht auf ihre rechte Brust...
Erschrocken schrie sie kurz auf, blickte beschämt auf den Boden...
*********l1959 Mann
368 Beiträge
da sie durch den Schlag auf ihrer Brust so verwirrt war dauerte die Ausführung des Befehls zu lange und er Schlug ein weiteres mal auf ihre Titten und schaute sie mit ganz scharfen strafenden Blick an und sagte mit fester Stimme zu ihr, nur mach endlich du kleine Geile Sau...
Verächtlich blickte er sie an weil sie es nicht schaffte sich vor ihm zu erleichtern, er zog sie hoch und warf sie im schlafzimmer aufs Bett, fixierte sie so schnell das sie erst gar nicht kapierte was er da tat und kniete sich mit einem Schlauch zwischen ihre Beine...
*****usB Mann
3.858 Beiträge
Ich dachte
es soll eine Geschichte fürs 1. Mal sein und bleiben...

Ist mir nur so eingefallen grad...macht ruhig weiter
Sie verkrampfe sich in Erwartung der Qual....doch statt dessen spürte sie, wie seine Lippen sanft begannen, sie an ihrer intimsten Stelle zu küssen
*********l1959 Mann
368 Beiträge
das sie ans Bett gefesselt war und er sie mit seinen Lippen an ihrer Intimsten stelle Liebkoste, erregte sie dermaßen, das ihr Lustsaft aus ihr hinauslief und er es mit seiner Zunge auffing und schmeckte...
Er flüsterte ihr zu "hab keine Angst- es wird wehtun, aber Du wirst es lieben", er leckte weiter, dabei legte er ihr zwei Klammern an den äußeren Schamlippen an...sie stöhnte auf, ihre geilheit steigerte sich
*********l1959 Mann
368 Beiträge
es tat, wie er es gesagt hatte weh, aber es überkam sie auch eine unsagbare und nie gekannte Geilheit...
dann spreizte er mit der einen Hand die Klammern auseinander und schlug mit einer Reitgerte die er inder anderen Hand hielt , auf ihren
Kitzler. Der scharfe stechende Schmerz ging ihr durch und durch.

Sie war völlig ausgeliefert als er ihre gespreizten Beine fixierte, in dem er sich mit seinen auf ihre kniete. Jetzt konnte sie noch nichtmal mehr durch eine Drehbewegung vor den Schlägen fliehen....
Aber eigentlich wollte sie das auch nicht- sie wollte den Schmerz, die Geilheit, wollte von ihm unterworfen werden... sie gierte nach seiner Strenge
er beugte sich zu ihrem gesicht und sah ihr in die Augen. "Ich werde dich jetzt lösen und dann wirst du mir zur Verfügung stehen. Ja?"
Stille. Sie hatte Angst konnte nichts sagen, starrte ihn nur an.
"Ich hab dich was gefragt! Antworte!" Sie nickte. Er gab ihr eine schallende Ohrfeige "Ich verstehe dich nicht! Soll ich dich noch länger quälen bis du mir antwortest?" Er hielt sie fest an ihren Haaren.
Jetzt verstand sie und antwortete mit zaghafter Stimme" Ja, ich werde dir zur Verfügung stehen alles was du willst..."
Und es erschreckte sie selbst als sie spürte, wie sehr sie das wirklich wollte... er entfernte ihre Fesseln, reglos blieb sie liegen, wartete auf eine Anweisung
*********l1959 Mann
368 Beiträge
und diese Anweisung lies nicht lange auf sich warten...komm her und Knie dich hin du Geile kleine Stute....
Willig gehorchte sie. Er trat hinter sie, strich über ihre Backen, küsste sie. Dann befahl er ihr auf die Unterarme zu gehen, den Hintern hoch zu recken- sie würde jetzt seine strenge Hand auf ihrem Hintern spüren
*********l1959 Mann
368 Beiträge
und dieses Bild von ihr, so kniend vor sich, so demütig, zauberte ein wohliges Lächeln auf sein Gesicht. Er würde es genießen seine Hand auf ihren Hintern Tanzen zu lassen. Seine Hand schnellte das erste mal auf ihren Po nieder, es klatschte laut...
Sie stöhnt, vor Schmerz, Wolllust- reckte ihm ihren Hintern noch weiter entgegen, bei jedem Schlag schrie sie lauter, ihr Hintern färbte sich rot und schließlich beendete er die Strafe und fasste ihr hart und bestimmt zwischen die Beine- sie hatte sich schon total eingesaut vor Geilheit
*********l1959 Mann
368 Beiträge
sie war so Geil, das es ihr schon langsam am Bein herunterlief....sie gierte nach mehr, nach viel mehr und nach Erlösung. Aber er wollte sie diese Erlösung noch nicht verschaffen...
Er entzog ihr seine Hand, stand auf und trat vor sie. Griff in ihre Haare- zog sie fest, aber nicht grob, daran hoch, schaute ihr in die Augen. Er sah ihren Willen sich ihm zu unterwerfen und gab ihr einen neuen Befehl
*********l1959 Mann
368 Beiträge
zieh deine Titten an deinen Nippeln so lang bis es schmerzt, gleichzeitig zog er dabei seinen Gürtel aus der Hose und war gespannt ob sie diesen Befehl gehorchen würde...
Willig gehorchte sie, ein wenig ängstlich auf den Gürtel blickend. Doch er hatte nicht vor, sie jetzt wieder zu züchtigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.