Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
2008 Mitglieder
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
zum Thema
Zwei Fragen an euch bezüglich dem ersten Sex:172
Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr Euren ersten Spielpartner kennengelernt?

@John_Dunne
... die kreuzt bestimmt deinen weg... nur ein bisschen geduld
ja, ab und an müssen wir auch schönes wieder loslassen lernen...

war ein paar tage nicht on und bin hoch erfreut über eure geschichten...
besonders auf die angekündigte, wenn verarbeitet... lg und weiterhin allen tolle erlebnisse...

ich habe ab morgen ferien... und hoffe auf superwetter für letzte warme outdoorerlebnisse
Erweckung
...dann leg ich mal los: ein schönes Gefühl wenn das Herz anfängt richtig zu schlagen, bis zum Hals. Dabei hat sie mich noch nicht mal berührt, nur den Raum betreten. Kurze Erklärung der Spielregeln. Witziges Gefühl, wenn der "Sklave" dem Dom erklären muss, wie das hier läuft. War aber schnell geklärt. Ich musste leider noch duschen (kam direkt von der Arbeit). Wie vereinbart saß sie auf dem weichen Stuhl, die Augen verbunden, geknebelt und die Hände hinter der Rückenlehne gefesselt. Eine Sub die sich selber fesselt *g* geil. Mit dem Rücken zu mir, leicht bekleided. WAS für ein Anblick. WAS FÜR EIN ANBLICK! Und ich habe nur ihre Schulter wirklich gesehen!! (Nettes Tatoo, aber das nur am Rande). "Der Knebel ist rausgerutscht, war zu locker." sagt sie, wir müssen beide lachen. Ich stell mich hinter sie und genieße den Augenblick, brenne das Bild in mein Hirn, dann nehme ich ihre Schulter in meine Hände, streichle zart, langsam, beuge mich zu ihrem Hals runter, atme sie ein, streiche mit der Nase am Haaransatz, atme sie, drücke ihre Schulter fester. Langsam gehe ich um sie rum, sehe sie jetzt das erste mal von vorne, WAS FÜR...ach, das hatten wir ja schon, ich wollte mich doch nicht wiederholen. Ich greife ihr fest an den wunderschönen schlanken Hals, hebe ihr Kinn hoch, sie bebt! Sowas hatte ich nicht erwartet, sie zittert richtig. Fast hätte ich in meiner SM-Unerfahrenheit gefragt, ob ihr kalt wäre - ich muss echt noch viel lernen. Aber plötzlich will ich sie gar nicht unterdrücken oder quälen oder das tun was ich mir die ganzen Jahre vorgestellt habe in dieser Situation zu tun. Ich will sie küssen! Und das tue ich dann auch. Ich glaube da habe ich dann doch das richtige getan. Sie gefesselt auf dem Stuhl, sieht mich nicht, bebt, und küsst mich. "Da habe ich aber ein schönes Geschenk bekommen" sage ich. Wir beben beide und mittlerweile küsse ich sie überall. Dann befreie ich sie von den Fesseln, nur um sie zum Bett zu führen und dort zu fesseln. Sie liegt mit verbundenen Augen vor mir...schlank...schön...ausgeliefert. Sie wehrt sich leicht, das macht mich weniger geil als ich dachte, aber spannend ist es trotzdem. Langsam mit viel Zeit und Genuß mache ich mit ihr was ich will, immer wieder bebt ihr Körper zwischendurch, lustvolles ein- und ausatmen. Peitschen liegen bereit, Dildos, sonstiges Spielzeug. Aber ich will sie einfach nur berühren, streicheln, lecken, kneifen, schließlich mit ihr schlafen. Ich bin viel zu aufgeregt um zu kommen, und so binde ich sie nach einer gefühlten Ewigkeit los. Lieb lächelt sie mich an (die Augenbinde war irgendwann weg...) wir küssen uns noch ein wenig, und dann entdecke ich noch ihre Vorliebe französischer Leidenschaft. FRAUEN-MÄDCHEN-DAMEN: wenn ihr fühlen könntet was DAS für ein Gefühl für einen Mann ist. So einen schönen, langen, leidenschaftlichen und weichen Deep-Throat hatte ich mir nicht vorstellen können. Sie hat gar nicht mehr aufgehört, und da ich auch nicht aufgehört haben ging das ziemlich lange so. Ich konnte gar nix mehr denken, nur noch fühlen, WOW. Schließlich waren wir beide erschöpft, haben nur noch geschmust und uns ein wenig kennengelernt, muss ja auch sein *g* Bei einem ONS wird es nicht bleiben, aber so richtig Sklave-Dom war das ja auch nicht. Das Fesseln hat mich erregt, aber sonst wollte ich keine SM-Praktiken anwenden. Bin ich ein Schmuse-Dom? Ich glaube ich brauche mal Hilfe von Euch...Eigentlich dachte ich, ich würde jetzt meine Neigung umsetzen. Aber jetzt sind meine Neigungen doch ganz andere?! Wer kann mir denn helfen *snief* bin ganz unglücklich. Ok, das war jetzt übertrieben *g* das Erlebte war erweckend, aber so frisch erweckt fühle ich mich erst mal frei schwebend...und das ist ein schönes Gefühl...bin gespannt auf Eure Reaktion *tipp*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ruuuuuhig, hooo Brauner!
Hallo Steppenwolf,

