Jeder wie er mag
Ich denke man schlittert nicht zufällig in die Branche. Es hat schon seinen Grund und letztlich auch Sinn. Jeder kann frei entscheiden.
Auch diese Freiheit sollte jedem zugestanden sein.
"Keiner kann dem anderen so nah sein, dass er weiß wer der andere wirklich ist."
Der Spruch viel mir grad zu diesem Thema ein.
Ich bin von Grund auf ein neugieriger Mensch. Neugier im Sinne von Erfahrungen sammeln u.a. auch was meine Lust und Neigungen betrifft. Ich bin aber auch ängstlich, was die Erfahrungen manchmal verlangsamen. Alles hat seine Zeit. Also ging auch die "kleine Maike" irgendwann hinaus um auszuprobieren. Wie sollte ich auch sonst wissen oder erfahren z.b., was bisher meine Grenzen sind/waren, was mir Lust und Freude bereitet, einen Schritt nach dem anderen und ich entscheide - STOP -.
Dieses Thema finde ich interessant, weil es mich anspricht im Sinne von "interessantes Thema", würde ich gerne mehr darüber erfahren.
Auf der anderen Seite interessant, weil meine Grenze in dem Bereich vorhanden ist, aber meine Neugier, es auszuprobieren groß ist.
Und was ist schon dabei von verschiedenen Gerichten zu naschen und zu entscheiden...wie lange ich, wie weit gehe und dabei genieße...
In diesem Sinne, was immer Ihr treibt, viel Spaß dabei.
LG, Maike