Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2009 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr Euren ersten Spielpartner kennengelernt?

**********tment
177 Beiträge
"Willst du mit mir gehen?"
""Wie habt ihr Euren ersten Spielpartner kennengelernt?""

Ich war sehr jung und habe sie gefragt: "Willst du mit mir gehen?" Nachdem wir eine ganze Zeit zusammen waren erinnere ich mich daran, wie ich ihr mit einem Seidenschal zum ersten mal die Augen verbunden hab. Der Knoten war noch nicht ganz zu, da war ich fast schon fertig... *g*

LG

UWE, FLAIR-apartment
märchen sind eben doch manchmal moderne geschichten... siehe
... orientkatze...

zu unseren zeiten des schreibens im ersten drittel des jahres gab es den ominösen mann noch nicht...

so schnell kann träumen gehen...

trotz sperrung: viel glück!!!
doch doch
den gab es, habe ich doch geschrieben, dass ich jemanden treffe und deshalb erst mal nichts anderes will. Sperrung aufgehoben- hatte ich vergessen.
Danke für eure lieben Glückwünsche
vlg Orientkatze
Ich bin doch nicht Ominös und mich gab es sehr wohl im ersten Drittel des Jahres. *g*
Ja und die Geschichte kenne ich auch.

Danke für eure Glückwünsche. *g*
wir freuen uns...
mit euch, keine frage... egal wann ... schmunzel

übrigens: wir kennen uns aus einem anderen portal und haben unsere andersartigkeit in sexueller hinsicht in den letzten 5 jahren gemeinsam erkundet...

dank der neugierigen art meines partners und den manchmal sonderbaren wünschen seiner kunden kannte er sich in der clubszene der großen stadt bereits gut aus... und konnte mich in so manches spiel vorsichtig geleiten...

zum glück schaffe ich inzwischen, meine wünsche selbst zu formulieren und bin nur selten voller kopfschütteln über unsere entwicklung erwartungsvoll sprachlos...
*****e22 Frau
155 Beiträge
Virtuell
Ich hab schon als Kind Gedanken gehabt, eher devote, das ist mir nun wieder eingefallen.

Für Männer hab ich schon immer gern Strapse oder so getragen, quasi Kleidervorgaben erfüllt *zwinker* Das sind ja auch schon "leichte" Anzeichen. Ich will dem Mann gefallen *zwinker*

Virtuell hab ich vor ca. 3 Jahren einmal eine "Session" gehabt. Da war ich schon erregt, aber auch betrunken, danach hatte ich kein Interesse mehr. Aber noch Kontakt zu ihm und ich durfte gestern wieder mit ihm Chatten und er hat mit mir gespielt. (Hammergeil war es!)
Gibt noch einen anderen Online-Herrn, wo ab und zu mal was geht.

Virtuell auch schon mal auf der anderen Seite gestanden, also einen devoten Mann "unter" mir gehabt.

Real suche ich noch, auch in beide Richtungen, hoffe hier oder in einem anderen Forum einen, bzw. zwei Spielpartner zu finden.

Ach ja, die Gedanken hatte ich vielleicht schon länger, aber dass ich das auch ausleben will, wurde mir vor 3-4 WOchen bewusst durch einen Bekannten. Der dann ein wenig gespielt hat mit mir, ein wenig nur, aber der Anreiz mehr zu probieren ist seit dem da!

Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich doch schon einiges erlebt in der Richtung *gruebel*
Und ich will meeeeehr *zugabe*