gaaaanz ruhig!
Das kann Tage dauern, bis die Endorphine abgebaut sind.
Habt ihr gleich und sofort losgespielt ohne Kennenlernen?
Sieh es mal so, das war dein erster Schritt, und er war schön!
Vielleicht kannst du ja mal mit der Dame sprechen (klappt natürlich nicht während französischem Sex), wie es dir dabei erging.

All die Spielzeuge sind ja toll, aber wenn man sie noch nie in der Hand oder gar angewandt hatte, dann ists eben schwierig.
Wenn die Dame Verstand und Einfühlungsvermögen hat, dann zeigt sie dir eben das ein oder andere. Sie scheint ja Ahnung von der Materie zu haben.

Ich bin in ähnlicher Situation: Völlig, aber sowas von völlig ahnungslos - aber dominant! Meine Beute habe ich bereits kennengelernt, Kaffee trinken, kleine Spielchen im Café und beim Spaziergang angetestet - ooooooh, mir wird jetzt noch ganz wuschig bei dem Gedanken - und wenn wir uns demnächst mit ein paar Stunden Zeit an verschwiegenem Ort treffen, wird es mir ähnlich wie dir ergehen.

Nur mit dem Vorteil, dass ich vorab alles in die Hand nahm. Er weiß nur, wann er wo zu erscheinen hat. Zum eigentlichen Ort führe ich ihn, und es ist ein normales Zimmer ohne BDSM-Möbel, die mich überfordern, und mit Fesseln, Eis und Stöckchen liegt dort nur, was ich vorher schon hundertmal übend in der Hand hatte.

Ich hab auch vorab per Mail angekündigt, kein technisches Gedöns zu veranstalten und mir Zeit zu lassen, ihn, seinen Körper, die Möglichkeiten und meine Lust zu erkunden.

Wenn ich etwas kennenlernen möchte, kann ich ihm ja befehlen, etwas mitzubringen und mir beizubringen.

Du aber, lieber Steppenwolf, hast dich selber gleich hineingeschmissen und ein klitzekleines Bisschen überfordert. Ist nicht schlimm, liegt in der Natur der Sache, du bist ein Mann, die sind schonmal so *zwinker*

Also gaaaanz cooool - sag ihr, das war schön, sag ihr, du musst dich erst langsam rantasten, bitte sie, eine Sache rauszupicken und dir zu zeigen.
Wenn sie wirklich devot ist, dient sie dir gern damit.
Schmuse-Dom
...danke für die ausführliche Antwort, und gleich vorweg: ich wünsche Dir alles Gute für Dein zu-erlebendes. Das "Problem" das ich sehe: ich WOLLTE gar nicht irgendetwas probieren, es war einfach nur schön zu fesseln. Und DAS werde ich ausführlich mit ihr weiterspinnen *g* nur leider werde ich sie nicht oft sehen können *snief* max. alle 3 Monate oder so. Mal sehen, wie mich das dann fesselt. Bin gespannt auf weitere Kommentare, aber wahrscheinlich sind erst heute abend Leute da *g* Bin wohl eher BD als SM *g* aber Deinen "bleib cool" Tip, den werde ich beherzigen. DANKE!
Hat es ihr gefallen? Frag sie das. Und bitte um eine ehrliche Antwort, denn nur so kannst du ja dazulernen und wissen ob es passt oder nicht!

Deiner Schilderung zufolge schien es ihr sehr gefallen zu haben, also keine Angst zu fragen, vermutlich wird die dir schon genehme Antwort folgen. *zwinker*

Das, und nur das, ist das einzige das zählt: Dass es beiden gefällt.
Ob beide vorher mehr erwartet hatten oder weniger oder ganz was anderes ist völlig wurscht. Hauptsache euch gefällt's, fertich!

Und wenn du nun "nur" Fesseln tust und ihr weiterhin beide laufend dem Höhepunkt entgegenstrebt, dann wirst du auch künftig alles richtig gemacht haben. *g*
***ta Frau
1.817 Beiträge
Schmusiges
@********wolf
Das Fesseln hat mich erregt, aber sonst wollte ich keine SM-Praktiken anwenden. Bin ich ein Schmuse-Dom? [...] Eigentlich dachte ich, ich würde jetzt meine Neigung umsetzen. Aber jetzt sind meine Neigungen doch ganz andere?!

