Und hier mal wieder...
...zwei von uns selber geschossene Fotos.
Diese Bilder entstanden bei einer unserer letzten längeren gemeinsamen Sessions.
Ich (Dom) bin ein Befürworter von schnell zu bindenden Bondages für jedermann. Da ich selber auch nicht des Shibari mächtig bin, habe ich mir ein Sortiment aus Seilen verschiedenster Längen zugelegt. In Kombination mit Karabinerhaken aus dem Baumarkt, ergeben sich hieraus so einige Spielmöglichkeiten...
Hier die Erklärung zum gezeigten Beispiel.
Favea's Füsse sind mit Cuffs verbunden, die Hände wie man sehen kann ebenfalls.
Ein langes Seil setzt (doppelt gelegt) an den Karabinern der Füsse an, wird jeweils (also pro Seilhälfte) unter dem Po durchgezogen und durch die Karabiner der "Beinhalter" geführt (Klettbänder, die eigentlich für die Sicherung von Ladegut im Kofferaum von PKWs gedacht und erhältl. im Baumarkt sind).
Von dort aus geht es, Seile über den Rücken gekreuzt, nach oben. Die hier befindlichen Karabiner verlängern das ganze Gebilde mit Hilfsseilen, die über Faveas Brüsten kreuzen, wieder zum Rücken geführt und hier durch den Karabiner gezogen werden, der mit den Handcuffs verbunden ist.
Letztlich werden die beiden Seilenden am O-Ring, der sich bei dieser Bondage im Nacken befindet, verknotet. Durch diese Besonderheit, hat die Sub ein direktes Eigeninteresse ihre Arme in Position zu halten, da sie sich sonst selber würgen würde.
Das Seil, das über den Steiß geführt ist, verbindet lediglich die beiden "Beinhalter" per Karabiner miteinander und spannt, bzw. fixiert so die Beine in der gezeigten Stellung.
Das rot der Beine kündet übrigens von der Anstrengung dieser Fesselung für Favea.
Diese Position musste sie nicht lange halten, so ca. 10-15 Minuten, dann habe ich Sie in eine liegende Fesselung überführt, in der ich ihr einen harten Analdildo mit Kugeloptik anal eingeführt habe.
Danach führte ich ihr mein errigiertes Glied ein, und penetrierte gleichzeitig beim zustossen die Klitoris.
Lt. Favea, war der so erreichte Orgasmus sehr intensiv.
Wir hoffen, der Anblick und die Anregung gefallen.
Please, try this at home.
LG, wir zwei.