Für Anfänger/innen...
ich habe eine bitte, einen wunsch, einen gedanken den ich gerne noch mal ausgedrückt haben möchte.an alle die gerade ihre neigung erkennen und sich auf den weg gemacht haben oder machen um mehr zu erfahren über sich selber.
auf dem weg euer eigenes bdsm zu finden......
bitte, bitte hört auf euer bauchgefühl, auf euer herz, auf eure innere stimme. lasst euch nicht drängen, es sind eure anfänge, lieber etwas langsamer, lieber etwas ruhiger.
findet in eurem eigenen tempo bitte erstmal eure grenzen. seit kritischer und hinterfragt doch bitte mal sinn und zweck, hinterfragt euch auch immer selber und euer gegenüber. verlasst euch nicht auf einen angeblich erfahrenen dom, der schon nach kurzer zeit mit befehlen oder aufträgen kommt (ja, natürlich ist es hier auch wiederum von der situation abhängig)
ihr könnt jederzeit stopp sagen, jederzeit zwei schritte wieder zurückgehen.
lernt euch erstmal gegenseitig kennen, telefoniert, schreibt, redet, redet über gott und die welt........
bedenkt bitte immer wieviel vertrauen wir letztendlich schenken und das gleiche mindestmaß verlange ich auch persönlich von meinem gegenüber.........
ihr seit jederzeit für euch selber mit euren entscheidungen verantwortlich und erst recht im bdsm........
zeit, ort, wann, wo und mit wem liegt immer in eurer hand......lasst euch nicht so subtil bedrängen, dass es im grunde gegen euren eigenen willen ist, dass es euch vll brechen könnte........
wenn ich schon die sätze höre aber er/sie hat doch dieses und jenes gesagt/verlangt(weil es anscheinend das richtige ist) und deshalb habe ich mitgemacht obwohl ich es eigentlich nicht wollte, frage ich mich wo bleibt bitte euer verstand.
natürlich ist die bedürftigkeit einer/s sub/sklavin/sklaven usw am anfang, wo diese gefühle gerade erwachen, sehr präsent, was auch mehr als nur verständlich ist. doch das finden eures gleichgewichtest ist elementar.
verheimlicht nie eurem gegenüber, dass ihr anfänger/innen seid, damit dein gegenüber euch nicht falsch einschätzt.....
lasst euch bitte auch covern, informiert euch über die möglichkeiten, scheut auch dort nicht eure fragen zu stellen.
CoveRing
ich möchte hier auch keinen angreifen oder kritisieren, das steht mir gar nicht zu.
ich wünsche allen ein unvergessliches ankommen.