Statt behauen beschmust zu werden ist aus Masosicht echt hardcore *fiesgrins*

Flachs beiseite: offensichtlich war die Zusammenkunft für euch beide lustvoll, also bleib gelassen und genieße die Nachschwingungen. Du suchst nach dem passenden Stempel auf der Stirn? Du bist jemand, der erste Erfahrungen im BDSM sammelt und für sich schon dies eine herausgefunden hat, dass nämlich Fantasien und praktisches Erleben-Wollen nicht immer deckungsgleich sind. Davon abgesehen ist es kein Dom-Qualitätsmerkmal, den gesamten Inhalt der Spielkiste in einer Zusammenkunft unterzubringen. Den inneren Impulsen zu folgen ist viel wichtiger, lustbringender.
hi
ich bzw wir haben uns hier letztes jahr im dezember kennengelernt
ich war erst den zweiten tag hier im joy gemeldet als er mich angeschrieben hatte... naja und wie das so ist haben wir uns dann auch schon relativ schnell getroffen*g*
nach einiger zeit haben wir uns dann halt mal gegenseitig ausgefragt was wir denn noch so alles ausprobieren wollen, und so hat es sich dann ergeben das wir dann gemeinsam auf entdeckungsreise gegangen sind*g*

da wir das ja auch noch nicht all zu lange machen, lernen wir immer noch dazu und probieren immer noch aus, vom fesseln bis *peitsche* auf den *arsch*

momentan ist er dabei mich etwas zu erziehen*zwinker*
und ich kann von mir aus sagen, das ich ne gute sub bin (hoffe er sieht es genauso*g*)

lg swwet_paar_nrw (sie)
******dev Frau
556 Beiträge
Ich wußte schon immer, daß ich anderen Sex wollte, als den den ich immer hatte.
Habe versucht, meine Partner in die Richtung zu lenken, vergeblich. War verunsichert, ob ich normal bin, hatte auch noch nie etwas von BDSM gehört. Hatte aber immer Wünsche, die mir nie erfüllt wurden, die ignoriert wurden. Also gab ich auf.

Meinen Mann kenne ich seit ca 26 Jahren. Sexuell habe ich mich immer weiter zurück gezogen, wußte aber nicht warum. Ich war immer 100% treu, all die Jahre.
Ich dachte ich bin frigide, hatte kein Interesse mehr an Sex oder Männern überhaupt.

Bis es dann doch passierte!
Ich hatte ein Erlebnis mit einem Mann, auf dessen Wunsch ich etwas machen sollte. Das Erlebnis, es zu tun, weil er den Wunsch hatte, ließ mich einfach nicht mehr los.

Ich bin dann auf einer anderen Internetseite durch Zufall jemandem begegnet, der sich schon sehr lange mit BDSM befasst. Er wurde mein Online-Dom und gleichzeitig sehr guter Freund. Mittlerweile habe ich ihn auch schon real getroffen.

Da reine Onlineerziehung mit der Zeit keine Erfüllung der Sehnsüchte bringt, lernte ich wieder auf besagter Internetseite jemanden kennen, mit dem ich mich traf. Es war weniger als nichts, aber ich habe nicht aufgegeben. Es war ja auch der "Erste Spielpartner". Danach folgten dann auch schönere und erfüllendere Erlebnisse.
*******n99 Frau
689 Beiträge
In mir drin war das Gefühl schon so ca. 2 Jahre und ich hab es in der Zeit eben in meinem Kopf mit mir selber ausgelebt. *zwinker*
Vor ein paar Monaten dachte ich aber verdammt, das kann nicht alles sein, ich will das jetzt Erleben!
Habe mich dann in der Sklavenzentrale angemeldet und nach ca. 3 Tagen und vielen saudummen Angeboten schrieb er mich an. *ggg*
Und dann gings sehr schnell. Wir haben ein paar Mails geschrieben und dann gechattet. Ich hab mich dabei schon so wohl und aufgehoben gefühlt als ob ich ihn schon ewig kennen würde. Er hat mir beschrieben wie ein erstes Treffen aussehen könnte und mir hat sehr gefallen was er da schrieb. *zwinker* Abends trafen wir uns wieder im Chat und er fragte ob wir uns nicht gleich sofort treffen sollen. Im ersten Moment gingen natürlich tausend Alarmlämpchen in meinem Kopf an, von wegen ich kenn den doch gar nicht, wir schreiben erst seit heute morgen, was da alles passieren kann usw. Auf der anderen Seite hat sich aber mein Verstand ausgeschaltet und sagte einfach "JA!" *zwinker* Ich bin in der glücklichen Lage einen guten Freund zu haben der auch BDSM lebt und mit dem ich sprechen konnte. Hab ihm dann bescheid gegeben wo ich hin gehe und verabredet wann ich mich melde.
Auf der Fahrt, gings ziemlich rund in meinem Kopf, immer irgendwas zwischen "Ah wie geil!" und "Du bist so bescheuert!" *ggg* Als ich vor seiner Tür stand war ich dann aber komischerweise relativ ruhig. Wir haben uns dann noch ein wenig unterhalten und dann hat er irgendwann gefragt ob wir dann mal Starten sollen? Ich wollte und es war wirklich toll!
Ich weiß das ich sehr viel Glück hatte und habe ihn gefunden zu haben und das es schon ein wenig riskant war sich so schnell dem ganzen hinzugeben, aber ehrlich, ich würde es wieder tun! *g*
******W07 Mann
178 Beiträge
Danke
erstmal für diese vielen interessanten Beiträge, es ist wirklich sehr schön diese Erfahrungsberichte zu lesen und vermittelt zu bekommen, dass es ja doch nicht hoffnungslos ist *zwinker*