LG von Nik
****ma Frau
5.366 Beiträge
2008 - ich hatte von nix eine Ahnung, schlich in wkw ein Herr aus meinem damaligen Nachbardorf ständig auf meinem Profil herum.
Irgendwann dacht ich mir - was für ein neugieriger, überaus hübscher Kerl - ich schreib dem mal. Also ne PN geschickt, wenn er schon ständig auf meinem Profil is, dann kann er auch gefälligst mal Hallo sagen *gg*
Von da an schrieben wir ( ich war zu der Zeit noch verheiratet). Einmal schrieb er, dass er anhand von meinen Bildern erkennen könne dass ich devot wäre. Ich ich denk noch, wassen des für Einer ? Und was bitte schön ist devot ?
Fast zeitgleich outete sich eine Freundin, und so fing ich an zu grübeln. Traf mich mit dem Herrn aus dem Nachbardorf. Und ab dem Tag war nichts mehr wie es vorher war.
Hihi...
Hakima
das ist auch eine süße Geschichte, lächel...
vlg Orientkatze
****ma Frau
5.366 Beiträge
danke ! Ich hatte aber nie eine Spielbeziehung mit ihm. Ich glaub so 4 mal getroffen.
Aber bis heute Kontakt. Neue Nachrichten von ihm beginnen immer mit "na Spatzel wie gehts" *gg*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ orientkatze
herzlichen glückwunsch! liest sich ja wie ein märchen...

alles gute!
*******762 Mann
1.301 Beiträge
also ich
habe meinen ersten spielpartner übers www kennengelernt. den 2.
ebenso. mehr gab's bisher noch nicht. zähle ich meine freundin dazu,
sie ist nicht wirklich auf sm versessen, ein paar spielchen mag sie aber
auch, dann war sie die erste..... und die lernte ich in einem cafe kennen
Habe
meinen ersten Spielpartner durch den JC kennengelernt.Angefangen hat es mit Fisten und jetzt probieren wir jede Menge anderer Spielarten aus, die mich anmachen. Peitschen, Klammern,Bondage, Wachsen...Nach oben hin offen...
******ati Frau
1.088 Beiträge
Ich habe meinen ersten Spielpartner über Second Life kennengelernt, vollkommen irre, aber hat total Spass gemacht.

Erst haben unsere Pixelpuppen alles miteinander ausprobiert und schliesslich dann auch wir in live, irgendwie muss ich heute noch drüber schmunzeln.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ crazy kati
in second life? diese parallelwelt hat mich nicht sonderlich interessiert.
bin eh zu oft im www... macht das nicht "süchtig"?
dass du da einen spielpartner gefunden hast...ggg warum nicht...?
******ati Frau
1.088 Beiträge
Second Life ist schon süchtigmachend, dazu muss ich sagen, dass ich mir das einfach mal anschauen wollte, bin dann in die dortige SM-Szene gestolpert, die übrigens sehr gross ist, viele trauen sich das doch erst mal dort auszuspielen, da trennt sich dann auch gleich mal die Spreu vom Weizen.

Klar macht es süchtig und ich empfehle es niemandem ,der nicht mit beiden Beinen im Leben steht. Sehr viele verlieren sich in diese Traumwelt, da gibt es genauso Dramen wir in Real Life.

SL macht nur Spass, wenn man das Glück hat dort Menschen kennenzuleren die genauso ticken und die man dann ins RL importieren kann.
Eine recht schwere Geburt ...
Mein (es schreibt er von girasoli) erstes reales BDSM-Erlebnis hat im Rückblick recht lang auf sich warten lassen.

Nach einer ca. 15jährigen Ehe mit beidseitig immer schläfrigerem Sex hat zuerst meine damalige Partnerin die Flucht ergriffen und sich zunächst bisexuell und dann lesbisch orientiert. Über ihre neuen Freunde und Kontakte etwa beim CSD habe ich dann erstmals Meschen gesehen und getroffen, die sich offen zu BDSM bekannten und bei bestimmten Events auch entsprechend bekleidet rumliefen.

Da ich von einigen Bildern, die mir da im Kopfe hängen blieben, intensiv angemacht wurde, begann es in mir zu gären und ich fing an, bestimmte Szenen in meine Masturbationsfantasien einzubauen, die mal dominante und mal devote Parts für mich vorsahen (mit meiner Partnerin switche ich inzwischen nach Herzenslust).

