Mehr als reiner Sex...
Für mich ist es ebenso eine "Spielart" des Sex, aber definitiv kein Spiel.
Auch wenn anhand fehlender Titel die Ausdrücke "Spielpartner" usw. anderes vermitteln.
Es ist schwierig, die richtigen Worte zu finden und für jemanden, der damit noch nicht in Berührung gekommen ist vermutlich ebebso schwierig zu verstehen.
Das fällt mir immer wieder auf, wenn ich gefragt werde, was der Reiz daran ist. Ich versuche, meine Gedanken/Gefühle in Worte zu fassen, doch mein Gegenüber will oder kann es einfach nicht begreifen............
Die Medaille (in dem Fall ich) hat immer zwei Seiten...und man sieht immer nur eine, nie beide gleichzeitig..........
Die Gefühle sind so schwierig in Worte zu fassen, viel tiefer und intensiver als sonst. Die Liebe ist eine andere. Eine gemeinsame Reise für diese Stunden.
Die Dominanz und die Stärke mit jeder Phaser des Körpers zu spüren, das Vertrauen zu fühlen, sich komplett abgeben und fallen lassen zu können ohne abzustürzen, immer aufgefangen und beschützt zu werden.
Es ist die Verletzlichkeit, die man so schützt, die man dann nicht mehr verstecken muß.
Es ist die Stärke, die man sonst immer haben muß, die man ablegen kann.
Es ist die Verantwortung, die man sonst immer trägt, die man abgeben kann.
Es ist der Egoismus, der einen überleben läßt, der sich in pures Geben wandelt.
Hm...echt schwierig zu beschreiben
Das Optimale ist vermutlich eine Lebensgemeinschaft, in der die Neigungen geteilt und erfüllt werden. Dies ist jedoch der Idealfall und nicht jedem gegeben.
Also schaut man sich nach einem "Spielpartner" (ich hasse dieses Wort) um, mit dem man die Neigung ausleben kann. Ich habe es zulange unterdrückt, zulange darauf verzichtet, als das ich es jemals wieder aufgeben würde.........lächel. Ich bin auch der Überzeugung, daß nur mit einem festen Partner, eine Beziehung möglich ist, die sich immer weiter entwickelt, da das Vertrauen Voraussetzung für die völlige Hingabe ist und sich nicht von heute auf morgen, bzw. schon gar nicht bei ständig wechselnden Partnern einstellt. Gemeinsam eintauchen und entdecken!