Grundsätzlich und pauschal gesagt… weil Sarah masochistisch und ich sadistisch veranlagt sind.
Das allermeiste passiert im Kopf, ausgelöst durch das, was mit wirklich allen Sinnen wahrgenommen wird.
Demnach fängt es schon damit an davon zu hören oder zu lesen. Dann geht es weiter wenn ich Kerze, den Rohrstock oder sonst was in die Hand nehme, sie es sehen kann und ich wiederum ihren Blick sehe, sehe wie die kleinen Härchen auf ihrem gesamten Körper sich darauf vorbereiten um einen Stehplatz zu kämpfen. Das positionieren der Sub, die Ankündigung meinerseits was nun passieren wird….bis zu den Schmerzen (wodurch auch immer).
Für Sarah ist es so, als würde sich dadurch etwas entladen, was sich in ihr erwartungsvoll aufgestaut hat und so endlich Befreiung findet. Sie spürt sich, ihren Körper plötzlich vollkommen neu, fast wie eine kleine Wiedergeburt, sie kann die Hülle fallen lassen und ihr Innerstes spüren und neu ordnen und entdecken. Sie spürt mich, meine Macht, meine Lust so intensiv und tief in sich und in Körperregionen, wo eine normale „Penetration“ nicht möglich ist.
Nicht der Schmerz an sich ist es, sondern was der Schmerz vermag auszulösen erzeugt den Kick. Schon das zulassen Schmerzen zugefügt zu bekommen und erst recht den Schmerz zu empfangen und zu spüren, zeugt von solch intensiver Nähe, intensivem Vertrauen und Vertrautheit, dass dies für kleine „Explosionen“ im Kopf und dem ganzen Sein erzeugt.
Ich hingegen füge gerne Schmerzen zu. Nicht aus der Tatsache heraus, dass es Spaß macht jemanden Schmerzen zu bereiten, sondern viel mehr daraus, was der Scherz vermag in einem Menschen auszulösen, zu befreien.
Also die unmittelbaren Reaktionen sind es welche mich „anheizen“ und Lust bereiten. Von der Veränderung der Mimik, über das Zusammenzucken, das Verändern der Atmung, der plötzliche Wandel des Körpergeruches, die plötzlich gesteigerte Schweißbildung, teilweise das Entsetzen und die befreiende Erlösung in ihrem Blick, auch den Tränen….
Was sie mit ihren Reaktionen in mir auslöst, nimmt sie wiederum auch wahr… und so entsteht eine kleine „Spirale“ der absoluten Lustbefriedigung.
So unendlich viele Reaktionen und Eindrücke, welche durch sonst nichts anderes hervorgerufen werden, als durch zufügen / erleiden von bestimmten Schmerzen an bestimmten Körperregionen.
Nie kann man einem Menschen näher sein als nach solch gemeinsam erlebten „Offenbarungen“.
Zumindest empfinden wir es so….
LG Krolock