Für die Umsetzung in die Tat brauchte es aber noch einige Zeit. Trotz mehrerer sexuell erfüllter und auch experimentierfreudiger Partnerinnen nach meiner ersten Frau gelang es mir nicht, meine Sehnsüchte bzgl. BDSM zuzugeben.

Als ich schließlich vor etwas mehr als einem Jahr die Sonnenblume (=girasole) in unserem Gespann traf, machte sie den ersten Schritt und offenbarte ihren Hang zum Devotismus.

Anfangs war ich eher unbeholfen und habe mehr machoartige Szenen durchgespielt mit Anweisungen, wie sie mich zu Hause erwarten solle und in welcher Position usw. Das Ganze wurde aber recht schnell fad, weil es den Haken hatte, dass ich zum einen nicht wirklich wusste, wie ich meinen dominanten Teil tatsächlich auslebe und weil meine devote Ader völlig unterdrückt wurde.

Und wie das im Leben so ist, Reden hilft.

In einem fast schon verzweifelten mehrstündigen und nächtlichen Gespräch habe ich schließlich zugebeben, dass ich ein sehr starkes Bedürfnis hätte, mich auch zu unterwerfen und dass die Spielereien mit Dominanz auf meiner Seite dieses Bedürfnis nur noch intensiver zu Tage treten ließen.

Das Ganze war ein (damals) fürchterlicher Seelenstrip, der mich sehr viel Überwindung gekostet hat. Seither allerdings haben wir uns Stück für Stück in unsere Nische der unendlichen Weiten des BDSM vorgetastet, uns Speilzeuge aller Art zugelegt und entwickeln stetig neue Formen des lustvollen "Quälens".

Für mich am überraschendsten waren dabei zwei Aspekte:

Ich habe gemerkt, dass manche Unterwerfungsfantasie, wie etwa das Vorgeführt und vor anderen zur Masturbation gezwungen oder in Demutshaltungen gemolken werden, schon in Teenytagen gelegentlich in meine Träume eingeflossen waren, nur dass ich sie eben verdrängt hatte.

Außerdem, und das hat mich fast noch mehr überrrascht, glaube ich sagen zu können, dass meine Dom-Qualitäten sich extrem verfeinert haben, seit ich mich ebenso lüstern fallen und beherrschen lassen kann. Das würde ich als den Schritt weg von der Macho-Fantasie hin zu echter gelebter und die Sub in ihrer Unterwerfung dennoch respektierender Dominanz beschreiben.

Die Weite der möglichen Spielereien ist dabei eine Art sexuelles Schlaraffenland, das immer neue und verruchtere Möglichkeiten bereit hält, sich gegenseitig bis zum Wahnsinn zu erregen.

Ich hätte zum Besipiel nie gedacht, dass ich eine Woche Keuschheit mit andauernden provozierenden Anrufen und Sms meiner in diesem Fall als unnachgiebiger Herrin fungierenden Sonnenblume ertragen könnte, bis hin zu Anwichsen auf Kommando, selbstredend ohne Recht auf einen Orgasmus. Unnötig zu sagen, dass es einer der intensivsten Momente meines Sexlebens war, als sie mich befreite. Ebenso unnötig aber auch, anzumerken, dass ich sie danach herrlich für die einwöchige Herrschaft bestraft habe ...

Alte Hasen unter den BDSMlern werden sicher sagen, dass sei ja noch gar nichts, mag sein, aber für mich - und ich glaube das auch für meine sie sagen zu dürfen - war das Eingeständnis der Neigung eine sexuelle Befreiung und der seither eingeschlagene Weg ist einfach nur geil!

girasoli (Er)
kann ich gut nachvollziehen
ja, den o.g. bericht .... der weg, sich anderen zu offenbaren, nicht genau wissend, wie diese offenheit aufgenommen und ins wahre leben gesteckt wird, ist sicher für die meisten hier irgendwie schwierig und mit großen überwindungen verbunden gewesen...

