Schläge in einen Kontext einbauen
Gleichwohl ich meine ersten Unternehmungen als dominante Frau schlicht genial geil fand und auch sehr schnell in einen "Fluss" aus mir heraus kam, gibts noch eine Sache, da bin ich mit mir nicht ganz "rund" - das muss ich noch etwas im Kopf herumbewegen.Parallel zu meiner sich herauskristallisierenden sadistischen Ader tastet sich der, der mir zu Willen ist, in seine masochistischen Züge vor. Auch hier harmonieren wir wunderbar
Es hat mir auch kein Problem bereitet, ihm weh zu tun, im Gegenteil. Ich habe von Anfang an zwischen all den Liebkosungen gebissen, gekratzt, gekrallt, und mit all dem, was ich am Körper habe, durchaus gemein weh getan - was seiner und meiner Lust keinen Abbruch tat, im Gegenteil.
Ich hatte auch kein Problem, ihn mir übers Knie zu befehlen, einfach weil ich das ausprobieren wollte, und ihm die ersten Klapse mit der Hand zu geben.
Allerdings wusste ich nicht recht, wie ich da eine mittlere Tracht Prügel draus machen sollte. Mir fehlte einfach der Kontext. Sozusagen der "Grund", ihn zu hauen.
Nur so zum Ausprobieren fand ich doof - er braucht dabei die Kommunikation, das Mit-Gehen im Kopf, das Verstehen und Einsehen, wenn man so will. Mein Diener würde mir auch nur aufgrund meines Willens brav den Hintern hinhalten und für mich den Schmerz aushalten, aber zumindest so ganz am Anfang hatte mir das zu wenig "drumherum".
Mir war es auch zu doof, mir jetzt irgend ne abstruse "Strafe" für irgendein "Vergehen" auszudenken.
Versprochenermaßen gab er mir eine kleine Hilfestellung und wuppte mich über die Schwelle, indem er nen Deal anbot - ich versohle ihm den Hintern wie ich will, Hauptsache er bekommt dazwischen Küsse (ohne die gehts echt nicht ).
Das half mir, und nachdem ich mich zu den ersten festeren Klapsen durchgerungen hatte, kam auch der Fluss wieder in Gang, fand ich einen Rhythmus und kann definitiv sagen, dass es uns beiden richtig Spaß gemacht hat. Halt immer mal wieder ein paar Takte mit der Hand, und dazwischen verwöhnen, küssen und hochfahren.
Hm, half schonmal, aber will ich nicht jedesmal so machen. Und dann juckts mich auch noch in den Fingern, die Gerten zum Einsatz zu bringen. Das krieg ich ohne "Kontext" aber so garnicht hin.
Auch da half mir mein Diener mit dem Hinweis, damit könne man evtl. Wachs entfernen (und davon hat er ne Menge abbekommen).
Er ist extrem zurückhaltend mit eigenen Wünschen, bietet aber schonmal etwas an, wenn er bei mir ein Abwarten bemerkt.
Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich keinen besseren Diener für mich hätte finden können?
Eigentlich ist so eine Hemmschwelle im allgemeinen sehr gut. Jemandem weh zu tun, einen Schlag auszuführen, das auch noch mit einem Gegenstand, ist zu Recht mit Hemmungen belegt. Im Speziellen allerdings stört es.
Also, Ideen vor:
Wie baue ich die Hemmungen in sinnvoller Weise ab?
Wie finde ich nen Anfang?
Hat jemand einen Tipp für nen Kontext oder "Grund"?
Dankeschön!