Ich habe mein Interesse/Neigung zum BDSM mit meiner damaligen Freundin entdeckt und erste, leichte und vor allem schöne Erfahrungen machen können. Leider hat diese Beziehung nicht gehalten und es ist fast 10 Jahre her. Seitdem gehen mir die Gedanken und Phantasien nichtmehr aus dem Kopf und es begleitet mein Leben wie eine "0-Linie".
Da stellt sich nur immer wieder die Frage WIE lernt man einen "ersten" Spielpartner kennen...

Ich habe in der Vergangenen Zeit viele Anläufe versucht, natürlich erstmal im Internet, wo ich noch nicht wirklich Erfolg hatte (Da war ich allerdings auch noch nicht bei Joy.

Dann habe ich all meinen Mut zusammengenommen und bin in einen SM-Club auf eine "SM- Fetischparty"gegangen. Schnell musste ich merken, dass man auf solchen Party's allein höchstens flüchtige Kontakte machen kann.
Dort wurde mir geraten "professionell" erste Erfahrungen zu sammeln, was ich eher unpersönlich und nicht vertrauensvoll finde *schiefguck*

Desweitern habe ich gehört, dass diese sogenannten "Stammtische" helfen können für einen ersten Einstieg, doch da bin ich sehr unsicher, wenn man niemanden kennt...

Vor einiger Zeit habe ich entdeckt, dass in meiner Nachbarschaft eine Frau in meinem Alter mit dem "Ring der 0" herumläuft, sollte man sie einfach mal unverindlich ansprechen, oder kann das auch nach hinten losgehen?

Oder wäre die beste Möglichkeit hier mal bei den Kontaktanzeigen zu schaun?

Ja, Fragen über Fragen *hae* ,aber ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir Tip's für den besten/geeignetesten Einstieg geben könntet; Gerade weil ich an einem Punkt zu sein scheine, der weit über reines "Interesse" hinaus geht.

Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende *wink*
Die Beiträge
sind alle sehr schön und sehr interessant. Ich bin froh zu lesen, dass es vielen so geht wie mir vor dem ersten Date , das ich letzten Sommer hatte.
Vieles weggedrückt, lebe ich heute endlich den Sex der mich total befriedigt. Wobei ich nicht die typische Sub bin, aber in die Richtung tendiere und das verdammt grosse Glück habe, den besten Spielpartner aller Zeiten durch den JC gefunden zu haben.

Danke Dir sehr lieber J! Du bist der perfekte Liebhaber!
Huh, das ist ja mal ein sympathischer Beitrag, Mike! Sehr ehrlich. *g*

Dann habe ich all meinen Mut zusammengenommen und bin in einen SM-Club auf eine "SM- Fetischparty"gegangen. Schnell musste ich merken, dass man auf solchen Party's allein höchstens flüchtige Kontakte machen kann.

Wenn man nur ein einziges Mal auf so eine Party geht, dann wird das auch so bleiben.
Das Zauberwort ist "Regelmäßigkeit". Und das ist es eigentlich immer! Mehr dazu gleich noch ...

Dort wurde mir geraten "professionell" erste Erfahrungen zu sammeln, was ich eher unpersönlich und nicht vertrauensvoll finde *schiefguck*

...womit du vollkommen recht hast. *ja*

Du suchst ja eine Freundin, eine Partnerin, eine Spielpartnerin, whatever ... du wirst sie nahezu überall finden können, aber garantiert nicht bei einer Professionellen. *nein*
Ich behaupte mal, dass derjenige der dir da den Tipp gab, von den Bedürfnissen eines Menschen, der SM in sein eigenes Leben holen will, einfach mal gepflegt keine Ahnung hat. *aetsch*

Desweitern habe ich gehört, dass diese sogenannten "Stammtische" helfen können für einen ersten Einstieg, doch da bin ich sehr unsicher, wenn man niemanden kennt...

Die Unsicherheit ist nachvollziehbar, aber unbegründet. *ja*

Hier kommt wieder das Stichwort "Regelmäßigkeit" ins Spiel.
Wenn dir die Leute auf jenem Stammtisch einigermaßen sympathisch sind, du mit irgendjemandem gut quatschen konntest, du wegen irgendwelcher Anfängerfragen nicht doof angeguckt wurdest etc., dann kannst du da ja nochmal hingehen. Und nochmal. Und nochmal.

