Ich hab so viele Fragen
und bin gespannt, was ich für Antworten bekomme.Die 1. Frage wäre schon mal....WO fängt BDSM für Euch an?
Ich lese hier immer nur von Dom/Sub aber selten von Switchern, warum ist das so?
Das sind die grundsätzlichen Fragen, nun warum ich sie habe.
Dass ich eine lesbische Frau bin, ist ja unschwer meinem Profil zu entnehmen. In diesem Fall find ich switchen eher leicht (oder leichter als bei Hetropaaren, zumindest glaube ich das) Gibt es Switcher hier?
Dann die 1. und für mich wichtigere Frage...Ich bin absoluter Neuling, hab wenig bis gar keine Erfahrung. Vieles existiert nur in meinem Kopf. Dort geht es aber vermehrt eher um da SPIEL mit Macht und Ohnmacht. Aber es soll nciht mehr nur in meinem Kpf stattfinden...
Ich sag bewußt Spiel, weil BDSM für mich nur eine Facette im sexuellen Bereich darstellt. Etwas das mich kickt ohne zum Lebensinhalt zu werden. Ich hab sicherlich eine devote Ader bin aber eher nicht bis wenig masochistisch. Zumindest stehe ich nicht wirlich auf Schmerzen, wohingegen kleine Hiebe durchaus reizvoll sein können, oder Wachsspielchen etc...ich lebe das aber auch gerne auf der andere Seite aus...Ich find es schwer mich einzuordnen weil ich nämlich auch nicht Sado bin....Gehöre ich überhaupt hierher??
Muss alles was man tut extrem ausgelebt werden, oder kann man nicht wirklich nur auch damit spielen, seine Grenzen austesten etc???
Und wenn wir schon dabei sind. Frauen dürfen sich für Spielchen gerne melden,am besten Singles
Ich bin gespannt, was ihr mir zu erzählen habt und ob es mich irgendwie weiterbringt...ich suche einfach nach Antworten...bin ein bisschen verunsichert über viele sehr straighte und rüge Einträge, die so klare Grenzen zwischen Dom/Sub ziehen. Dort müssen sie wohl eher sein. Aber ich fühle mich in einem Graubereich und weiß nicht wirklich wo ich hingehöre...außer dass ich definitiv switche in meinem Kopf und den paar wenigen Erfahrungen die ich machen durfte....*seufz*