aber danach geht die sonne auf... auch die großen blüten drehen sich in die richtige richtung und leben macht einfach nur spaß
"Spielpartner" kante ich bisher aber nur als Begriff für die reine Spielbeziehung.
Okay, aber mal zum Thema, wie es denn wohl gemeint war:
Meine erste BDSM-Partnerin hatte ich, da kannte ich den Bbegriff noch gar nicht und hatte auch keine Ahnung, was sie nun braucht oder will. Zum Teil haben wir es wohl doch ausgelebt, aber da war mir das ganze nicht bewußt. Ich hielt das doch für eine ganz normale Betziehung.
Nun, da ihr wohl etwas fehlte, was sie mir auchh nciht vermitteln konnte oder wollte, was es war, ging das ganze irgendwann in die Brüche- und ich lernte "normale" Beziehungen kennen. Und auch, daß ich sowas letztlich gar nicht will und/oder kann.
Und kennengelrnt hatte ich sie in einem ganz normalen Verein, der so gar nichts mit BDSM zu tun hatte.

Spätere "Spielpartnerinnen" und auch Partnerinnen lernte ich dann doch im Internet kennen. Irgendwie war die Realität zu frustrierend geworden. Der Balztanz, um dann doch zu hören "solch Schweinkram mache ich nicht"...
*********ight Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Ich bin überwältigt von den vielen, meist sehr langen Antworten! Damit hätte ich nicht gerechnet.

Es war sehr spannend Eure Geschichten zu lesen. Teilweise haben sie ja schon Potential für einen Roman.

In diesem Sinne. Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Ds kam wie ein Sommergewitter
Ich hatte ein ganz normales Sexleben, ohne Aufregung mit viel Spaß und meinen persönlichen Vorlieben wie cunnilingus und streicheln. Ich habe das immer noch, nur nicht so oft wie ich möchte/könnte. es traf sich nun, dass ich eine Affäre beginnen durfte mit einer sehr charmanten zierlichen Frau, die mich sowohl körperlich als auch mental aufbaute und erregte.
Nachdem ich schon im gesetzten Alter bin und gerne Dinge direkt beim Namen nenne ohne rumzudrucksen unterhalte ich mich natürlich auch offen über Sex, wenn Es möglich ist. In so einer Situation nahm sie wohl ihren ganzen Mut zusammen und fragte mich, ob ich sie mal fesseln würde. Ich war erst überrascht, dann geehrt und schliesslich auch interessiert. das Thema Bondage hab ich bis dato eher als Kunst gesehen denn als Variante die eine Affäre bereichern könnte. den Film auf Arte mit Haroki Yukimura hatte ich mir aufgenommen und fand es sehr spannend aber das war's auch. Ich habe der Lady gesagt das ich das gerne probieren würde, aber erst mal keine Ahnung habe. Also ab ins Internet, Recherche betrieben, hier Forum gelandet, Grimme gekauft und gelesen, Seile gekauft, probiert. Sie ist sehr zufrieden mit meinen Fortschritten und hat jetzt grad den Grimme zum durchlesen....ich nehme an, dass ich bei einem der nächsten Treffen (falls sie stattfinden können) dran bin mit gefesselt werden. So war's zumindest bis vor kurzem

leider hat das ganze, wie gute zamonische Geschichten, ein tragisches Ende. Nachdem Sie sich in einen anderen so richtig verliebt hat, hat sie keine Zeit mehr für mich. daher sitz ich auf dem trockenen und Suche eine zierliche Frau die mich fesselnd findet.
heute
...ich werde Sie HEUTE kennenlernen: bin EXTREM gespannt...soll ich berichten? Oder werde ich dann mit unfreundlichen Kommentaren erschlagen?!
Berichte, lach...
ich drück die Daumen, kicher..
vlg Orientkatze
*********ight Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind gespannt und freuen uns auf Deinen Bericht! Viel Erfolg!
Viel Spaß und "Erfolg"!

LG
IBU
Bericht kommt
...ich versprech, ich schreibe ihn morgen. Aber ich muss das erst verarbeiten WOW was für ein Erlebnis, bin noch ganz "schwammig" *hypno*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.