Du wirst die Leute auf dem Stammtisch dann recht schnell ganz automatisch besser kennen lernen. Und, vor allem: Du wirst auf einschlägige Parties gehen können und dort dann schon jemand kennen!

Vorteil hier ist, dass sie dir dann immer wieder neue Menschen vorstellen werden. Du wirst darüber also auf Dauer (!, hier ist Geduld gefragt) immer wieder neue Menschen kennen lernen - und mit jedem Mal steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du genau sie kennen lernen wirst. *ja*
Und nicht nur das, sondern möglicherweise auch richtig dicke Freunde hierüber finden kannst, bzw. wirst. *g*

Vor einiger Zeit habe ich entdeckt, dass in meiner Nachbarschaft eine Frau in meinem Alter mit dem "Ring der 0" herumläuft, sollte man sie einfach mal unverindlich ansprechen, oder kann das auch nach hinten losgehen?

Natürlich
kann es auch nach hinten losgehen. *zwinker*
Wenn sie ihren Freund, ihren Dom hat, wird eine Anmache eines für sie Fremden, der sie nur ihrer Neigung wegen anspricht, schon echt schräg sein und der Korb so sicher wie das Amen in der Kirche.

Aber.

Was hast du zu verlieren? *g*
Wo triffst du sie? Auf Nachbarschaftstreffs? In der Bahn? ...?
Egal wo, irgendwie musst du ja den Gesprächsfaden aufnehmen müssen. Die Nachbarschaft ist ein guter Aufhänger, im Bus zu sagen "du wohnst dort, stimmt's? Du bist mir aufgefallen, weil ich dich immer wieder sehe, ich wohne eben auch in der Nähe ..."
Und erst dann, wenn sie positiv reagiert, du sie auf ihren Ring ansprechen kannst. Etwa "den Ring da - trägst du den 'nur so' oder bedeutet er für dich doch sehr viel mehr ...?"
Wenn sie das Augenzwinkern deinerseits versteht und offen für den Flirt ist, wird sie's dir schon sagen.
Wenn nicht - dann auch. *zwinker*
Und wenn wirklich nicht, dann weißt du bescheid. Shit happens - so ist das Leben. *g*

Oder wäre die beste Möglichkeit hier mal bei den Kontaktanzeigen zu schaun?

Schaden kann so etwas nie - aber große Hoffnungen sollte man sich als Mann da auch nicht machen. *nein*
Kontaktanzeigen sind generell eher eine Art "Umweg": Man sucht jemanden aufgrund seiner Neigung ohne überhaupt zu wissen ob man jemanden riechen kann, deren Humor mag, dessen Aussehen ... hallooo? *zwinker*

Es gibt Menschen die sich über diesen Weg gefunden haben, ich denke aber dass sich real viel, viel, viel mehr Menschen gefunden haben als virtuell.
In jeder Disco weißt du über sie mehr als schriftlich: Mimik, Körpersprache, raucht sie oder nicht, elegant gekleidet oder eher leger, wie schminkt sie sich, wie riecht sie, wie wirkt sie ...
All das fällt bei einer Anzeige komplett weg.

Aber, wie gesagt, ganz unsinnig ist sie ebenfalls nicht, wenn du weißt dass du da eine Menge Glück brauchen wirst.

Unterm Strich gesagt kann ich nur sagen, egal wo du hingehen wirst: Bleib du selbst!
Und wenn du schüchtern sein solltest - na, dann bist du es eben. Nicht jede Frau mag Draufgänger.
Und wenn du kein Blatt vor den Mund nimmst, dann sei es. Es wird jene geben die Ehrlichkeit schätzen, so taktlos sie manchmal auch daherkommen mag.
Und wenn du auf einer SM-Party bist weil du dir Kontakte erhoffst, dann verleugne es nicht. Unattraktiv ist Nach-dem-Mund-reden und der Wille niemals anecken zu wollen. Ecken und Kanten sind wunderbar, ehrliche Antworten erst recht.

Sei einfach du selbst und zeige dich. Immer wieder.
Dann wirst du schon genug Leuten begegnen die dir sympathisch sind und mit denen du dann eine gaaaanze Menge Spaß haben wirst.
Ob da dann auch deine künftige (Spiel-)partnerin dabei sein wird, wird dir dann irgendwann dann schon (fast) egal sein dann. *zwinker*
******W07 Mann
178 Beiträge
Lieber Hanjie,

vielen Dank für deine schnelle und vor allem auch ausführliche Antwort!
Du hast mir wirklich viele Denkanstöße gegeben und ich hoffe, dass ich dadurch weiterkommen werde...
Ist halt immer schwierig allein dazustehen -gerade bei solchen Themen, die noch unbekanntes Territorium sind- und niemanden zu haben, der einen an die Hand nimmt, aber da hilft die Gruppe hier denke ich schon recht gut weiter!

