BDSM ist das Spiel welches ich als Mittel zum Zweck nutze um meine Sexualsadistische Neigung innerhalb eines sexuell bezogenen Rollenspiels auszuleben.
So ungefähr müsste das passen
Zur Aufschlüsselung dieses Satzes…BDSM als ganzes ist für mich ermal eine sexuelle Spielart, denn es gibt wie bei jedem Spiel Regeln, min. einen weiteren freiwilligen Mitspieler und einen Schiedsrichter. Der gleichzeitig der dev Part im Spiel ist.
Halte ich mich nicht an die Spielregeln (Grenzen und Tabus) bekomme ich die gelbe oder rote Karte und somit ist das Spiel für mich im Extremfall mit dem Mitspieler vorbei und ich müsste mir einen neuen Mitspieler suchen, denn alleine Spiele ist iwi doof
Meine rein Sexualsadistische Neigung habe ich mir nicht ausgesucht, die schlich sich bei mir schon sehr früh einfach mal so ein aber um diese Neigung ausleben zu können, brauche ich einen gewillten Gegenpart, ohne diesen wäre ich aufgeschmissen
Da kommt BDSM als Spiel genau richtig
denn unter den BDSMlern findest sich ab und an eine nette Mitspielerin für die ich der richtige Mitspieler bin
Rollenspiel aus dem Grunde weil ich in der freien Wildbahn ein freundlicher, netter Typ bin der (fast) keiner Fliege was zuleide tun kann…innerhalb des Spiels kann ich dann aber auch mal in die Rolle des fordernden, strengen, bösen reinschlüpfen
Wenn das Sub den Kick verpasst, dann mache ich das auch sehr gerne, denn ihr Kick ist auch meiner
könnte aber genau so gut ohne diese “Rolle” meinen Spaß haben wenn jemand mitspielt aber mit “Rolle” kann man das Spiel auch um einiges abwechslungsreicher gestallten