Thanks!!!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hallo Mike, Kopf hoch!
Ich schließe mich mal wieder Hanjie an, der hat die Schreibarbeit, und ich nicke dazu mit dem Kopf.
Um Leute kennenzulernen, kann das Internt Anstoss geben.
Und löse Dich von dem Gedanken, SIE kennenlernen zu müssen. Einfach erstmal Leute - Männer, Frauen, egal.
Schau mal, ob Dir jemand von der Schreibe im Forum her angenehm auffällt und schreib den an. Auf freundliche PNs wird meist geantwortet, und manch wertvollen Tipp habe ich mir auch so abgeholt.

Es gibt hier auch eine Gruppe BDSM NRW, da gibt es Gruppentreffen - heisst, Du kennst die Leute immerhin virtuell und vom Foto, und ihr habt schon im Forum miteinander "geredet".
Vielleicht schreibst Du auch eine eigene Kontaktanzeige, vielleicht auch nur, um jemanden kennenzulernen, der mit zum Stammtisch geht - ist so einfacher.

Übrigens bin ich wahrlich nicht die einzige Frau, die Schüchternheit sexy findet. Also los!
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
@Mike
Hi Mike, ich habe deinen wirklich sehr sympathischen und offenen Beitrag gelesen. Ich kann dir nur empfehlen, deine "Schwellenangst" dadurch zu besiegen, dass du immer wieder Mut hast, auf Leute (hier zB deine Nachbarin) zuzugehen und deine Neigung zu präsentieren.
Natürlich wirst du dort auch mal einen Korb kriegen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Lass dich nicht entmutigen. Die Übung macht den Meister.
Also, Rücken gerade, Mut konzentrieren, und raus mit dir!!!
*g*
*******n_bw Mann
29 Beiträge
um das Threadthema zu beantworten
recht absichtlich und ohne zusammenhang zum BDSM. Meine jetzige Freundin ist diejenige welche mich bei unserer ersten Nacht zu zweit fragte ob ich vielleicht "besonderen Neigungen" habe..

Als ich nur grinsend, "Das würde jetzt zu weit führen", erwidern konnte, war uns beiden klar, dass wir eine spannende Reise vor uns hatten..
hört sich klasse an
... wenn man nicht gleich mit der tür ins haus fällt... finde ich.
und wenn man anschließend voller nicht zu ende gedachter fantasien gemeinsames erkundet... o ahnung, wohin der weg führen wird... oder ob man beim nächsten treffen überhaupt in dieser unbekannten richtung unterwegs sein wird...

bei uns ist es heute -5 jahre später- immer noch äußerst spannend, obwohl inzwischen ganz viel tolles an erfahrungen und absprachen dazu kommt... manchmal grenzen des einen auch eher unangenehm überschritten wurden (die sie von) spielmit
Mein erster Dom....
...hatte zum Glück alle Geduld der Welt. Sonst hätte es bei mir auch nicht funktioniert.

2009 war es. Ich war frisch getrennt, noch mit meinem Ex zusammen lebend aber die Trennung war ausgesprochen.

Als mir klar war dass ich jetzt frei bin, bin ich eher aus Neugierde im Netz auf die Suche gegangen. Ich meldete mich auf einem Portal an das ganz gute Kritiken bekommen hat und hatte Glück. Mit dem ersten Mann der mir schrieb bin ich immer noch befreundet und der zweite Mann wurde mein erster Dom.

BDSM war für mich noch nie ihm Zusammenhang mit mir aufgetaucht, ich hatte meine Fantasien immer verdrängt und dachte dass sie aus meiner heftigen Kindheit kommen und krank sind.
Er hat mich erst mal darüber aufgeklärt was er mit dem Wort "Dominant" in seinem Profil meint und wieso er darauf kommt dass ich devot sein könnte.

Wir haben lange und intensiv geschrieben, bis sich mein widerspenstiges Hirn endlich dazu bequemen konnte das eine oder andere zuzugeben und irgendwann war ich dann bereit für ein Treffen.

Ich glaube das wäre auch nicht mit jedem gegangen, es flogen seitenlange Word-Dokumente hin und her, normale Mails reichten nicht mehr.

Nun ja, den Rest könnt ihr dann in meinem Profil lesen

http://www.joyclub.de/my/homepage/1263491-64011.devot_und_maso_ich_doch_nicht_oder_doch.html

lg
Quendel
Ich habe Ihn auch endlich gefunden
Dank einer Freundin bin ich bei der Sklavenzentrale gelandet.
Ohne Sie hätte ich glaube ich nie versucht meine Neigungen wirklich auszuleben und habe diese wohl auch nicht als so ausschlaggebend eingeschätzt.
Jetzt kann ich sagen, das ich da wohl Jahre lang etwas vermisst habe, das mir selber nicht so bewusst war.

Also ich suche quasi erst seit Mitte November und habe Ihn jetzt gefunden.
Ich denke, dafür das ich ne feste Beziehung und Partnerschaft gesucht habe, ging es jetzt doch auf ein Mal recht schnell.

Er hat mich vor einer Woche ab Sonntag Mittag in der SZ angeschrieben und es folgte bis zum Abend zunächst ein reger Nachrichtenwechsel.
ich war anfangs sehr skeptisch da er in seinem Profil einiges stehen hatte, was mir nicht zusagte und mir auch angst machte.
Aber am Abend haben wir gleich 5 Stunden telefoniert und allein das Telefonat hat schon so gut getan.
Dann haben wir uns am Dienstag Abend in einem Cafe getroffen.
Ich war da schon unwahrscheinlich aufgeregt und auch erregt.
Er hat das Alles gespürt und auch noch weiter herausgefordert.

Im Endefekkt sind wir nachher im Auto gelandet und ich habe dort schon die erste Session mit ihm erlebt und Sachen von mir erfahren, die ich so selber nicht erwartet hätte.

Das ich auch masochistisch veranlagt bin hatte ich ja schon vermutet.
Aber so sicher war ich mir da doch nie und meine Freundin hatte mir auch geraten, die nicht in mein Profil bei der SZ einzutragen, damit ich nicht eventuell an den Falschen gerate.

Jedesfalls war es für mich im Auto schon wunderschön.

Na und dann war ich am Samstag das erste Mal stundenlang bei Ihm.
Er wusste ja schon das ich auf Fesseln und Augenbinde stehe, denn das hatte ich zumindest auch so schon mal in einer Beziehung erlebt.
Nur meinem damaligen Partner hat es keinen Spaß gemacht.
Allein das kickt mich schon sehr.
Ich hatte dann also eine Session gefesselt an einer wand in seinem Spielzimmer stehend.
Danach gab es eine Ruhepause und er hat uns etwas zu essen gemacht.
Noch wurde ich ja bedient. *ggg*
Nach dem Essen gings dann zum Kuscheln und Quatschen ins Bett.
Da ist dann auch der Entschluss gefallen, das wir jetzt zusammengehören und er mein Herr ist.
Na und da ich ja eh nie ganz artig bin, wurde im Bett eben auch noch ein paar Mal Hand angelegt.
Es ging zwar schon ein paar Mal ganz schön heftig an meine Grenzen, trotzdem hat es mir gefallen.
Und hinterher war ich auch stolz auf meinen striemigen Hintern.

Gestern allein zu Hause konnte ich dann das Ganze mal verarbeiten.
Als erste Aufgabe hatte ich erhalten meine Profile in der SZ und auch hier zu ändern.
Später habe ich selber noch Fotos von meinem malträtierten Hintern und Busen gemacht und ihm die Fotos gemailt.
Und es hat mich glücklich gemacht, das er so stolz auf mich war und sich sehr über die Fotos gefreut hat.
Zunächst dachte ich ja, er würde wollen, das ich sie in der SZ zeige, da er wollte das ich mir dort die Fotos ansehe und auch gefragt hat, weswegen meine Freundin keine Fotos von sich zeigt, obwohl sie schon länger einen Dom hat.
Aber dann wollte er die ersten Fotos doch ganz für sich behalten.

Im Moment bin ich einfach nur Happy und freue mich auf unser nächstes Treffen am Mittwoch.

Übrigens war ich davor auch als Anfängerin schon mal mit zu einer Party.
Da hat mich meine Freundin mit ihrem Dom und noch einem devoten Freund von ihr mitgeschleppt.
Ich wusste also schon was so Alles auf mich zukommen könnte.
Wir waren vorher auch mal gemeinsam zu einem Stammtisch in der Nähe.

LG Grundel
und plötzlich stellte ich fest...
...das ich 40 jahre ein blümchenhaftes sexleben geführt hatte.
ja, es war auch aufregend und interessant, aber was ich dann, leider nur im ansatz erfahren konnten, doch nur stino.
durch einen seitensprung lernte ich eine frau kennen und nach einigen dates fiel von ihr mal der begriff sie wäre sub.
ich konnte damit nix anfangen und liess mich von ihr aufklären.
nach kleinen elementen während des sex hatte sie in mir eine leidenschaft geweckt die mich bis heute fasziniert.
leider sind wir nie bis zum wirklichen spielen gekommen, da sie das mit mir immer abgelehnt hat, bzw. es die verbindung inzwischen nicht mehr gibt *snief*
Übers Internet
Wie das heutuztage so üblich ist.
Bei einem SM Forum haben wir uns "Kennengelernt" später dan mal getroffen, ich glaube sogar 2-3 mal bis ich dan mit zu ihm nach Hause gekommen bin und selbst dan ist nichts passiert.
Erst als wir uns das 4. mal getroffen haben und ich vorher gesagt habe, dass ich nun bereit dazu wäre, kam es dazu.
Er war auch sehr geduldig und hatte viel Verständis und sagte mir nach dem ersten Spiel auch was ihm am anfang Angst gemacht hat und wovor er Hemmungen gehabt habe.
Leider hat die Spielbeziehung nur ein gutes halbes Jahr gehalten, befreundet sich wir jedoch heute noch. ^^
hier..
im Joy kennen gelernt und er ist das Beste, was mir passieren konnte *ja*
Ich hatte solch eine Angst, an den Falschen zu geraten, sein Profil in der SZ hat mich eher abgeschreckt als alles andere, aber in 20 Jahren BDSM-Leben macht man halt auch eine Menge Erfahrung ....
Und ich hab inzwischen erfahren, daß diese Angst völlig unbegründet ist ... es paßt einfach ... und ich bin dankbar, ihn kennen gelernt zu haben ....
Meine ersten erfahrungen
Ich habe mich hier bei joy an gemeldet dank google da ich immer wieder auf diese seite gestoßen bin durch fragen die ich hatte

eines Abends saß ich mal wieder an meinem Lappy nix ahnend und lernte jemanden kennen wo mein bauch gefühl woww sagte

wir schrieben und entschieden uns uns mal zu treffen
er wusste ds ich so gar keine erfhrung hatte nur das kannte was in meinem Kopf meiner Fantasie da war.
Ich war so aufgeregt ihn zu sehen ich hatte so herzrassen ohhh mann

Wir sassen eine lange zeit zusammen auf meiner couch und redetet über alles mögliche ich denke er hat meine aufregung gemerkt grinsss

Er schaute mir in die augen und meinte irgendwann wenn du dir uns sicher bist wir müssen gar nix miteinander tuen wir können gerne auch noch ein Kaffe trinken und reden

Ich schaute ihm in die Augen und wusste ich will nicht nur nen Kaffee trinken

Ich wollte ihn ich wollte erleben fühlen spühren und ja es war ein wunder schönes erlebniss
Er fesselte mich berührte mich benutzte mich der ein oder andere klaps oder ohrfeige
in leichter forn die luft reduziert
wowwww
ich fühlte mich erlösst
und na ja ich habe mit 30 Jahren meinen ersten richtigen orgassmus gehabt
wir treffen uns immer noch und ich werde immer offenenr ihm gegenüber sage ihm was in meinem kopf vor geht sage ihm was ich gerne mal probieren würde (na gut schreibe kann irgendwie nicht so offen über dinge reden tue mich damit etwas schwer aber das war schon immer so )
ich hätte mir mein erste s mal nicht besser vorstellen können und ich habe das glück dafür den richtigen mann gefunden zu haben der ein sehr gutes gespühr für mich hat und auf mich ein geht
ich hoffe ich werde mit ihm noch so einges erleben dürfen
Übers Internet
Wie das heute so üblich ist.
Jedoch nicht auf einer speziellen Seite wo direkt hervorgeht, was man so treibt, sondern auf einer Gothicplattform, wo man nach ner Weile das Thema anschnitt und sich so ergab.
Echte Menschen?
Hallo,

ich bin irritiert, daß gerade soviele Frauen wohl per Joy ihren ersten Spielpartner kennen gelernt haben??? Ich hatte gerade an anderer Stelle bei Joy geschrieben, daß ich überlege, ob ich alles Online-Mäßige wieder verwerfen soll, weil mein Eindruck stets war, daß Frauen das gar nicht nötig haben, nur Männer. Und wegen dem ganzen verheerenden Ungleichgewicht im Internet, es Unsinn für uns Männer ist, online überhaupt Versuche zu unternehmen. Andererseits ist es auch sinnlos, als Kerl solo im real-life etwas zu unternehmen. Das kommt nicht gut an, wenn man(n) alleine rumläuft. Und so beißt sich die Katze in den Schwanz und man verreckt als Jungfer…

Komplimente aus dem weiblichen Bekanntenkreis an mich – so ehrlich & schön sie sind – kommen bei mir da inzwischen wie Hohn des „real-life“rüber, wenn von 100 eben 100 vergeben sind. Das spielt interessanterweise, zumindest im südlichen Deutschland, auch bzgl. BDSM eine Rolle. Also Spielgefährtinnen zu BDSM kennen zu lernen, scheint auch ein unmögliches Unterfangen. Verstehen tue ich es bislang nicht so wirklich.

Mich würde ja interessieren, ob es überhaupt einen einzigen Mann hier gibt, der es geschafft hat, per Joy soweit zu kommen, sich mit einer Joy’lerin per skype zu unterhalten oder ein Telefonat zu führen?
Etwas, was überhaupt in Richtung „Dich gibt’s ja wirklich“ geht? Von echtem Treffen Auge in Auge spreche ich da schon gar nicht mehr.

Und mich würde es interessieren, wer hier eigentlich über Joy – von den Jungens - sein 1. Mal in punkto Bdsm oder sogar einfach nur Sex real erlebt hat?

Lg, Mac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.